Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von mATriX2305
    Halt!...noch nicht losfahren...ich bin doch auch dabei. Also ihr könnt schon einmal eure Schlusslichter polieren...ich sag´ euch dann Bescheid wenn ein Bremslicht ausfällt

    Die Regeln hören sich sehr gut an und da es ein Fun-Tunier ist will ich auch gar nicht großartig die bestehenden Regeln kritisieren. Üblicherweise würden die Strecken die die jeweiligen Spieler fahren wollen erst unmittelbar vor Rennstart in der Lobby bekanntgegeben. (wie z. B. bei CLAN-Matches üblich). Das würde die Chancen für jeden erhöhen der vielleicht noch nicht alle Strecken kennt. Was ist denn für den Fall, dass sich ein Spieler ein Fahrzeug aussucht, welches die anderen Teilnehmer ggfs. noch gar nicht freigespielt/gekauft haben? Online können doch nur die Fahrzeuge gefahren werden, die offline schon erspielt wurden.

    Wie auch immer...ich freu´ mich drauf und es wird bestimmt ne lustige Zeit und vielleicht finden sich so ja auch für die Zukunft wieder nette Spieler zusammen.

    Also bis denn und ihr wisst ja "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen!"

    mATriX2305
    Die Regeln sind von Andy sehr gut ausgearbeitet worden! Ich finde es sehr gut, die Strecke vorher zu sagen, dann kann man sie schön üben!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Was ist denn für den Fall, dass sich ein Spieler ein Fahrzeug aussucht, welches die anderen Teilnehmer ggfs. noch gar nicht freigespielt/gekauft haben? Online können doch nur die Fahrzeuge gefahren werden, die offline schon erspielt wurden.
    Das ist kein Problem, lieber Matrix.
    Der Host kann einstellen, daß alle Fahrer das gleiche Auto fahren wie er. Das geht unabhängig davon ob alle dieses Fahrzeug haben oder nicht. (Geht aber nur mit den Autos aus dem Orginalspiel)
    Und da ich den Host mache und auch bereits alle Autos freigespielt habe, dürfte das kein Problem sein ;-)


    Die Regeln sind von Andy sehr gut ausgearbeitet worden! Ich finde es sehr gut, die Strecke vorher zu sagen, dann kann man sie schön üben!
    Vor allem die "rückwärts Strecken"! Ich für meinen teil bin noch nicht eine Strecke rückwärts gefahren! Von daher kann das echt interessant werden :-)

  3. #13
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Das sag´ ich ja...in sonstigen Matches z.B. bei GRAW, COD2, BFMC etc. werden die Maps vorher auch nicht angekündigt genau aus dem Grund, dass die Gegner sich nicht gezielt darauf vorbereiten können. Vielmehr wird spontan entschieden.

    Bei dem PGR3 Fun-Tunier ist das aber vertretbar...war ja auch nur meine Vorstellung...mal sehen ob Andy noch mit 4 Rädern klarkommt ;-) momentan konzentriert er sieh ja eher auf die Wheelies bei MotoGP

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von mATriX2305

    mal sehen ob Andy noch mit 4 Rädern klarkommt ;-) momentan konzentriert er sieh ja eher auf die Wheelies bei MotoGP

    Das ist auch meine grosse Hoffnung! Hat gestern Nacht schon einigermassen geklappt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #15
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Für wann sind denn die Rennen eigentlich geplant... also einmal datumstechnisch, dann Wochentagtechnisch und Uhrzeit etwa? Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Für wann sind denn die Rennen eigentlich geplant... also einmal datumstechnisch, dann Wochentagtechnisch und Uhrzeit etwa? Danke
    Hallo EmbersFire

    Also, unser Turnier soll am Samstag den 22.07. oder am Sonntag den 23.07. starten. Und startzeit wird wohl um 17 Uhr sein.
    Und dann werden wir jedes Wochenende 4 Rennen fahren. So das wir nach 5 wochen den Champion küren können :-)

  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Hallo EmbersFire

    Also, unser Turnier soll am Samstag den 22.07. oder am Sonntag den 23.07. starten. Und startzeit wird wohl um 17 Uhr sein.
    Und dann werden wir jedes Wochenende 4 Rennen fahren. So das wir nach 5 wochen den Champion küren können :-)
    Danke für die Info, dann kann ich selber nicht dabei sein... macht aber nix, wäre spätestens in der 2. oder 3. Runde eh nur im Weg gestanden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    729
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von EmbersFire
    Danke für die Info, dann kann ich selber nicht dabei sein... macht aber nix, wäre spätestens in der 2. oder 3. Runde eh nur im Weg gestanden
    Wann könntest du denn dabei sein??? Vll. können wir ja das Turnier verschieben...

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von kylla89
    Wann könntest du denn dabei sein??? Vll. können wir ja das Turnier verschieben...
    Genau. Gegen den Dude wollte ich schon immer fahren!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #20
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln

    Zitat Zitat von kylla89
    Wann könntest du denn dabei sein??? Vll. können wir ja das Turnier verschieben...
    Ist echt nett von euch Ich bin aber erst Anfang August wieder aus dem urlaub zurück und tagsüber an Wochenende kann ich Frau + Kind schlecht einen PGR3-Wettbewerb vorziehen

    Ich fahre dann einfach mal so gegen euch, ist auch völlig in Ordnung


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •