Viel Glück an alle Teilnehmer .:smt023
Druckbare Version
Viel Glück an alle Teilnehmer .:smt023
Das ist uns auch klar, nur hat MrHyde geschrieben, dass gegebenenfalls Screenshots angefordert werden und ich hab mich gefragt ob man diese auch der Xbox selber machen kann.Zitat:
Leute, ihr musstet doch diesen Gamertag ,,XBoxUser Event1 ´´ adden . Wenn man auf Forza 3 Bestenlisten guckt und jeweils auf die richtige Strecke und Klasse guckt , dann kommen die Ergebnisse von allen Spielern . Aber es kann man umstellen, dass es nur die Rundenzeiten von eueren Freunden ,die bei eueren Freundeslisten sind, angezeigt werden. Der Gamertag XBoxUser Event 1 kann dann die Rundenzeiten von uns anschauen , da wir ihn adden mussten und wir bei seiner Freundesliste sind . Da braucht man keine Fotos zu machen um zu sehen wer schneller ist .
[QUOTE=msvfreak02;416697]Viel Glück oder was^^
ja,viel spass an alle wollte ich schreiben :smt023
@ MrHyde
wenn man jetzt schon eine bestzeit mit einem anderen auto auf der vorgegebenen strecke hat und kriegt die nicht mehr geknack:roll:,dann die zeiten doch über screenshots hier posten,oder?:-k
Ich glaube das geht nicht , dass per Xbox Screenshoots gemacht werden können.
nein,natürlich nicht.ich meinte mit ne digicam und dann hier posten ;)
Hier ist denn noch nen Platz frei???
Wird doch bestimmt einer der 200 sich nicht richtig angemeldet haben!?
Würde mich um eine rasche Antwort freuen, falls ihr die Teilnehmerzahl auf 300 erweitert wäre auch toll, kann euch auch 1 Monat Gold dafür geben. Habe das Event erst Gestern entdeckt und wusste nicht das es so schnell voll ist. Wie gesagt würde mich auf eine schnelle Antwort freuen. Schönen Sonntag noch.
Guten Morgen,
ich wollte mich heute morgen auch anmelden und dann hab ich gesehen, dass das Turnier leider schon voll ist.
Würde mich auch melden, falls jemand abspringt etc. :-)
Grüße
Hallo zusammen!
Bin auch ganz neu hier extra wegen dem Turnier. Ich hab den XBoxUser Event2 zugefügt weil Freundesliste voll war. Allerdings wird er nicht unter den Freunden angezeigt. Müsste er da nicht auftauchen oder hab ich hier was falsch verstanden?
Zum Turnier:
angenommen es wird Klasse A vorausgesetzt, versteh ich das richtig das ich irgendeine Auto mit Klasse A, egal ob getunt oder Serie, nehmen kann? Oder wird sowohl Klasse als auch Auto vorgegeben?
Habe gerade mal das ganze Thema durchgelsen, so wie es aussieht wurde ja schon einmal von 128 auf 200 erhöht.
Ebenfalls gibt es ja wohl noch 12 User die keine Vollständige Anmeldung haben.....
Habe gestern erst von dem Event erfahren, war aber leider unterwegs und würde gerne dran teilnehmen.