yoda sollen wir dann gleich spielen?
Druckbare Version
yoda sollen wir dann gleich spielen?
naja so ein müll habe 3:2 verloren!rege mich normalerweise nicht auf aber schon komisch das die verbindug immer nach meinen tore weg war. nach meienr führung genauso wie nach meinem anschlusstor.ist echt ne verarsche. naja....kann man sicher nicht gegen vorgehen oder?
olá...hab gg awake loco xX 3:2 gewonnen...war eng...spiel ist 2mal abgebrochen...das ist ein wenig unschön...liegt wohl an der vielzahl der spiele im moment ;)
da ich nilles als fairen sportsmann kenne, wird er sicher nicht die leitung wie auch immer beeinflusst haben ;) - sorry loco, beim nächsten turnier kannst du ja nochmal angreifen :)
trage den sieg von nilles daher entsprechend ein. danke fürs ergebnis.
vielleicht können nilles und bloch dann jetzt noch spielen? dann hätte block nicht so nen zeitdruck morgen... wenn es ein morgen gibt ;) danke!
mhh morgen vormitag?dann muss ich ja früh schlafen geht nciht heut noch schnell das eine spiel? ist ja ein enger zeitplan hier?
Komm Darth, ist doch schnell gespielt... du hast ja noch nicht antreten müssen ;)
Ne, sorry, heut wirds echt nichts mehr... wann könntest du denn morgen?
@Hyde
Ich muss mich seelisch gut vorbereiten , nach einem anstrengenden Schultag fällt mir sowas nur sehr schwer! :-)