danke an euch beide, dass ihr das noch über die bühne gebracht habt... :smt023
... jetzt müssen das nur noch flachs und robbery auch hinbekommen :twisted: - steckt eure energie mal in den virtuellen kick und alles wird gut ;)
Druckbare Version
habe robbery 5:3 geschlagen obwohl er mit custom formation gespielt hat und luck hatte.
nebenbei quitet er in der 90 min als ich das 6:3 schießen konnte. es ist immer das selbe mit ihm egal welches tunier lächerlich!"!"
Flachs ist weiter
@XBUHyde man sollte sich wirklich mal überlegen ob man editierte Formation bei solchen Turnieren benutzen darf, es ist einfach nur unschön gegen eine 10 Mauer zu spielen und dann kommt der weite Pass auf Ronaldo.
jetzt mal im ernst robbery!
du hattest ne selbst editierte deine verteidiger auf höhe des torwarts zurück gezogen sowa sits arm!!
und du hast gequittet!
Das reicht mir jetzt an Informationen zu dem Spiel... danke. :-#
Wir hatten angedacht, editierte Formationen wie bei der CSL auszuschliessen, aber ich denke kaum, dass das zu weniger Diskussionen nach einem Spiel geführt hätte. Dem Ristic hat man damals auch nie verboten, seine Mannschaften mit ner 10er Abwehrkette auflaufen zu lassen ;)
Wenn das aber in eurem Sinne ist, kann man das kommenden Turnier berücksichtigen... muss dann aber auch leicht nachweisbar sein, sonst macht das keinen Sinn.
beim nächsten mal pause machen, foto machen ruasgehn ganz einfach!
du bist wirklich der größter Lügner aber who cares, schreibe lieber nix mehr aber viel Spaß beim weiter einschleimen hier :smt023
jo, wäre aufjedenfall dafür.
Nachweißbar ist es aufjedenfall, via screenshot mit dem handy, digicam!!
6:0 verloren gegen AWAKE löschi
gg
das einzige was ich nicht versteh, wenn du weisst das der eine modi bei dir zickt, wenn ein tor fällt, warum wir dann überhaupt damit starten...
naja ergebnis meiner meinung nach viel zu hoch, aber da machste nix