Tobse wann wollen wir unser Match machen? Hätte morgen den ganzen Tag zeit oder heute abend ab 22 uhr circa
Druckbare Version
Tobse wann wollen wir unser Match machen? Hätte morgen den ganzen Tag zeit oder heute abend ab 22 uhr circa
Es tut mir Leid aber ich muss aussteigen. Mein Gold ist abgelaufen und ich habe leider auch kein Geld um mir was zu besorgen. Im moment gehen andere Dinge vor. Ich hoffe ich mache euch keine Umstände
Würd's dir helfen, wenn ich dir 3 Monate gebe und du revanchierst dich irgendwann mal? Meine liegen hier eh nur rum und mein Gold läuft auch erst Ende des Jahres aus ;)
SSC BeN : R1ch1 1:1
hochdramatisches Spiel zum Schluss und bisschen glücklich, dass ich keins mehr kassiert hab, mit 2 richtig geilen Toren
Falls VielfrassDock aussteigt und die 3 Monate von Xantos nicht annimmt, könnte ich für ihn einspringen. Sofern das möglich wäre.:)
@ Xantos: Danke für dieses super Angebot, jedoch kann ich es nicht annehmen. Mein dad hat mir heute erstmal meine Xbox abgezogen. Die wird erstmal für ne Woche weg bleiben. Aber wenns nicht stört das ich erst nächste Woche anfangen könnte, würd ich sie annehmen...
@Vielfrass: Soll sie eine Woche lang wegbleiben? Dann würde ich stattdessen lieber einen Ersatzspieler einsetzen (Kantekiri).
Aha, das erste Unentschieden... ist eingetragen.
Dann pack Kantekiri rein. Ich bin dann wieder beim nächsten Turnier dabei :)
Tut mir Leid aber da kann ich nichts machen
bloodhunter wann haste zeit für unser game?