Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von SSC BeN Beitrag anzeigen
    Öhm wie bitte?

    Seit FIFA09 hat PES einfach keine Chance mehr, weder in der Grafik, noch im Gamerplay und erst recht nicht im Online Modus. Ich habe noch nie so einen schlechten Netzcode gesehen wie in den neusten PES Teilen, ok außer bei GoW2 ^^

    BTW FIFA WM 2010 Turnier wär cool ^^
    Öhm nicht wirklich. PES10 ist eindeutig besser als Fifa10. Fifa10 kann man doch kein Fussball nennen. Der Ball klebt sowas von an deinen Füßen.Die Spielmechanik total beschissen und die Grafik kommt auch nicht an PES2010 ran.

    Ich muss sagen das das letze PES was ich zoggte Teil 6 war. Habe mir dann Fifa07,Fifa08,Fifa09,Fifa10 geholt. Und 2010 zum ersten mal auch wieder PES! genauso wie Fifa WM2010 und Pure Football, also bin ich definitv kein PES Fanboy nur nen sehr sehr großer Fussball Fan. Und kein einziges Spiel kommt an PES2010 ran.
    PES2010 bietet von den ganzen Spielen einfach den besten und realistischten Fussball.
    Und der Onlinemodus läufzt einfach nur bombastisch.

    Du hast noch nicht mal PES2010 gezoggt (ist ja nicht mal in deiner GC vorhanden) aber hauptsache mal wieder das Fifa Fanboy gelaber rausholen.

    Aufjedenfall hat Fifa nicht wirklich was mit Fussball zutuhen.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    491
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mod666xbox

    Standard

    ich hab bis 2009 PES bevorzugt, obwohl der letzte richtig gute Teil PES 6 war.

    Seit Fifa 09 hat Fifa PES den Rang abgelaufen. PES 10 war anfangs (habs nur am anfang gezockt, weiß nicht ob sie es mit Patches behoben haben) beschissen zu spielen, da es sowohl offline als auch online gelaggt hat (pässe wurden nur mit verzögerung gespielt).

    Fifa 10 spielt sich einfach viel runder, da hat man das Gefühl, dass das passiert was man will.

    Fifa 10 WM setzt da sogar noch einen drauf, ist imho das beste Fußballspiel was ich je auf einer Konsole gespielt habe.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AlChrism
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: AlChrism

    Standard

    der thread ist ja voll aus dem ruder gelaufen.
    anfangs ging es darum ob interesse an einem pes tunier ist und zum schluss ob fifa oder pes besser ist.
    falls doch nochmal was zustande kommt hätte ich auch interesse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •