Na da bin ich dabei.
Bin ja noch ungeschlagen online.
Bilanz 1:0
Gegner ist beim Stand von 3:0 für ihn aus der Lobby gegangen. ;-)
Druckbare Version
Na da bin ich dabei.
Gegner ist beim Stand von 3:0 für ihn aus der Lobby gegangen. ;-)
Deine Billanz wird sich hier wohl ändern, weil ich denke, dass noch viele Profi-Gamer dem Tunier beirteten werden... was man jetzt aber auch schlecht verhindern kann. Naja, auf eine faires Tunier :smt023Zitat:
Na da bin ich dabei.
Gegner ist beim Stand von 3:0 für ihn aus der Lobby gegangen. :wink:
Hmm , Profi Gamer ? Das sind doch die ,die bei nem 0:2 Rückstand das spiel abbrechen oder ? :smt003
Ja, ich wollte dich jetzt nich auf direktem Wege ansprechen ;)Zitat:
du hast gerufen?!... :P
xD
wann wollen wir eigentlich nochma ne gemütliche runde zocken?^^
Joa, mit der gemütlichen Runde müssen wir nur was ausmachen, ich hab aber eigtl. nur an Wochenenden Zeit.
Nein, die Profis brechen erst bei einem 3:0 ab :D Aber da "draußen" lauern Spieler die uns dann 8:1 abziehen, der K4n1ckel weiß wovon ich spreche ;)Zitat:
Hmm , Profi Gamer ? Das sind doch die ,die bei nem 0:2 Rückstand das spiel abbrechen oder ? :smt003
Erste turnier wo ich dabei bin,seid FIFA 95...
ich freu mich,auf ein faires turnier
mfg
Das Feld wurde nun auf 64 verkleinert, sobald die letzten Plätze weg sind, geht es los... spätestens dann aber am Freitag :smt023
das war ja auf 128, weil ich dachte, dass vielleicht von den 450 neuen forenusern, die bei forza 3 mitmachen, hier auch mehr mitmachen.. sind zwar ein paar dabei, aber nicht so viele, so dass ich von 128 schon mal auf 64 verkürzt habe, damit da nicht nachher 60 ein freilos in runde 1 haben ;)
Ohh noch ein Tunier?
Was meint ihr:
Soll sich der Vorletze des letzten Turnier nochmal anmelden?
Ich bin ja garatierter Punktelieferant :-)