jo, muss leider bestätigen das er mich 5:3 abgezockt hat!!!!!(seVn EzKiMo-ogherman89)
aber es gibt bestimmt irgendwann ein anderes turnier, dann gibts revanche!!!!
gruß ogherman89
Druckbare Version
jo, muss leider bestätigen das er mich 5:3 abgezockt hat!!!!!(seVn EzKiMo-ogherman89)
aber es gibt bestimmt irgendwann ein anderes turnier, dann gibts revanche!!!!
gruß ogherman89
Also nochmal, weil ich glaube, dass mein Beitrag übersehen wurde.
Mein Gegner Reggeabus war seit dem 19.12. nicht mehr online. An diesem Tag war ich halt nicht da. Und ich hab ihm auch schon mehrmals unter der woche geschrieben wann er denn zeit hätte. Am Sonntag 20.12. kam ca. 18 uhr nur eine nachricht dass er jetzt Zeit hat, ich aber nicht da war. Er hat mir auch nicht geschrieben wann er mal da ist, weil er ja wie gesagt sehr sehr selten online ist und wenn nur ganz kurz.
Ich weiß jetzt echt nicht wie wir jetzt verbleiben. Ich mein ich bin eigentlich jeden Tag online, außer am Wochenende, da bin ich fast immer freitags und samstags weg. Und ich hab auch echt kein bock mehr hier jeden Tag zu sitzen und darauf warten zu müssen bis er endlich mal online kommt. Nachher gehts mir dann auch noch so wie dem über mir.
Also Stefan wäre nett wenn du ihm mal ne nachricht schicken könntest, das aber sowieso nichts nützen wird. Und außerdem kommen bei mir jetzt Ferien, da will ich nicht meine zeit damit verbringen auf den gnädigen Herrn zu warten. Noch was, er war auch hier ewige zeiten nicht mehr online, nur mal so zur anmerkung. ;-)
@Reggeabus: Ich hätte heute und morgen noch zeit das Match zu bestreiten, die kommenden Tage bin ich leider nicht da. D. h. Nach den feiertagen wäre ich dann erst wieder bereit zu zocken. Da aber die Frist bis zum 26.12 geht weiß ich jetzt nich wie wir das jetzt machen.
Ich will nur verhindern, dass er dann am 25. 26. online kommt und behauptet ich wollte nie spielen und er dann den defwin bekommt.
Danke schon mal im Voraus Stefan
LG MiKe
@XBU MrHyde
Jaylorenzu hat seinen Gamertag nun im Profil angegeben. Werd mein Spiel höchstwahrscheinlich heute bestreiten .
gruß BiG
Wie ist das mit der Looser Runde ??? Wann findet sie statt ???
niederlage gg yannick95 viel glück in der nächsten runde :-)
Nebulah gegen Rom wird morgen ausgetragen ^^ ergebnis gibts dann aber ich losse wahrscheinlich:D
germancrowed (bayern) 4:0 VzGPredatorv7 (bayern) abbruch der leitung der 80sten
fehlenden 10 spielmin in nem weiterren spiel nachgeholt ( 0:0 )
is des OK oder?
Ps. Sehr gutes spiel VzGPredatorv7 :smt023
Hatte auch Glück :smt003
jaylorenzu ( TR ASSAx7 TR439) : BiG P0809
1:2
er war besser ich hatte das glück auf meiner seite .
eAxis PhoenixX vs Nls2425
Dortmund - Wolfsburg
0:6
mein Gegner ist in der 76 Minute rausgegangen, zählt das trotzdem ?
Klar, hast dann aber nur 0:3 gewonnen. :twisted: