ja aber um 21 uhr muss man ja das erste spiel fertig haben...
Druckbare Version
ja aber um 21 uhr muss man ja das erste spiel fertig haben...
Hallo habe meinen gegner ne fl einlandgung geschickt aber der hat sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet -.-
Was tun?
bis 21 uhr muss das erste match abgeschlossen sein, wenn der ned da war müsstest du genauso wie ich gewonnen haben...
Mein Gegner "Nemesisprojekt" meldet sich nicht und hat keinen GamerTag im Profil...
also wie gesagt es is schwer das richtige zu finden für alle, aber ich muss dir zustimmen das es nicht wirklich fun macht...hatte mich am anfang wirklich auf nen nettes 1vs1 Deathmatch gefreut aber domination ein gegen eins auf rust ist ziemlich sinnlos.....hab mein game auch genauso verloren wie du es geschrieben hast, es war echt ziemlich langweilig...leider...:(
also Chrigi_X Gamertag SPARTANXCC hat seit gestern Abend versucht den seVn Schnippi zu erreichen habe 2 mal im Forum geschrieben und geaddet seit Gestern.... von ihm leider nichts also DEF Gewonnen
So es ist nun 21 uhr und MirNice (SSC MirNice) ist nicht on gekommen -.-
Bl4ck Death
is bis jetzt auch ned gekommen und schon nach 21 uhr...
wie viele spielen überhaupt mit :D
GER DevilsDoGG & pLanuX haben sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Das heißt wohl das ich ne Runde weiter bin, weil die beiden ihr 1tes match noch nicht gemacht haben..
bleibt doch mal locker und nich immer gleich so auf die uhr gucken, das wird schon:smt023
ich hab gegen kenw00d Ger gewonnen
wo schau ich gegen wen ich spielen muss?
NXG NeverMind vs GI Homer47
200-163
gg
Ergebnisse und erste DefWins eingetrage, weitere folgen, wenn das Turnier dadurch aufgehalten wird noch heute am Abend ;) Die Erste Runde sollte ja umgehend gestartet sein.
VielfrassDock vs. Schneider368 = 168-158 Ein weiterer Sieg für mich :P
PS: Wir haben schon gespielt da die anderen beiden sich nicht melden seit heute mittag
Schneider368 hat gewonnen gegen Kenw00d Ger
Hääääääääääääääää voll unlogisch ich hab noch gar nicht gegen VielfrassDock gespielt??lol lol lol???:smt118:smt118:smt118:evil::evil::evil::-k:-k:-k:-k:-k:-k:-k
Jetzt komm hör auf Schneider ich hab dich besiegt. Mein Kumpel Luciotion kann es bezeugen denn er stand neben mir.
& außdem hast du dir mal die Regeln angeguckt? Denn 13-Jährige dürfen hier nicht mitmachen...
Ich hab gegen dich gewonnen ob du es warhaben willst oder nicht. Wegen dir hab ich jetzt nämlich mein Spiel gegen Calito verloren du kleiner Flamer
übrigens in der regel steht NUR EINE ANMELDUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil einige ihr Erstundenmatch bis jetzt noch nicht gemeldet haben und jeweils BEIDE Spieler auch kein Lebenszeichen hier abgegeben haben, sind nun per DefWin jeweils eine Runde weiter:
- SSC BeN (wegen Kampfkeiler1989 + Veli)
- VielfrassDock (wegen pLanuX + GER DevilsDoGG)
- NSX I ReViL (wegen Raven123 + xXbloodyjoeXx)
- GMApocalypse (wegen ZedzillaOne + EkoMurph)
Damit können nun neue Spiele gespielt werden.
@Vielfrass + Schneider: Habt ihr nun gespielt oder nicht? Und Schneider... bitte mal ein paar Smileys weniger, danke.
eine frage geht das dass ich morgen das spiel austrage, so um 12 uhr, bin nämlich sau müde, weil ich die gestrige nacht nur 2 stunden geschlafen habe, also wäre cool wenn es kein defwin wird
und auch sehr schade für mich.
Ist im Grunde ok, nur musst du dann mit Dave sofort Gas geben, damit es dann weiter geht.
danke mike :smt023
@ XBU MrHyde ich habe gegen Schneider 178-168 gewonnen das kann Luciotion bestätigen da er neben mir saß. Wenn Schneider jetzt sagt das das nicht stimmt kann ich gerne Fotos von seinen Nachrichten bei XBL machen. Er hatte sogar wegen einem Rematch gefragt weil er verloren hatte...
u idiot 1 ich fragte zum trainieren und 2 stand dein gegner noch garnicht fest um die zeit:evil:
FielfrassDock kommt nicht online hab ich jetzt gewonnen?
iwie hat NXS I Revil hat iwie keinen Gamertag muss ich nämlich die nächsten 1-2stunden wissen da ich um halb 4 weg bin. also wer den GT vom Revil weiß bitte so schnell wie möglich hier posten
Thats right xD
@ Schneider:
Was willst du eigentlich? Da war gestern noch ein 2ter mit in der Privaten Lobby zuerst den du gefragt hast ob wir das match machen sollen.. Er meinte ja und dann haben wir unser Match gemacht. Du hast nie was von Training oder sonstigem gesagt. Außerdem bist du hier erst seit 2 Tagen angemeldet und willst mir sagen das das kein echtes Spiel war?!
Bengleng vs Chirigi X (SPARTANXCC) 198:148
Super, danke :smt023 Damit kannst du nun gegen GMApocalypse spielen.
@Schneider/Vielfrass: Also ich kann das schlecht nachvollziehen... aber wenn ihr erst unter der Massgabe ein Spiel gemacht habt, dass es fürs Turnier ist, weil die anderen Spieler sich nicht meldeten... dann aber doch einer kam und nun euer Match eh dran wäre, dann würde ich in dem Fall sagen, das Spiel gilt als gespielt und hat entsprechend Vielfrass als Sieger. Es steht hier Aussage gegen Aussage mit der Vereinbarung des Trainings, wobei bei Vielfrass noch einer das bezeugen kann (ist für mich aber nicht aussschlaggebend, da ein Freund ;)) - Wie auch immer, da das Turnier heute durch sein muss, gilt das Spiel als gespielt, sorry Schneider.
Du bist aber natürlich im Lostopf für die Extra-Preise für MS Points oder die Halo 3 Bücher, das wird aber frühestens nächste Woche ausgelost (wir haben die Preise noch nicht erhalten).
..und nun bitte weiter im Match-Programm. DANKE :smt023
ich hab jetz ein problem NSX meldet sich nicht, obwohl ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe, ihn ja auch schon geaddet habe er aber noch nicht angenommen hat und er ja auch online ist. was soll ich machen hab nämlich nicht den ganzen tag zeit.
Das XTIVAL-Turnier sollte ja gestern Abend starten und und heute Abend fertig sein, d.h. wenn dann ein Spieler über einen langen Zeitraum keine Zeit hat und das Turnier dadurch blockiert wird, muss er leider per DefWin aussscheiden.
Anders ist das bei einem Turnier fixiert auf 2 Tage leider nicht möglich. Bei unseren XBU-eigenen Events ist das ja kein Problem, wenn es mal ein paar Tage länger dauert, hier aber schon.
Daher kann ich ja NSX nicht bestrafen, wenn du dann gleich keine Zeit hast ;) In eurem Turnierbaum sieht es aber ja schon gut aus, deswegen sollte es kein Problem sein, mindestens bis 18 Uhr Zeit zu geben für:
Dann bis 19.30 Uhr etwa die nächste Runde und bis 21 Uhr das Finale dieses Turnierbaums, dann bis 22 Uhr ca. das Endspiel vom Sieger dieses Baumes gegen den Sieger des Baumes 2 (dafür haben wir uns nun entschieden, da hier auch einige per DefWin weiterkamen und das wie Freilos in Runde 1 des anderen Baumes zu werten ist).
Also das ultimative Finale um den Sieg dann zwischen den beiden Turnierbaumsiegern.
jaja das ist mir schon klar meinte dass nur so dass ich nicht ewig auf ihn warten möchte bloß weil er iwie jetzt keinen bock hat oder was auch immer, er könnte mir ja wenigstens mal zurückschreiben. er ist ja im moment online und könnten das spiel ja jetzt sofort machen, aber wie gesagt meldet sich schon seit einer stunde nicht bei mir, trotz FLanfrage und mehreren nachrichten.
also @NSX I Revil: melde dich so schnell wie möglich bei mir