Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch 5. XBU Fun Turnier - PGR3

    Wir möchten die Idee von Razorbacks AR (http://xboxuser.de/forum/xbu-fun-tur...3-turnier.html) übernehmen und bieten der Community hiermit ein PGR3-Turnier an.


    Die Spielregeln:
    • Jedes Foren-Mitglied kann mitmachen und Anmeldungen werden bis zum xx.xx 2006 (wird noch festgelegt) angenommen
    • Jeder Teilnehmer wählt eine Strecke und ein Auto aus
    • Diese Strecke wird dann einmal vorwärts und einmal rückwärts mit dem von dem Spieler gewählten Auto gefahren
    • Die Teilnehmer geben bis spätesten 8 Tage vor Turnierbeginn bekannt, welches Auto sie auf welcher Strecke fahren wollen
    • Es sind nur die Autos erlaubt, die in der Grundversion von PGR3 enthalten sind! Also keine kostenlosen Download Autos oder Autos aus dem Erweiterungs-Pack
    • Als Abschlußrennen wird der Nürburgring (Nordschleife oder das Monster) angesetzt.
    • Punktevergabe: Sieg = 8 punkte, 2. Platz 7 Punkte usw. der 8. bekommt also auch 1 Punkt
    • Eine Woche vor Turnierbeginn werden die zu fahrenden Strecken/Autos bekannt gegeben. Damit auch jeder die Möglichkeit hat zu üben!
    • Pro spieltag werden 4 Rennen gefahren (2 Strecken, je einmal vorwärts und einmal rückwärts)
    • Es werden Startzeiten ausgegeben und der Spielleiter lädt die Mitspieler ca. 5 Minuten vor dem Start ein. Wer sich zu einem Rennen mehr als 10 minuten verspätet, darf an diesem Rennen nicht mitfahren und erhällt dementsprechend für dieses Rennen auch keine Punkte
    • Für die abschließende fahrt auf dem Nürburgring darf der letztplatzierte das Auto auswählen.
    Der Gewinn:

    Für den Sieger des Turnieres gibt es ein hollandstoppen.de T-Shirt, da wir es noch über haben :




    Die Teilnehmer & Ergebnisse:
    • Liste wird im Post von KomturAndy geführt, der die Spielleitung übernimmt und die Ergebnisse postet.

      Änderungen an den Regeln können diskutiert werden und nach Beschluss von euch hier übernommen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Sorry, hat das es heute mal wieder etwas länger geht ;-)

    Da EmbersFire schon alles zu dem Turnier geschrieben hat beschränke ich mir hier auf das nötigste und sage nur: Auf gehts Leute, es sind nur 8 Startplätze zu vergeben!

    Ach ja, eines noch. Bitte tragt euch alle in diesem Thread nochmal ein falls ihr euch in der Umfrage schon mal eingetragen habt. Vielen Dank

    So Leute, es ist entschieden. Unser Turnier beginnt am Samstag den 22.07.2006.Rennbeginn ist 18.00 Uhr. (Bitte seid pünktlich!)
    Und wird im wochen rythmus vortgesetzt.

    Aktueller Punktestand:

    KomturAndy - 86 Punkte
    mATriX2305 - 74 Punkte
    Razorbacks AR - 69 Punkte
    DERPOLOGOTT - 50 Punkte
    M4st3r M M - 18 Punkte

    Tagessieger wurde heute KomturAndy

    Achtung: Am 09.09.06 findet ab 15.00 Uhr das Warm up statt.

    Gefahren werden folgende Strecken:

    Am 22.07.06
    Für eure Majestät (London), Fahrzeug: Lamborghini Gallardo! (Klasse D)
    Park bis Tillary (New York), Fahrzeug: Ferrari F40 (Klasse C)

    Am 29.07.06
    Der Vogelkäfig (London), Fahrzeug: GT-R Concept Car (Klasse E)
    Boulevard-Strasse (Las Vegas), Fahrzeug: CLK-GTR SuperSport (Klasse A)

    Am 19.08.06
    South Strip-Schleife (Las Vegas), Fahrzeug: Ultima GTR (Klasse B)
    Die Altstadt (London), Fahrzeug: Ferrari F50 (Klasse C)

    Am 09.09.06
    Boulevard Strasse (Las Vegas), Fahrzeug: Ruf CTR-2 (Klasse C)
    Halber F1 Kurs (Nürburgring), Fahrzeug: Mecedes CLK GTR Super Sport (Klasse A)


    Das Finale auf dem Nürburgring fahren wir am 09.09.06 im Anschluß an Rennen 7 und 8.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also drei Startplätze sind schon weg also bleiben nur noch 5 oder???

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Also drei Startplätze sind schon weg also bleiben nur noch 5 oder???
    Du hast es erfasst Kylla! ;-)
    Aber jetzt sollen sich erstmal alle eintragen die schon in der Umfrage gepostet haben, dann sind die 8 Plätze schnell vergeben ;-)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    Also ich bin dabei, hatte mich ja bei der Umfrage schon gemeldet und jetzt wo das ja wahrscheinlich schnell zusammenkommt, muss ich erstmal wieder trainieren, da ich sonst ja gar keine Chance gegen euch hab....

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sorry aber ich nehme doch nicht an dem Turnier teil, weil ich in den nächsten 2-3 Wochen umziehe und dann eh kaum an die Box komme und noch sehr viele Dinge zu erledigen habe. Sorry.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Hallo
    Ich wäre auch mit am start!
    Aber ich kann nur immer abends ab sechs uhr fahren vorher schaffe ich das leider nicht,,,Bin ja heute schon mit nen paar hier rumm gedrived..
    Ist bestimmt cool so nen Tunier

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von M4st3r M M
    Hallo
    Ich wäre auch mit am start!
    Aber ich kann nur immer abends ab sechs uhr fahren vorher schaffe ich das leider nicht,,,Bin ja heute schon mit nen paar hier rumm gedrived..
    Ist bestimmt cool so nen Tunier
    Willkommen in unserem Forum. Trage doch bitte deinen Gamertag unter Kontrollzentrum in deinem Profil ein, damit wir ihn alle sehen können

    Danke !


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    @paderborn
    Schade das Du nicht mitfahren kannst! Na ja, so ein Umzug macht eine menge Arbeit, da kann ich verstehen das Du nicht so oft an deine 360 kannst.
    Aber wenn Du magst und zeit hast, darfst gerne bei unseren Trainings mitfahren ;-)

    @M4st3r M M
    Hallo erstmal in unserer Community. Wir haben uns heute mittag ja schon beim fahren kennengelernt :-D
    Sei bitte so gut und ergänze dein Profil so weit als möglich (wir sind doch alle sehr neugierig hier ;-) ) und mach Dich ein bisschen mit dem Board vertraut. Es gibt hier sicher auch einges was Dich interessiert. Wenn Du fragen hast, wende Dich an mich, einen Mod oder benutze einfach mal die Suche-Funktion. Die ist leicht zu bedienen, kostet kein Geld und ist sehr hilfreich ;-)
    Bis dann, und viel spaß erstmal.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Halt!...noch nicht losfahren...ich bin doch auch dabei. Also ihr könnt schon einmal eure Schlusslichter polieren...ich sag´ euch dann Bescheid wenn ein Bremslicht ausfällt

    Die Regeln hören sich sehr gut an und da es ein Fun-Tunier ist will ich auch gar nicht großartig die bestehenden Regeln kritisieren. Üblicherweise würden die Strecken die die jeweiligen Spieler fahren wollen erst unmittelbar vor Rennstart in der Lobby bekanntgegeben. (wie z. B. bei CLAN-Matches üblich). Das würde die Chancen für jeden erhöhen der vielleicht noch nicht alle Strecken kennt. Was ist denn für den Fall, dass sich ein Spieler ein Fahrzeug aussucht, welches die anderen Teilnehmer ggfs. noch gar nicht freigespielt/gekauft haben? Online können doch nur die Fahrzeuge gefahren werden, die offline schon erspielt wurden.

    Wie auch immer...ich freu´ mich drauf und es wird bestimmt ne lustige Zeit und vielleicht finden sich so ja auch für die Zukunft wieder nette Spieler zusammen.

    Also bis denn und ihr wisst ja "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!"

    mATriX2305

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •