B3Gz Siriuos gegen chrisnpl
B3Gz Siriuos gewinnt durch aufgabe von chrisnpl
Druckbare Version
B3Gz Siriuos gegen chrisnpl
B3Gz Siriuos gewinnt durch aufgabe von chrisnpl
So in dem Match :Mike Smith 1-osk I MeTr1cKzZ wurden 3 Maps gespielt
Mike Smith 1 ist somit der Sieger
War ein guter Gegner
Viel Spaß allen beim Tunier noch
Fifa ist immer gut :D
CrAnK vs Sirius 36:27
Sieger: CrAnK
Ja Fifa spiele ich eh nicht,aber an BFBC2 wäre ich interessiert
Wenn ich schon schreibe
An das XBU Team ihr gebt eine gute leistung ab weiter so
Bin zufrieden
Ergebnis eintragen... und danke fürs Lob, sowas hört man ja auch mal gerne :smt023
Die sechs Spieler, die die erste Runde noch nicht gespielt haben, habe ich per XBL Message angeschrieben. Vielleicht können die, die nicht im Urlaub sind, dann jetzt mal fighten am Wochenende :D
Whoa danke das Ihr die mal angeschrieben habt.......
Geht doch nichts weiter in meinem Baum. Will auch mal wieder weiterspielen.
1.Match:-------->25-11
2.Match:-------->17-7
Gewinner:Tom44mau
Ich wollt dann noch bescheid sagen das ich für 5 tage weg bin.Falls innerhalb der 5 tage schon ein gegner für mich bereit ist soll er bitte bis Samstag warten.Ich wünsch euch dann noch allen viel Glück <3 .
Ergebnis ist drin.
An alle, die noch Erstrunde spielen müssen. Diese Woche ist dann jetzt nach den Ferien Schicht, d.h. wer sich dann nicht meldet, muss mit DefWin-Entscheidungen am grünen Tisch rechnen ;) - Also jetzt bitte Geschwindigkeit aufnehmen, danke :smt023
Also muss sagen das tunier macht richtig spasS :) Freu mich schoon auf Das nächste FIFA TUNIER!!!! Xbox user macht einfach immer spass :).... Will endlich im tunier weiter machen haha
Ich hab grad gegen vanillaz55 gezockt und habe zwei mal gewonnen.
1.Rust: 16 - 13 für mich.
2.Rust: 25 - 15 für mich
Es hat viel Spaß gemacht.
Sieger: Max Styler
1. Map Scrapyard
TiB oLdsqull 7 Kills
Max Styler 8 Kills
2. Map Rust
TiB oLdsquLL 20 Kills
Max Styler 12 Kills
Winner: TiB oLdsquLL
TiB oldsquLL lass uns dieses wochenende den figth austragen ... vll wenn alles klapt sogar am morgigen freitag schon ,.., ich meil dir auf dein xbox acc
Bis spätestens SONNTAG sollen bitte die letzten Vorrundenspielen absolviert sein:
butze96 - simonnpl
B3Gz Terminator - Fiasko 2k
Danach wird ausgelost bzw. per DefWin je nach Rückmeldung entschieden.
Hey Crank nichts gegen dich aber es scheint so als macht es nur den Spass die hier immer abräumen und das bist immer du ^^ Wäre nett wenn du auch mal auf einige Preise verzichtest und den nicht so guten Spieler eine Chance bietest.
ehm ry aber das ist mein erstes mw2 tunier also verstegh ich nicht was duu meinst mit immer abräumen???
simonnpl und B3Gz Terminator sind per DefWin weiter, weil sie sich gemeldet haben am Wochenende, ihre Gegner aber nicht.
Die folgende Paarungen stehen nun an:
Achtelfinale:
Dave360 - simonnpl
B3Gz Terminator - seVn Schnippi
Viertelfinale:
ZedzillaOne - TiB oLdsquLL
Viertelfinale gewonnen
ZedzillaOne vs. TiB oldsqull / 25:13 / Rust
ZedzillaOne vs. TiB oldsqull / 15:10 / Scrapyard
---------
/ 40: 23 /
somit hab ich das viertelfinale auch überstanden und stehe jetzt CrAnk gegenüber im halbfinale ....war einfairer und guter kampf ... hat spaß gemacht !!!
CrAnK vs zedzillaone / 24:15/ Rust
CrAnK vs zedzillaona / 25:13/ Rust
FINAAAAALLLLLLLEEE!!!!!!!!!!! Warn gutes und faires match!!!!
Jap das kann ich nur bestätigen :D ..... zumindest bin ich mal bis ins halbfinale gekommen und nicht schon in der ersten runde geflogen :D:D..... CrAnK viel glück im Finale ;)
Glückwunsch zum Finaleinzug und für ZedzillaOne gibts als Trostpreis ja ein Shirt und 3 Monate XBL ;)
Falls die Frage kommt... Adressen der Gewinner sammle ich am Schluss von allen 1-8 plus die 2 ausgelosten Gewinner.
Die 3 monate kommen eh ganz gelegen da mein live im 6tem monat ablaufen wird :D .... danke XBU für dieses tolle event .... und danke an meine gegner für das faire gameing .... den finalisten wünsch ich natürlich nen übertrieben krass spannendes match ... haut rein leute
Ich werd mal mein zweites Match gemütlich Morgen oder Übermorgen spielen dann geht in unserer Spalte mal was weiter...
Crank unglaublich du sagtest du Gewinnst das und du tust es (So gut wie). OMFG also bitte so Ehrlich hättest du nicht sein müssen. Aber glaub mir ich komme auch noch :P
seVn Schnippi ist per DefWin weiter, der Terminator musste sich leider aus Zeitgründen abmelden.
Dave360 vs. simonnpl
1 Map 16:12
2 Map 17:15
Dave360 gewinnt. Sehr sehr netter Gegner
Danke, ist notiert. Damit geht es nun weiter mit: Dave360 - seVn Schnippi
Jaja ich weiß ich hänge nach :smt023
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das T-Shirt schon fix meins. Nur jetzt denk ich mal da ich Umgezogen bin das ich noch die alte Adresse habe. Und wir wollen doch nicht das mein Nachmieter mein schönes T-Shirt bekommen :D
Wo kann ich das ändern?
Dave 360 gegen seVn Schnippi
Erste Map war Rust und auf der habe ich 15:5 gewonnen. Zweite Map war Scrapyard und auf der habe ich mit 14:4 gewonnen. War ein gutes Spiel der Gegner hatte schon was drauf muss man echt sagen.
War ne ziemlich witzlose Leistung von mir leider , aber auch sehr gut gespielt von Dave. Glückwunsch nochmal zum Sieg und viel Glück im weiteren Verlauf ;)
Ja ich werde wohl ne Taktische Niederlage hinlegen da man gegen Crank in Modern Warfare 2 unmöglich gewinnen kann und man als zweiter Platz nur das Spiel welches ich schon besitze ohne 3 Monate gewinnt. Das Spiel is schon richtig Nice aber es zweimal zu besitzen ist sinnlos haha :D
Ja also Dave360 hat mir sozusagen ein freifahrtschein für den 2.Platz gesichert/geschenkt und kann nun gegen Cr4nk kämpfen.Da kann ich nur noch mal schreiben thx Dave:smt023
FINALE:
1Map: Rust / CrAnK vs Tom44mau / 25:15
2Map: Rust / CrAnK vs Tom44mau / 23:23
Sieger ist CrAnK
War ein gutes tunier hat mir sehr viel spass gemacht!!! Immer wieder gerne!!! Hoffe das es bald wieder tuniere gibt!!!