Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. #261
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ah komm Phillipe, erspar mir dein Gelaber.....

    Klar kann jeder mitzocken, aber ich finde es trotzdem mies, wenn sich Leute aus Clan´s NUR zu Tunieren anmelden um die Preise abzustauben und da bin ich ncht der einzigste..

    Und Zedzilla......hald de Maul!!

    EDIT: War mein letzter Post hier in dem Thread.....
    Geändert von Black Jack (25.04.2010 um 09:36 Uhr)

  2. #262
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ah komm Phillipe, erspar mir dein Gelaber.....

    Klar kann jeder mitzocken, aber ich finde es trotzdem mies, wenn sich Leute NUR zu Tuniern anmelden und da bin ich ncht der einzigste..

    Und Zedzilla......hald de Maul!!
    SCHNAUZE du LOOOOOSER haha
    Its youst a Joke JACK
    Geändert von ZedzillaOne (25.04.2010 um 09:34 Uhr)

  3. #263
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    231
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xiMc MiKe

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    I-wie schon mies, dass immer diese Pro´s mitzocken müssen, die hier nur an den Tunieren interessiert sind und alles abstauben......schämt euch!!
    Wenn du mal richtig nachdenkst dann wüsstest du dass es hier in den Turnieren in erster Linie um Spaß geht. Das ewige rumgeflenne von manchen hier geht mir persönlich auf den Geist und nicht nur mir.

    Von mir aus könnte es in Zukunft Turniere ohne iwelche Preise geben. Mir geht es hauptsächlich um spaß.

    Und wie schon Phillipe gesagt hat, jeder kann und darf sich hier anmelden.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen hier.

    Lg Mike

  4. #264
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    I-wie schon mies, dass immer diese Pro´s mitzocken müssen, die hier nur an den Tunieren interessiert sind und alles abstauben......schämt euch!!
    Das stimmt ! Hast 100% recht, auch wenn jeder das "Recht" hat sollte doch jmd. anderes für dieses "Recht" sorgen. Ich weiß schon das ICH niemals im Leben ein Turnier auf XBU gewinnen werde nur weil die Typen aus den Clans alle mitzocken im Forun INAKTIV sind und nur hier online sind WENN ein Turnier mit PREISEN startet! Das ist einfach nur peinlich! Man sollte einfach n normales Turnier machen ohne diese Pros auch wenn jeder dieses dumme Recht besitzt.

    Ahja Phil, es geht darum wer der Beste ist hm? Ich kanns dir schon sagen und auch die X-Turniere die folgen werden kann ich dir sagen wer der "Beste" ist. Mein Gott was für ein Satz ey

    Edit : Mike dein Post ist ja lächerlich zu 99% geht es den Pros nicht um den Spass sondern um doe Prämie und nur weil du gewonnen hast musst du hier nicht rumschleimen.
    Geändert von Cr4nk (25.04.2010 um 10:36 Uhr)

  5. #265
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Jungs, Jungs - wenn euch das nicht passt, macht halt beim Turnier nicht mit. Es geht ja nicht um Forenaktivität. Die spielt hier erst mal keine Rolle. Diese Diksussion hatten wir doch schon ein paar mal. Turniere für "wahre" XboxUser gibt's mitterlweile auch (XBoxUser-Only FIFA10 Einladungs-Turnier)

    Außerdem: Das hier war ein Herrschafts-Turnier. Bei Herrschaft ist viel mehr Team-Arbeit und Glück erfordert, als persönliches Können. Darum ging es ja in erster Linie. Deswegen haben wir Herrschaft ausgewählt: Da können Leute auch ohne größeres Können und ohne spitzen Reaktionszeiten auch mal punkten, ohne gleich in Grund und Boden platt gemacht zu werden (im Gegensatz z.B. zu Suchen und Zerstören, was einfach Hardcore ist).
    Deshalb war ja auch alles erlaubt (Raketenwerfer usw.) - weil es um den Spaß ging und Leuten auch eine Chance geben soll, die eben nicht so viel "Skill" haben.

    Was ich damit sagen will: Gerade dieses Turnier erlaubte es auch Gelegenheitsspielern den Clan-Spielern eine echte Konkurrenz zu sein - da es eben auch viel auf Glück ankommt.

    Wenn ihr nur mitmacht um zu gewinnen, ist es normal, dass man sich aufregt, dass "Pros" mitgemacht haben. Denn: Ihr habt keine zerschmetternde Niederlage erleiden müssen, da ihr gegen das XBU Team, und nicht gegen die, die ihr "Pros" nennt, habt antreten müssen. Jeder hatte die gleiche Spielerfahrung, also regst du, Cr4nk, dich gerade nur darüber auf, dass du nicht gewonnen hast, und keinen Preis gewonnen hast (was zudem unfair ist, weil eben die Besten die Preise verdienen und zusätzlich noch ein Trostpreis ausgelost wird).


    Deshalb zukünftig mein Ratschlag, an alle Leute, die meinen sie müssten sich hier noch weiter aufregen oder rechtfertigen, oder was auch immer:

    Bitte macht nur aus Spaß mit. Wenn ihr's mit der reinen Absicht macht, zu gewinnen, wird das Ganze nur ein Desaster. Natürlich sollt ihr versuchen, zu gewinnen, darum geht es ja auch. Aber seid nicht so verbissen.

    Mir hat es Spaß gemacht, obwohl wir öfters verloren haben und obwohl ich keine Chance auf einen Preis habe. Ich mache aber immer wieder gerne bei so Turnieren mit, weil ich eben gerne im Team spiele.


    Ich denke, hier wurde nun vorerst genug diskutiert, und ich beende die Diskussion hier vorzeitig.



    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #266
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es wurden nun noch ausgelost...

    1. Murdoc1987
    2. CeAzZ

    Zudem fehlt mir noch die Anschrift von Deluxe. Bitte von euch dreien noch eine PM an mich. Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •