Zur Info auch hier vom 2. Turnierbaum, tlw. wichtig für Ben:
--------------------------
So Leute, ich muss gleich weg... bin auf dem Weg zu nem Konzert, ist schon ewig geplant, sorry ;) - Wir sind hier ja aber nun auch fast durch, deswegen hoffe ich mal, ihr bekommt das Ende auch noch hin.
Folgende Regeln gibt es nun, wenn nicht gespielt werden kann, denn ich habe für diese Fälle ausgelost:
Paarung Tom44mau - GC ShAdO CyBeR
Wenn bis 19.00 Uhr kein Spiel zustande kommt, ist der weiter, der sich bis hierhin gemeldet hat. Meldet sich keiner oder beide oder ein Spiel geht technisch nicht (+ ihr findet keinen Hoster), ist Tom44mau per Losentscheid weiter.
Paarung xxxxMDxxxx gegen Sieger aus Tom44mau - GC ShAdO CyBeR
Das Spiel ist bis 20 Uhr zu spielen, es gelten die Regeln für DefWin wie beim Beispiel direkt drüber, d.h. wer sich dann meldet, wäre weiter, melden sich beide oder keiner, dann ist der Sieger aus Tom44mau - GC ShAdO CyBeR im Halbfinale hier.
Paarung Carlito4sho - gegen den Sieger aus den Begegnungen vorher
Das Spiel sollte bis 21 Uhr gespielt werden. Auch hier gelten die DefWin Regelungen, aber ich hoffe ich spielt alle. Kommt kein Spiel zu stande, steht Carlito4sho als Finalist des Gesamt-Turniers fest.
Bis 22 Uhr sollte dann das Spiel des Gesamtsiegers hier gegen SSC Ben aus Turnierbaum I stattfinden. Host wurde ausgelost und ist der Sieger aus DIESEM Turnierbaum, d.h.
FINALE: Sieger aus Turnierbaum 2 - SSC BeN