Klingt fast wie bei einer Versteigerung^^ oder "wer hat noch nicht, wer will nochmal" :smt003
Druckbare Version
jaja, man muss sich ranhalten;) xD. Ne, Wir werden so gegen Samstag/Sonntag die restlichen Teams losen. Also, eure Teams müssen davor stehen;)
:smt039
Würde das 3. 5er Team koplett machen. Wäre bei euch 4 noch dabei ;)
Wann wird denn gespielt ?Denn Cr4nk ist bis 04.04 im Urlaub.
Termine kommen Anfang der nächsten Woche, das klappt sicher irgendwie^. Jetzt wird erstmal das mit den Teams geregelt...
Sucht jemand noch Spieler für en Team?
Ein just4fun team wenn möglich da ich auch nicht der beste bin. :P
Wird man am Schluss einfach irgendwo eingeteilt wenn man noch keins hat?
mfg
# SSC Ben
# xxxxMDxxxx
# Deluxe
# Mike Smith 1
# Champ2401
Addet mich alle mal bei Xbox Live --> SSC BeN danke :smt023
Hi, ich wollte nur bescheid geben, dass ich mich mal aus dem Tunier wieder abgemeldet habe. Hab leider viel zu wenig Zeit zum zocken :(
Gruss Floppy
Hab mich hier nun auch mal angemeldet:D!! Hab schon drei Partner, die sich hier im Tunier auch bald eintragen!
Bis jetzt dabei:
Black Jack (ICH:D)
Bl4ck Death
Kommen noch:
ZedzillaOne
xXBullethailXx
Einen werden wir dann evtl. noch brauchen.....aber wir warten noch auf eine Zusage!
Dann holt ihr euch doch noch SirSteve ins Boot ?! Dann wäre das nächste Team komplett.:smt023
Gib bitte deinen Freunden bescheid das sie sich HEUTE noch im Wettkampf-Bereich anmelden. Danke!
Optimalerweiße, würden dann noch zwei Spieler fehlen um auf die glatten 30 zu kommen, checkt also nochmal eure Freunde ab;)
Angemeldet und noch ohne vollständiges Team:
- Sir steve05
- Kampfkeiler1989
- chrisnpl
- simonnpl
- bySam
- Max Styler
- CrAnK
- Carlito4sho
- Dave360
- Black Jack
- Bl4ck Death
- jrrobby
Teams:
Team Alpha:
- SSC Ben
- xxxxMDxxxx
- Deluxe
- Mike Smith 1
- Champ2401
Team Bravo
- Three Sixty
- CeAzZ
- FAVORiiTE
- Cr4nk
- Murdoc1987
Team Charlie
- Klimbim
- EqUiLiBrIuM xDx
- dayX
- Blader
- LoG iShadow
Fehler?
Fehler seh ich nur darin das zwischen den Teamlosen mindestens 1er ist der nicht seit dem 1.3.2010 angemeldet ist. Mir persönlich egal bei dem einen, aber Regel ist halt diese mit dem "... seit dem 1.3.2010 registriert sein ...".
Hmm und es müsste Cr4nk ohne "a" geschrieben werden. :)
bin auch dabei...wär noch wen im team braucht..einfach melden:smt023
Waere nett wenn wir nach den Regeln spielen wuerden und den dann ausm Spiel lassen wuerden schliesslich wollen wir Spass haben und nicht von einem der besten CSL Clans niedergesmasht werden. Hab ich nur als beispiel genommen keine Ahnung ob er dabei ist keine Ahnung wer es auch ist hehe
teamnamen gefallen mir gut :) :smt003
So, nun haben wir es geschafft.....5 Leute sind zusammen!
Black Jack
Bl4ck Death
ZedzillaOne
Rico904
xXBulletHailXx
Btw. hab auch wen gesehen, der sich erst NACH dem 01.03. bei XBU angemeldet hat! "BySam" oder so....sorry, aber Regeln sind Regeln;)!!
Dieser Satz ist natürlich nicht in Vergessenheit geraten und wird auch eingehalten. Wir haben die Regeln für dieses Community Fun-Event für aktivere User extra so festgelegt und bleiben natürlich dabei.Zitat:
Du musst für dieses spezielle Event mindestens seit dem 1.3.2010 bei uns registriert sein.
Wir haben nun 29 Spieler, es fehlt also noch einer um auf die vollen 30 zu kommen und um dann loslegen zu können.
Der nächste der sich also im Wettkampfbereich einträgt ist dabei, dannach wird die Anmeldung geschlossen und wir losen die letzten Teams zu.
Teams:
Team Alpha:
- SSC Ben
- xxxxMDxxxx
- Deluxe
- Mike Smith 1
- Champ2401
Team Bravo
- Three Sixty
- CeAzZ
- FAVORiiTE
- Cr4nk
- Murdoc1987
Team Charlie
- Klimbim
- EqUiLiBrIuM xDx
- dayX
- Blader
- LoG iShadow
Team Delta
- Black Jack
- Bl4ck Death
- ZedzillaOne
- Rico904
- xXBulletHailXx
Team Foxtrott
- Kampfkeiler1989
- simonnpl
- CrAnK
- Dave360
- jrrobby
Team Echo
- ringdrossel
- Sir steve05
- Max Styler
- chrisnpl
- Carlito4sho
hat sich erledigt....mach doch nich mit
Alles klar, jetzt geeeeeeehts los:smt003
Wir werden heute Abend noch die letzten zwei Teams losen und uns dann mal um die Termine kümmern.
Bitte nehmt euch gegenseitig schonmal in die Freundesliste auf damit es da keine Probleme gibt.
Grüße:smt039
Okay das sind die Teams. Bitte nehmt euch in den jeweiligen Teams in die Freundesliste auf. Solltet ihr trainieren;) Beachtet die Regeln für dieses Fun Event und lest diese allgemein nochmal durch;) Alles weitere kommt dann noch.
Teams:
Team Alpha:
- SSC Ben
- xxxxMDxxxx
- Deluxe
- Mike Smith 1
- Champ2401
Team Bravo
- Three Sixty
- CeAzZ
- FAVORiiTE
- Cr4nk
- Murdoc1987
Team Charlie
- Klimbim
- EqUiLiBrIuM xDx
- dayX
- Blader
- LoG iShadow
Team Delta
- Black Jack
- Bl4ck Death
- ZedzillaOne
- Rico904
- xXBulletHailXx
Team Foxtrott
- Kampfkeiler1989
- simonnpl
- CrAnK
- Dave360
- jrrobby
Team Echo
- ringdrossel
- Sir steve05
- Max Styler
- chrisnpl
- Carlito4sho
Wollte nur grade bescheid sagen das ich jetz am kommenden Freitag bis Montag Abend bzw. Dienstag Morgen nicht da bin...
Ansonsten hab ich Zeit :D:D
Hmm ich glaub dann kann ich auch nochmal den Prestige Knopf drücken. :)
Ja das denke ich auch, imho Level 51, dann Double Xp auf Stimulus und ab Morgen generell da wird schnell nochmal gedrückt :D
Ach, ich muss noch ein bischen üben. Hab jetzt etwa 2 - 3 Wochen nicht mehr MW2 gespielt und allgemein fast gar nicht mehr xbox. >.<
mfg
wollt mal fragen ob das turnier erst nach abschluss des 1vs1 messer match beginnt oder obs wärend dessen gestartet wird .....
Das Turnier wird mit den ersten Spielen, höchstwahrscheinlich, diese Woche beginnen. Nächste Woche folgen dann die anderen.
Morgen (Dienstag) wird es mehr Details geben, geduld;)
Das Wochenende, könnt ihr aber schonmal sicher verplanen;) Ohne eure Xbox.
Gut dann kann mein Mentales Training ja beginnen.
Schritt 1: Diesen Song beim zocken hören YouTube - Joe Esposito - You're the Best Around
Jau geil. Steh wieder kurz vor Lvl 70 und kann dann nachm Tunier auch aufm Knopf drücken.
@Murdoc
Lol den Track hab ich auf meiner Xbox 360. Hab ich immer bei Outrun dem Arcadespiel gehört. :D
Wax on, wax off...
da muss ich doch gleich mal die Sig ändern. Da hatte ich doch noch eine von. :D
Folgender Zeitplan ist geplant:
Donnerstag, 15.04.10
21.15 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Echo
21.45 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Alpha
Montag, 19.04.10
20.30 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Delta
21.15 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Charlie
Donnerstag, 22.04.10
20.30 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Foxtrott
21.15 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Bravo
NEUER PLAN:
Montag, 19.04.10
20.00 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - XBoxUser.de ModTeam - Team Echo
20.30 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Delta
Donnerstag, 22.04.10
20.00 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Alpha
20:30 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Foxtrott
21.00 UHR:
XBoxUser.de ModTeam - Team Charlie
Grüße:smt039
Geht klar !
Ich bin immer so gegen halb 10 zu hause danach duschen etc könnte also 20 vor 10 immer Online sein!!! Aber ich schau mal wie ich arbeiten muss und sag euch bescheid