seVn Schnippi ist per DefWin weiter, der Terminator musste sich leider aus Zeitgründen abmelden.
Druckbare Version
seVn Schnippi ist per DefWin weiter, der Terminator musste sich leider aus Zeitgründen abmelden.
Dave360 vs. simonnpl
1 Map 16:12
2 Map 17:15
Dave360 gewinnt. Sehr sehr netter Gegner
Danke, ist notiert. Damit geht es nun weiter mit: Dave360 - seVn Schnippi
Jaja ich weiß ich hänge nach :smt023
Wenn ich mich nicht ganz täusche ist das T-Shirt schon fix meins. Nur jetzt denk ich mal da ich Umgezogen bin das ich noch die alte Adresse habe. Und wir wollen doch nicht das mein Nachmieter mein schönes T-Shirt bekommen :D
Wo kann ich das ändern?
Dave 360 gegen seVn Schnippi
Erste Map war Rust und auf der habe ich 15:5 gewonnen. Zweite Map war Scrapyard und auf der habe ich mit 14:4 gewonnen. War ein gutes Spiel der Gegner hatte schon was drauf muss man echt sagen.
War ne ziemlich witzlose Leistung von mir leider , aber auch sehr gut gespielt von Dave. Glückwunsch nochmal zum Sieg und viel Glück im weiteren Verlauf ;)
Ja ich werde wohl ne Taktische Niederlage hinlegen da man gegen Crank in Modern Warfare 2 unmöglich gewinnen kann und man als zweiter Platz nur das Spiel welches ich schon besitze ohne 3 Monate gewinnt. Das Spiel is schon richtig Nice aber es zweimal zu besitzen ist sinnlos haha :D
Ja also Dave360 hat mir sozusagen ein freifahrtschein für den 2.Platz gesichert/geschenkt und kann nun gegen Cr4nk kämpfen.Da kann ich nur noch mal schreiben thx Dave:smt023
FINALE:
1Map: Rust / CrAnK vs Tom44mau / 25:15
2Map: Rust / CrAnK vs Tom44mau / 23:23
Sieger ist CrAnK
War ein gutes tunier hat mir sehr viel spass gemacht!!! Immer wieder gerne!!! Hoffe das es bald wieder tuniere gibt!!!