ja aber um 21 uhr muss man ja das erste spiel fertig haben...
Druckbare Version
ja aber um 21 uhr muss man ja das erste spiel fertig haben...
Hallo habe meinen gegner ne fl einlandgung geschickt aber der hat sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet -.-
Was tun?
bis 21 uhr muss das erste match abgeschlossen sein, wenn der ned da war müsstest du genauso wie ich gewonnen haben...
Mein Gegner "Nemesisprojekt" meldet sich nicht und hat keinen GamerTag im Profil...
also wie gesagt es is schwer das richtige zu finden für alle, aber ich muss dir zustimmen das es nicht wirklich fun macht...hatte mich am anfang wirklich auf nen nettes 1vs1 Deathmatch gefreut aber domination ein gegen eins auf rust ist ziemlich sinnlos.....hab mein game auch genauso verloren wie du es geschrieben hast, es war echt ziemlich langweilig...leider...:(
also Chrigi_X Gamertag SPARTANXCC hat seit gestern Abend versucht den seVn Schnippi zu erreichen habe 2 mal im Forum geschrieben und geaddet seit Gestern.... von ihm leider nichts also DEF Gewonnen
So es ist nun 21 uhr und MirNice (SSC MirNice) ist nicht on gekommen -.-
Bl4ck Death
is bis jetzt auch ned gekommen und schon nach 21 uhr...
wie viele spielen überhaupt mit :D
GER DevilsDoGG & pLanuX haben sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Das heißt wohl das ich ne Runde weiter bin, weil die beiden ihr 1tes match noch nicht gemacht haben..