Mir ist eine Entscheidung auf dem grünen Rasen lieber ;) also spielt man am Donnerstag. Danke :smt023
Druckbare Version
Mir ist eine Entscheidung auf dem grünen Rasen lieber ;) also spielt man am Donnerstag. Danke :smt023
Also Rockwurst, dann bleiben wir bei kommenden Donnerstag um 18.30 Uhr! ;)
über teamwork zu spielen is echt scheiße weil irgwie verzögert da das spel immer,klingt komisch is aber so find ich.also teamwork spiele ich auf keinen
also Yoshi und ich können nicht spielen weil die Server down sind :(
Sind wieder online, heute morgen waren sie offline. Ich spiel schon seit einer guten halben Stunde wieder.
Yoshi vs robbery1007 3:6
robbery1007 vs Yoshi 3:2
Gesamt: 9:5 für robbery1007
Hat sich eh erledigt. Du bist weiter! Aufgrunddessen das mir morgen ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist und ich das Turnier nicht weiter hinauszögern möchte, geht der Sieg an Rockwurst. Hätte das Spiel gerne noch gemacht, da ich die ersten Partien schon nicht schlecht fand. Aber so ist es nunmal, tut mir Leid wenn ich dadurch jemand anderem den Platz weggenommen habe, aber wahrscheinlich wäre Rockwurst eh weitergekommen.
Also nochmals sorry, bis zum nächsten Turnier. Mit hoffentlich mehr Zeit, meinerseits.
:smt023
Danke, ist notiert und macht Sinn :smt023
Fehlen nur noch GOH xV Tobse Vx - wReXy78: Gebt mal Gas, euer Termin war gestern... sonst muss ich noch auslosen ;)
is hier standardformation pflicht???