Was ist mit calimero und Rockwurst?
Wielang hat man Zeit für sein Spiel? :-k
Druckbare Version
Was ist mit calimero und Rockwurst?
Wielang hat man Zeit für sein Spiel? :-k
Gar nicht schwer zu beantworten, wenn man in die Regeln schaut :twisted:
Wir hatten ja aufgrund der schnellen Anmeldungen einen Frühstart, es sollte ja jetzt erst zum Wochenende starten. Die erste Runde geht bis zum 12.2.
Spätestens Mitte kommender Woche schreibe ich dann auch alle Erstrundenspieler per XBL an, die noch gespielt haben.
wann hast du zeit calimero???sonntag hätte ich zeit und montag abend.und donnerstag wenn das nicht zu spät iist
Jo, ich Depp schieß in der 90. Minute an den Pfosten wodurch du das 2:2 durch ´n´ Konter machen kannst :D
Trotzdem Glückwunsch und is ja klar das du das Turnier gewinnst, dann hab ich immerhin ne gute Ausrede :smt003
Das stimmt ohne den Pfosten hätte es schlecht für mich ausgesehen :)
Danke für das Match, war echt spannend.
Ich werde dir eine gute Ausrede liefern...:smt023
Ergebnis eingetragen...
@KingOfBlingBling: Wir haben ja keine Eile, wie bei XTIVAL-Turnieren, da können wir es nen Tick ruhiger angehen lassen ;)
Endlich haben wir spielen können, danke an Gotthard das er sich an unsere Verabredung gehalten hat.
Gotthard - wReXy78 0:7
wReXy78- Gotthard 2:0
Zweite spiel war besser von ihm, das erste hat er wohl verschlafen, oder es lag einfach an der Mannschaft, trotzdem waren es gute Spiele, ich denke Modern War Fare ist er klar stärker als ich :D.
Bis danni ....
Jop stimmt :D
im 1. war ich wirklich nicht gut. Das 2. hat jedenfalls spaß gemacht.
Yoshi-Tobse 4-0
Yoshi-Tobse 5-1
jo, schöne spiele:)
Danke an euch 4, habe die 2 Ergebnisse eingetragen. :smt023
Damit fehlen in der ersten Runde nur noch folgende Partien:
Diese Spiele müssen allerspätestens am Freitag durch sein.
Melde dich bitte nochmal hier, mntn, meine PN hast du anscheinend nicht gesehen. Ansonsten versuch ich's heute abend mal auf Xbox Live.
Robbery - CrAnK 5-2
CrAnK - Robbery 2-2
robbery1007 vs Crank 5:2
Crank vs robbery1007 2:2
Gesamtergebnis: 7:2 für robbery1007
GOH xV Tobse Vx vs. Czech = 3 : 0
Czech vs. GOH xV Tobse Vx = 1 : 3
Gesamtergebnis ist 6 : 1 für GOH xV Tobse Vx
Nils 0 zu 5 verloren daheim gegen simonnpl
daheim habe ich gegen Nils 2 zu 2 gespielt
somit bin ich weiter echt gutes Spiel
ok danke
simonpl
da ich bei der paarung etwas parteiisch war...schade nilles ;)
danke fürs posten simon, ist eingetragen.
Simon add mich mal mein gt: oN I kalki
na. gegen einen unter den top 10 Deutschlands kann man verlieren. Das erste Spiel war knapp...hätte ich vllt sogar gewinnen können. Im 2. Spiel..hatte ich nicht viel chancen. Allerdings hatte ich dennoch ein paar möglichkeiten. Einmal latte...also ein Ehrentreffer hätts schon sein dürfen. :D hat spaß gemacht
calimero hätte morgen udn übermorgen zeit
mntn - xantos 2:1
xantos - mntn 3:2
gg.
real madrid ftl.
auswärtstore ftw.
:D
Ja, das letzte Rumgestocher-Tor nach der Ecke hat mir das Genick gebrochen :( Gute Spiele ;)
ja genau schöne spiel war echt spannend :)
wir sehen uns im nächsten turnier vll ja nochmal ;)
mmtn wann wollen wir unser spiel machen?
dabei sein ist alles jerroby
=)
calimero meldet sich nciht
Da heute der letzte Termin war und keine Meldung erfolgte, wird er hiermit aus dem Turnier gestrichen und durch MrColl ersetzt. Eine Nachricht ging per XBL Message raus. Wenn möglich dann bitte heute/morgen die Erstundenpartie spielen, dann sind wir damit schon durch. DANKE :smt023
mntn - bloodhunter 8:1
danach hatte er keine lust mehr und meinte ich bin weiter :D
aber gutes spiel :)
ich hab vorhin gerad noch gegen calimero gespielt 2:2
hinspiel war 3:1 für mich
also bin ich weiter
Dann bin wohl ich dein nächster Gegner!
Wann klappt es bei dir? Also ich kann es ehrlich gesagt noch nicht wirklich sagen, heute mal nicht mehr!
Außerdem finde ich, das die Deadline für Dienstag ziemlich blöd gelegt ist, wegen Fasching/Karneval! :-k
Also ich habe davidnpl mal gefragt wann er kann, ich schau nacher mal ob er scho geantwortet hat über Live.
Wie schauts eventuell heut Nachmittag aus, Rockwurst? Gegen 16 Uhr?
Müsstest mir allerdings hier Bescheid geben, weil ich dafür erst heim fahren müsste.