kann ergebniss bestätigen. guter spieler hat spass gemacht. :smt023 nur tor in 2 min hat mich zu sehr geschockt ^^
viel spaß und viel glück an alle die weiter sind
Druckbare Version
kann ergebniss bestätigen. guter spieler hat spass gemacht. :smt023 nur tor in 2 min hat mich zu sehr geschockt ^^
viel spaß und viel glück an alle die weiter sind
wär genial wenn man mal den spielplan aktualisieren würde ;)
kuba09 vs FederIceDragon/German-Playa-Kevin sollte nach mehrfachem verschieben heute 15 Uhr stattfinden...sind beide online und nun reagiert er nicht auf miene Anfrage...mal schauen obs in den nächsten Minutne irgendwie klappt, wäre schade wenn nicht..
edit.
So, 20 MInuten nach vereinbarter Spielzeit immernoch keine Regung von ihm, aber spielen tut er, nur nicht gegen mich...
Ich denke ich habe nun auch lange genug wieder gewartet und hab nicht ewig Zeit, darum kommt das Spiel anscheinend wieder nicht zu stande, super..
so nach mehreren versuchen haben wir das doch noch geschafft:
electronika89 1: 2 Maddin_theJoker
Freue mich auf den nächsten Gegner:D
Taise - maxiboy89 2:4 im Elfmeterschiessen :D
maxiboy89 gewinnt
simonnpl 12:0 NormanKSC
Damit ist simonnpl weiter.
Spiel hat gut begonnen, aber schwach vom Gegner, dass er nach dem 3:0 nur noch mit absicht sch**** gebaut hat.
Stone-MannyRivera 2:4 (BVB-S04) ;-)
Hamburg gegen Bayern 3:2
Garret HSV gegen GsF I Ronaldo9
Leverkusen Hamburg 0:6
ultrAslan65gegen Garret HSV
Garret HSV rächt hamburg für die Niederlage und zieht in die nächste Runde ein ;)
Elix - Tobse 0:2
Bei dem Spielstand von 2:0 für Tobse gabs einen Verbindungsabbruch in der 55min.
Wir haben dann ein zweites Spiel gespielt, bis zu 35min das 0-0 ausging. Dann hab ich abgebrochen, was ich Ihm auch vorher gesagt hab.
Ich geh davon aus, das das so richtig ist. Unnötig ein neues Spiel zu spielen und meine 2 Tore wären weg.