Alle Details findest du im ersten Post! Und wir KomturAndy schon sagt, du brauchst die Demo.Zitat:
Zitat von Troeger
Druckbare Version
Alle Details findest du im ersten Post! Und wir KomturAndy schon sagt, du brauchst die Demo.Zitat:
Zitat von Troeger
Hallo zusammen,
Für die Gruppe A: Sonntag, 16.07.06 20 Uhr (Start Rennen spätestens 20.15 Uhr) wird thachief85 den Host übernehmen.
Für Gruppe B: Sonntag, 23.07.06 20 Uhr (Start Rennen spätestens 20.15 Uhr) wird leopard 1981 den Host übernehmen.
Bitte sorgt auch für ausreichend Kapazität eurer Internetverbindung (keine Downloads im Hintergrund etc.).
Sollten einige User die Performance des Spiels durch z.B. Lags stören, können sie vom Host ausgeschlossen werden, um den Spielfluss der anderen Mitglieder nicht zu beeinträchtigen.
Bitte sendet Freundschaftsanfragen an eure zuständigen Hosts. Sollte es hier zu Problemen kommen, schickt dem Host eine entsprechende PN.
Wir vom XBU Team wünschen euch viel Spaß!
Edit: Wer in welcher Gruppe ist, entnehmt bitte dem ersten Post!
Heisst wohl ich darf nicht mitmachen:-(
Mein Name steht nicht in einer Gruppe...
Gruss
Natürlich kannst du mitmachen. Du brauchst nur die Demo, die du dir kostenlos herunterladen kannst. Sag bescheid, wenn du die Demo hast, dann trage ich dich in die Teilnehmerliste ein.Zitat:
Zitat von Troeger
Kannst mich schon eintragen^^
Die demo runter zuladen Dauert eine stunde;-)
Wenn ich gruppe A bin wird das Jetzt gemacht wenn ich Gruppe B bin hab ich ja noch zeit;-)
Aber mir wäre Trotzdem Gruppe B Lieber, muss aber net sein^^
gruss
Hallo Troeger,Zitat:
Zitat von Troeger
du wurdest jetzt in Gruppe A eingetragen. So haben wir jeweils 9 Teilnehmer pro Rennabend. Mache dich bitte mit den Regeln etc. im ersten Post vertraut.
@All
Heute letzte Chance sich noch anzumelden. Ich denke die Preise sprechen für sich :-)
Achtung:
Bitte mein Gamertag schreiben weil es gibt ein Gamertag der Troeger heisst dann kann es Falsch raus kommen;-)
Also Lieber mein Gamertag: DarK eXoduS OnE eintragen;-)
Danke¨!
ups... Danke für die Info. Teilnehmerliste wurde entsprechend aktualisiert.Zitat:
Zitat von Troeger
Da ich morgen bei der Qualifikation Host sein werde, werde ich explliziet aufpassen.
Zwar werde ich selbst im Renngeschehen mitwirken, da ich ja ganz normal mitfahre und an der Quali teilnehme, möchte aber trotzdem das alles so konform wie möglich abläuft.
Deshlab denkt einfach dran, das nicht unnötig gerammt werden sollte. Denn ich finde das in einer Kurve derjenige der innen ist eher Vorfahrt hat als der der Außen versucht zu überholen weil er schneller ist.
Genauso wie bei einem Unfall, das ihr nicht aus dem Kies sofort auf die Idealline fahrt wenn ihr auf dem Radar nachkommenden Verkehr seht.
Also jetzt schonmal Lob, auf ein faires Game. =D>
Hi,
Ganz wichtig:
Hab mich von "kingbushido55" zu "GB360 Bushido" umbenannt !
Kann deshalb bitte jemand die Spieler Liste auf der ersten Seite Aktualisieren !?