Also, ich bin grad nichtmehr auf dem Stand der Dinge, wieviele Plätze sind für das Tunier zu vergeben, 16, oder?^^
Edit: Achso, sorry, das hab ich wohl überlesen...
Druckbare Version
Also, ich bin grad nichtmehr auf dem Stand der Dinge, wieviele Plätze sind für das Tunier zu vergeben, 16, oder?^^
Edit: Achso, sorry, das hab ich wohl überlesen...
Da wär ich auch gern dabei. Ich bin zwar nich gerade der aktivste, würde mich aber freuen wenn ich mit machen darf.
Wär auch gern dabei!!! Schaue jeden tag auf die seite und bin schon lange dabei.
Danke für die Einladung , wär auch gerne dabei :)
Wir haben nun alle Plätze vergeben und die letzten Startplätze gingen an:
KingOfBlingBling
seVn Schnippi
msvfreak02
SSC BeN
LoG iShadow
Cheffe6
R1ch1
Wir werden in den kommenden Tagen das Turnier starten und mit Regeln versehen. Es gibt dazu dann natürlich einen offiziellen Thread etc.
Wir würden wieder ein K.O.System mit Hin- und Rückspiel bevorzugen und eine bestimmte Mannschaftswahl vorgeben, z.B. eine bestimmte Liga.
Preis-Update:
Nach 1 x 3 Monate Xbox LIVE Gold, 1 x Need for Speed Shift T-Shirt plus hochwertigem Schlüsselanhänger und 1 x Perfect Dark im Wert von 800 MS Points kommen nun noch 1 x Shadow Complex im Wert von 800 MS Points und ein FIFA 10 Weizenglas dazu :D - Mal sehen, wie das am Ende verteilt wird und ob wir noch was Nettes finden :smt023
Weitere Infos dann vermutlich bis Ostern...
Danke! :smt023
Vorallem das Weizenglas ist klasse!:shock::smt023
Dankeschön,dass ich dabei sein kann :)
Das mit den Preisen ist natürlich wieder Klasse!!
Sers Leute würde auch mal gerne eure Fähigkeiten testen also, ich wäre am Start.....
;) ;) ;)
Greez
Vielen Dank :)
Muss mir jetzt nur noch wieder Gold besorgen. Muss aber schonmal im vorraus sagen, dass ich die ganze nächste Woche keine Zeit haben werde.
MfG :D
Cool, danke,dass ich auch dabei sein darf :D Ich hab eigtl. die ganze nächste Woche Zeit, diese eigtl. auch ;D
Schade, wäre auch gern dabei gewesen. Naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Macht ihr noch mal eins???
Was auch mal intressant wäre, wäre ein "Pro Club Championchip" tunier, was meint ihr dazu???
Wie soll das bitte funktionieren O.o
N paar Teams... ?! ^^
Fifa Weizenglas... der "Pokal" oder wie?:shock:
Man kann doch irgendwie andre clubs herausfordern, hab nur leider noch nicht heraus gefunden wie das funktioniert.:)
Jo, als Kapitän in Raum 1 nen Verein suchen.
Off-Topic:-#
Des hab ich auch schon mal probiert aber ich konnte nicht den gewünschten verein finden.
Da waren waren irgen wie nur die besten der besten drin:)
Schade. Dann halt ohne mich
Weizenglas als Pokal xD Keine schlechte Idee Yoda ;) Ich wünsche mir ein stressfreies und entspanntes Tunier :smt023
cool hat ja noch geklappt...freu mich drauf =D
An alle, die nicht dabei sein konnten: Klar, wir machen demnächt wieder ein offenes Turnier für 64 Leute. Wir wollten aber auch mal den Rufen Tribut zollen, etwas für die aktiveren Jungs zu machen :smt023
Also sorry an euch und ich bitte um Verständnis. Danke :D
Jetzt muss ich nur noch gut in FIFA werden lol ^^
Aber danke das ich mitzocken darf, wenn man bedenkt das die Geschichte "Nur Aktive in den Turnieren!", ja erst durch meinen Sieg in den CoD4 Turnieren ins Rollen gekommen ist ^^, aber ist ja immerhin auch schon wieder 1-2 Jahre her :smt023
Auf ein gutes Turnier :smt023
will auch mitspielen falls das noch geht kapier zwar net wie ich mitmachen kann aber ich hoffe mir wirde weitergeholfen ;)
Hey danke.. ich freu mich schon :-)
Nicht unbedingt 100 Beiträge schreiben, einfach lange dabei sein, hin und wieder einen Beitrag schreiben und... ja.
Wie soll das denn laufen, schließlich kann man da keinen einladen, oder hab ich was verpasst?!
Und zu dem Tunier: Startet es jetzt morgen, ich bin nämlich schon ganz heiß drauf :D
Doch, man kann welche einladen! ;-)
Hoffe es wird ein Gruppenturnier, ist nämlich doof wenn man nach vielleicht schon einem Spiel draußen ist...
Gruppe wär ich auch dafür :)
Mal was anderes zum K.O-Ladder Alltag :P
Ich bin ganz klar für K.O.
Ab einer bestimmten Anzahl von Mitspielern macht nur Gruppen spaß. Wie alle großen Turniere halt. (32/64 Spieler).
Bin dann wohl beim nächsten Turnier dabei.
Das einladen eines anderen clubs geht nur wenn man einen der gegenpartei in der freundesliste hat .... haben das vor 2 tagen mal versucht und es ging wunderbar .... muss ja nicht unbedingt ein voller club sein mit 10 spielern .... würde auch schon reichen wenn es nur 3 wären was mir natürlich eher zusagen würde .... wär auf jeden ne coole sache ein club turnier zu starten da es ja bis jetzt noch keins dieser art gegeben hat ....ihr könnt ja mal ein threat erstellen wo user die dazu lust haben ihren senf dazu abgeben können und dann sehen wir ja ob es sich lohnen würde ein solches event zu starten ...
Fände Gruppenphase mit KO System auch cool so CL Style ^^
Das mit dem Club Turnier find ich eine schlechte Idee. Müssen ja immer gleichzeitig 6 leute online sein um zu spielen. Und bis das mal klappt das alle da sind, ist das Turnier schon wieder vorbei ;)
ja da muss ich dir recht geben tobse
Ja, das wär echt schwer zu organisieren... ich wäre auch nicht begeistert von so einem Tunier...
Sorry, ich bin vor Ostern nicht mehr dazu gekommen. Ich starte das Turnier spätestens morgen. Wir machen dann ein Gruppen - dann K.O.Turnier. Ist zwar mehr Arbeit, weil dann nix automatisch im System geht, aber sind ja nur 16 Starter für das XBU-only.
Also bereitet euch auf 4 Gruppen a 4 Spieler vor, da gibt es dann einmal jeder gegen jeden, also 3 Spiele.. dann kommen die jeweils zwei besten weiter ins Achtelfinale.