@ Xantos
@ DKK Crush
@ KingOfBlingBling
ihr könntet mal termine machen damit die Herrausforderungen, die ich angenommen habe, auch mal gespielt werden.
Danke
Druckbare Version
@ Xantos
@ DKK Crush
@ KingOfBlingBling
ihr könntet mal termine machen damit die Herrausforderungen, die ich angenommen habe, auch mal gespielt werden.
Danke
Aufgrund der steigenden Inaktivität der meisten Spieler stellen wir die Rangliste zum 30.11 ein. Wir starten dann im Dezember dafür wieder ein FIFA 10 Turnier für euch.
Wer noch die Preise aus der Rangliste wie 1 x Need for Speed + Shirt gewinnen will, muss sich beeilen, denn ihr habt nur noch bis Montag Zeit!
Das ist ja mal ne gute nachricht.
Da sich ja eh kaum noch einer meldet und herrausforderungen kaum noch angenommen werden, ist das ne gute alternative.
Kannst du schon einzleheiten, wie das Turnier laufen wird, preisgeben?
Gruß KanteKiri
Asche über mein Haupt, ich war im November auch sehr inaktiv :-#
Ich denke, in den Turnieren werden dann diese Ideen umgesetzt à la Turnier nur mit Mannschaften aus einem Land oder vielleicht auch was WM/EM-mäßiges.
Sorry, aber hatte im November auch eher weniger Zeit. Wäre trotzdem weiterhin dabei gewesen, find die Rangliste ganz amüsant. Aber ansonsten dann eben halt wieder ein Turnier, bin ich auch dabei!:smt023
@ MrHyde:
könnt ihr mit dem Turnier noch etwas warten? Würde auch gern teilnehmen meine X'e ist aber leider gerade seit gestern in der Reperatur.
Wird doch bestimmt erst Mitte Dezember anfangen und bis dahin hast du deine Xbox bestimmt schon :-)
Aber wegen einem zu warten wär schon bisschen schade :(
Erstmal möchte ich alles mit dem Xtival abgewickelt haben und auch noch den Preisabschluss der Ranglisten machen... das wird also noch ein paar Tage dauern, dann gehts mit der Anmeldung los.
Achso ok :D
Meine Xbox wir dowhl nächste Woche wieder da sein :P
wann gehts denn nun los mit dem FIFA Cup^^ ?