bin ja ganz neu hier bei xbox user, werden hier öfter turniere gestartet die von preisen unterstüzt sind?
Druckbare Version
bin ja ganz neu hier bei xbox user, werden hier öfter turniere gestartet die von preisen unterstüzt sind?
wenn man aber mit einem 4-3-3 anfängt und es dann im Laufe des spieles ändert, dann ist es auch fast kaum bis gar nicht nachweisbar. Das ist der sch*** an dem dreck. Und vor allem macht es gleube ich nicht jedem spaß, jedes spiel mit seiner digicam da zu hocken und sie dann auch im notfall einzusetzen, dass müsste man natürlich auch berücsichtigen. oder wenn jemand quittet, sieht man ja auch nicht ob jemand gequittet hat.
@flachs: glaube mir, mit dem robbery war das letztes turnier auch so, ich wurde auch von ihm beschuldigt, man muss einfach mal verlieren können. ich habe gegen kalki mein spiel auch zurecht verloren und sein sieg war hochverident, da kann ich dann nicht sagen, ja das waren 6 glückstore oder ähnliches.
@XBUMrHyde: ist wieder ein tolles turnier, macht immer wieder spaß sich gegen neue gegner zu messen!!
ist eingetragen, fehlen nun noch Toto - WolfDave :smt023
wir haben immer wieder mal turniere und auch immer wieder preise dafür. vor wenigen tagen endete zum beispiel der Offizielle FIFA 10 XBU WinterCup Spanien, da sponserten wir selber 4200:points: für den sieger und halo odst plus shirt für den zweiten, dazu ein paar trostpreise.
wir starten in den kommenden wochen auch wieder events zu anderen spielen.
zu deiner frage mit dem preis: kommt hier per PN, sind aber noch nicht da.
joa denke mal das machen wir noch kalki wa? haben uns ja in der liste;)
ICh bin aber gerade erst aufgestanden, erst mal frühstücken und duschen;)
alles klar, was meinst du denn wie langs dauert? einfach um die wartezeit zu kennen:D:D
jojo machn wir schon toto ;).Bin gleich online.
Hab jetzt noch 2 spiele auf playstaion dann bin ik bereit ;)
joa ich hab auch noch 2 spiele gleich
WolfDave 8:7 Toto nach elfmeterschießen
gg toto richtig geiles game.
jo bestätige, war wirklich richtig geil, jeder hatte bestimmt mindesten 5 100% die er nicht gemacht hat^^so ein spiel hatte ich auch noch nie^^
vg noch im weiteren Turnier