Das ist mit Cheaten gleichzusetzen und nicht erlaubt, führt also zum Ausschluss aus dem Turnier.
Aber denk doch nicht immer schlecht von den Mitspielern... ;)
Druckbare Version
dave 360
wie ist dein GT ?:smt023
add mich mein gamertag ist
AWAKE Matze
also wenn du sagst es geht jezt schon los gut ich habe meinen Gegner ge addet also kann der sich theoretisch bis fast 21:00 uhr zeit lassen richtig?
21 Uhr gilt eigentlich nur für die, die auch bei Forza mitmachen. 20 Uhr ist sonst die Startzeit hier und da wir ja nen engen Zeitplan haben, sollte es so schnell wie möglich losgehen und so schnell wie möglich auch weitergehen.
D.h. auch:
Wenn ihr schon anhand des Turnierbaums und der Ergebnisse hier seht, wer der nächste Gegner ist und es ist noch nicht im Turnierbaum eingetragen... egal...spielt einfach weiter, wir tragen das dann nach.
SSC BeN vs. Max Styler
200-111
Gutes Spiel!
weiß vllt jemand wie der gt von meinem gegner ist ?
Das ist TZE Commander, siehst du in seinem Profil.
es können und sollen jetzt ALLE SPIELE gespielt werden, natürlich. ihr könnt dann auch schon die nächsten runden starten, sobald euer gegner bekannt ist. also wartet bitte nicht immer auf uns, danke :)
==>> morgen klinken wir den sieger aus baum II hier ein, wenn dort nicht das feld noch voll wird. d.h. je nach anzahl wird er zum beispiel dann im viertelfinale hier zugelost, so dass einer ein entscheidungsspiel machen muss.
Currywurst Kevin wann hastn du zeit für unser match heute abend wäre gut du warst ja gestern abend ja nicht online und bist immer noch nicht gewesen. meld dich hab dich ja schon geaddet.
Lg Mike
GbK ColSheppi07 vs NXG NeverMind
Nach TimeOut Kills: 30 - 31
sehr spannendes Spiel