WolfDave 3:0 Tunix
gg war spannender als es aussah.
Druckbare Version
WolfDave 3:0 Tunix
gg war spannender als es aussah.
Glückwunsch an alle Gewinner !! ;)
Und ganz besonderen Glückwunsch an WolfDave zum Turniergewinn ;)
Danke Danke.War mal wieder ein echt klasse Turnier.Super Organisation usw..Immer wieder gerne. ;).Und glückwunsch an alle anderen Gewinner
Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg :smt023
Damit sieht es am Ende so aus:
Die Preise verschicken wir hier per PersönlicherNachricht, so bald sie verfügbar sind (das kann erwartungsgemäß bei europäischen Turnieren mit Preisen etwas dauern). Setze dann auch hier dazu noch einen Post ab.
Von WolfDave benötigt ich zusätzlich (bitte per PN) noch die Anschrift, um später das zippo-Feuerzeug an den Mann zu bringen. Ich melde dich dann nun auch für das europäische Finale an, welches vermutlich am Freitag 12. März stattfinden wird (wird von einer englischen Seite organisiert). Dort treten dann die 11 Sieger aus Europa an.
Vielen Dank schon mal an alle Teilnehmer für ein knackiges und (fast durchweg ;) ) diszipliniertes Event. Nur anderthalb Tage zur Anmeldung und nur gut zwei Tage fürs Turnier muss man erstmal stemmen... dafür zusätzlich DANKE an euch!
@XBU MrHyde Wow...das finde ich richtig klasse. Danke dir! Das freut mich. :)
Glückwunsch an WolfDave und auch an Tunix, sowie die anderen Gewinner!
War ein schönes Turnier, ein Lob an die Organisatoren, dass alles so reibungslos abgelaufen ist.
P.S. Noch mal einen besonderen Dank an XBU MrHyde! :)
Glückwunsch an WolfDave zum Turniersieg und großes Lob an MrHyde für die unkomplizierte Organisation und das große Engagement sowie die tollen Preise ;)
Spontan 800 MS-Points mehr als Preis anzubieten macht auch nicht jeder. Top!
(Auch wenn es bei meinem Spiel diesmal auch nicht so rund lief, Kompliment an die Nerven von MrHyde, die doch so einiges mitmachen :smt003)
Herzlichen Glückwunsch an den sieger Wolf.!!
Und an die anderen gewinner war ein klasse turnier hat mir gefallen;)
Vielen Dank auch für euer positives Feedback, so etwas motiviert uns auch, immer wieder die Zeit und Arbeit zu investieren :smt023
Aktuell stecken Nicht-Fussball-Events in den Planungen, bei einem muss man wohl andere virtuell töten, bei nem anderen besonders schnell sein :smt003 Da wird es wohl spätestens Mitte März weitere Infos bzw. Anmeldemöglichkeiten geben.
FIFA bleibt natürlich weiterhin auch ein Thema. Es wird auf jeden Fall noch das versprochene, kleine Einladungsturnier für "alte/aktive" XBoxUser geben und danach sicherlich wieder ein großes, offenes Turnier.
Wie schautsn eigentlich mit den zwei verlosbaren dingern aus ^^
fänd ich auhc cool wenn schonal ausgelost wird.
kann man die wartezeit einschätzen?
nicht das wenn wir ins UT einsteigen alle schon einen kader von 88-88-88 haben und wir noch nicht begonnen haben
Das wäre natürlich echt klasse, wenn man das schon bekanntgeben könnte, auch wenn ich bei sowas eh nie Glück hab. Aber versuchen kann mans ja. Dann hätte sich wenigstens die Teilnahme gelohnt ^^
Die offizielle News ist online, ausgelost wurde nun auch schon :smt023
FIFA 10 Ultimate Team-Celebration Turnier beendet
Ich habe heute noch mal angefragt und als Antwort bekommen "Die Preise kommen schnellstmöglich zu euch" ;) - Ich hoffe also, dass es in den kommenden Tagen soweit sein wird, zumindest was alle Codes betrifft.
Genial! Auch noch nach einem super Turnier einen Ultimate Team Code abgestaubt :D Viele Dank
Vielen vielen Dank :smt023Zitat:
Diese gehen demnächst an LoG iShadow und Tschaki aka Dontschaki.
Glückwunsch LoG iShadow :)
Und auch dir Tschaki
Also die seiger von xbox dynasty haben ihren code jetzt bekommen, wird unserer auch in den nächsten Tagen ankommen?
Die Leute von Xbox Dynasty haben ihre Preise gerade bekommen. Wann bekommen wir unsere ?! :)
ich nehme mal an, die agentur ist zwischendurch eingeschlafen :smt003 - ich rechne damit, dass diese dann heute auch zu uns kommen... ansonsten setze ich die insel mal unter wasser ;)
sobald sie da sind, gibts die PNs und hier ne message, dass sie rausgeschickt wurden.
UPDATE: Es wurden noch KEINE Codes aus diesem Wettbewerb von der Agentur zu irgendwem geschickt, denn Xbox hat sie selber noch nicht mal ausgeliefert. Dies wurde mir soeben bestätigt... heißt also auch, dass es weiterhin dauern kann.
dann wurden wir also verarscht...
naja gut dann müssen wir halt weiter warten;)
Sollte halt langsam mal was passieren, denn sonst brauchen wir bald kein Ultimate spielen -.-
Ach, ihr Profis holt das doch schnell auf :smt003
Mehr als dauernd nachfragen können wir aber auch nicht und haben über diesen Umstand ja schon zu Beginn informiert, dass es bei diesem (und ähnlich offiziell organisierten) Events leider oft dauert. Mir gefällt es doch auch nicht...
alles klar ich verzeihe dir:D:D:D:D:D
solang es denn diese woche kommt ist es ja noch in ordnung;)
Macht doch mal halblang! Ihr seit hier gerade mal eine Woche angemeldet, und das sowieso nur um Preise abzustauben, und dann meckert Ihr noch rum wenn Ihr die Preise nicht sofort bekommt?
XBU ist eine Super Community mit tollen Admins. Sobald die Preise da sind bekommt Ihr die schon. Da kann XBU selber auch nix dran machen.
Man frgat nicht nach um sie schneller zu bekommen, einfach nur um zu wissen was der Stand der Dinge ist.
Und ich habe gerade erst von der Seite erfahren, sonst würde ich schon öfter bei Turnieren dabei gewesen sein.
Und außerdem macht dem Admin oder der Community einen Vorwurf, oder hat ihr einer gelesen: "Hyde hau mal rein das die Codes an die Sonne kommen wenn ihr so ein Turnier ausrichtet müssen die preise doch wenigens abrufbar sein."
Ich denke nicht. Also hier auch bitte keine Vorwürfe an ungeduldige User, die nichts böses im Sinn haben!
Danke!
MfG Mario Flachs
Gut, dann kann ich euch aus Erfahrung sagen, sobald es Neuigkeiten gibt erfährt man diese auch sofort von Hyde! ;)
Ist doch logisch, dass ich umgehend Infos & Preise raussende, meine Mailbox wird alle paar Minuten abgefragt, da bleibt nix lange liegen ;)
Die Infos zum Finalturnier sind zumindest heute früh gekommen und schon an WolfDave weitergegeben. Er darf unsere Farben am 12.3 vertreten :D
Alles klar was anderes außer warten bleibt uns ja nciht übrig. Habe aber die Befürchtung, das die Codes erst rausgegeben werden, wenn alle Turniere abgeschlossen sind.
Hey Hyde frag mal nach ob die Codes erst nach beendigung des turnieres rausgegeben werden.
MfG Mario Flachs
Hey,
klar könnt ihr nichts dafür, dass die Codes noch nicht da sind.
Finde es aber echt schade, weil bald Ultimate wieder uninteressant wird.
Gibts denn schon was neues ?
Schönen Sonntag ;)
Mir ist das Problem klar... Microsoft Xbox hat aber die ganzen Codes für dieses Event noch nicht an die Agentur weitergeleitet. Ich habe jetzt noch mal nachgefragt und auch auf die Problematik hingewiesen, dass der verspätete UT-Start für die FIFA Pro's ein Handicap ist und sie mir bitte sagen sollen, wenn dann nun mit den Preisen zu rechnen ist.
Ist leider immer dasselbe bei den offiziellen Events, das hat noch leider nie geklappt :-# Man selber hat nur wenige Tage zum Organisieren, dann rennt man ewig hinterher. Das ist auch keine böse Absicht der Agentur von Microsoft, da gehts dann einfach im Hintergrund etwas zu gemächlich zu.... große Firmen = lange Wege.
Also noch mal sorry an dieser Stelle, aber ich kann leider auch keine Codes backen ;)
Ja dann bleibt uns nichts andere sübrig als sich in der menuführung den Menupunkt "ULTIMATE TEAM" zu lesen uns zu weinen:( ;)
Naja dann hoffen wir einfach das sie diesen monat noch kommen;):D
Die Ultimate Team Codes sind soeben angekommen, die anderen Preise leider noch nicht. Damit ihr aber endlich mit UT starten könnt, senden wir euch den UT-Code nun in den kommenden Minuten hier als PN zu.
Viel Spaß damit :smt023
Es sind nun auch die Abo's und Points angekommen, nur ein paar 100 Points Codes fehlen noch und werden nachgeliefert. Das Zippo dauert ebenfalls noch.
Die Sachen werden gleich innerhalb der kommenden Stunde wieder per PN an die Sieger verteilt.