Also, ich bin grad nichtmehr auf dem Stand der Dinge, wieviele Plätze sind für das Tunier zu vergeben, 16, oder?^^
Edit: Achso, sorry, das hab ich wohl überlesen...
Druckbare Version
Also, ich bin grad nichtmehr auf dem Stand der Dinge, wieviele Plätze sind für das Tunier zu vergeben, 16, oder?^^
Edit: Achso, sorry, das hab ich wohl überlesen...
Da wär ich auch gern dabei. Ich bin zwar nich gerade der aktivste, würde mich aber freuen wenn ich mit machen darf.
Wär auch gern dabei!!! Schaue jeden tag auf die seite und bin schon lange dabei.
Danke für die Einladung , wär auch gerne dabei :)
Wir haben nun alle Plätze vergeben und die letzten Startplätze gingen an:
KingOfBlingBling
seVn Schnippi
msvfreak02
SSC BeN
LoG iShadow
Cheffe6
R1ch1
Wir werden in den kommenden Tagen das Turnier starten und mit Regeln versehen. Es gibt dazu dann natürlich einen offiziellen Thread etc.
Wir würden wieder ein K.O.System mit Hin- und Rückspiel bevorzugen und eine bestimmte Mannschaftswahl vorgeben, z.B. eine bestimmte Liga.
Preis-Update:
Nach 1 x 3 Monate Xbox LIVE Gold, 1 x Need for Speed Shift T-Shirt plus hochwertigem Schlüsselanhänger und 1 x Perfect Dark im Wert von 800 MS Points kommen nun noch 1 x Shadow Complex im Wert von 800 MS Points und ein FIFA 10 Weizenglas dazu :D - Mal sehen, wie das am Ende verteilt wird und ob wir noch was Nettes finden :smt023
Weitere Infos dann vermutlich bis Ostern...
Danke! :smt023
Vorallem das Weizenglas ist klasse!:shock::smt023
Dankeschön,dass ich dabei sein kann :)
Das mit den Preisen ist natürlich wieder Klasse!!
Sers Leute würde auch mal gerne eure Fähigkeiten testen also, ich wäre am Start.....
;) ;) ;)
Greez
Vielen Dank :)
Muss mir jetzt nur noch wieder Gold besorgen. Muss aber schonmal im vorraus sagen, dass ich die ganze nächste Woche keine Zeit haben werde.
MfG :D