Irgendwie muss ich meine Chancen ja wahren, auch wenn der Stil wohl etwas "ungewöhnlich" ist. Ich hatte das Match ja bei 3:0 für dich innerlich schon abgehackt und wollte halt was ausprobieren...
Druckbare Version
Irgendwie muss ich meine Chancen ja wahren, auch wenn der Stil wohl etwas "ungewöhnlich" ist. Ich hatte das Match ja bei 3:0 für dich innerlich schon abgehackt und wollte halt was ausprobieren...
Also:
Alex1523 - Janniclas90 1:6, 0:6
Aufgrund des hohen Unterschieds bei den Sternen war der Ausgang absehbar.
@Alex1523
Vielleicht können wir das ja nochmal (außerhalb des Turniers) wiederholen, wenn du mehr Sterne hast.
Ergebnis ist eingetragen :)Zitat:
Zitat von paderborn
Jo, Alex, wann hast mal Zeit? Und adde mich mal in deiner Buddy List!
Razzia (Knochenfabrik) wie sieht's aus? Wann haste mal Zeit für unser Match?
@alex und razzia: wann habt ihr mal zeit für ein match?
Ab Morgen werde ich Zeit haben. Denke bis Freitag oder Samstag werdet ihr mit mir alle Matches durchhaben ;-) Ich werde eh verlieren :(
@Razorbacks AR
wie wärs mit freitag 18.00.
Zitat:
Zitat von alex1523
Schlecht! WM Party mit freunden! Kann froh sein, wenn ich um die Uhrzeit noch ordentlich Deutsch spreche, wenn du verstehst was ich mein! Früher? Hab die Woche Urlaub!
wie wärs mit donnerstag 18.00?
Jo, geht klar!Zitat:
Zitat von alex1523
@Razzia
Meld dich mal wennst Zeit hast! THX
Razorbacks AR - Alex 6-1 und 6-2
So ich hab langsam keine Lust mehr. Ich habe The Daniel jetzt 4 MAL nach einem Matchtermin gefragt und 4 Mal hat er mir ne Zeit gesagt, wo er dann entweder 1. nicht da war oder 2. Call of Duty gespielt hat. Wenn er nicht da war habe ich 10-30 Minuten auf ihn gewartet, natürlich ohne Erfolg. Wenn er dann doch mal da war und ich ihm im XBL ne Nachricht geschickt habe, hat er mir entweder nicht geantwortet (oder erst am nächsten Tag) oder mir gesagt, dass es gerade dann doch nicht ginge...Heute um 9 Uhr war der 4. Termin, wo er nicht da war, obwohl er ihn vorgeschlagen hatte. So macht das doch keinen Spaß.
Da geb ich dir recht! Razzia lässt sich auch nicht blicken! So hat das keinen Sinn!
Bei Razzia ist aber eher ne defekte Xbox 360 das Problem, trotzdem hoffe ich, dass es hier voran geht.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
@paderborn: Bitte versuche noch ein letztes Mal mit Daniel einen Termin abzustimmen. Sollte Daniel dann wieder absagen, wird das Match mit 6:0, 6:0 für dich gewertet.
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Schon, aber dann kann man ja posten wanns geht, und wenn nicht warum!
Das lang ersehnte Match zwischen The Daniel und mir konnte ich mit 6:3 und 6:0 für mich entscheiden.
Habe ich nachgetragen, vielen Dank.Zitat:
Zitat von paderborn
@Knochenfabrik: Melde dich doch bitte mal hier, damit alle wissen, wie es mit dir weitergeht. Danke :)
@Paderborn,Zitat:
Zitat von paderborn
Sorry, dass ich unsere Terminabsprachen nicht eingehalten habe das ist normaler weise nicht meine Art aber in der letzten Woche ging es ein bischen drunter und drüber.
Danke, für dein Verständnis
Dan
Passt schon. Es hat ja letztendlich geklappt.
Das Thema habe ich mal oben fest gemacht und zudem die fehlenden Matches der Vorrunde auf rot gesetzt.
@razzia/Knochenfabrik: Bitte teile uns hier mit, bis wann du deine Spiele aufnehmen kannst. Falls das länger nichts gibt, macht es Sinn, dich wieder zu streichen. Danke :)
Langsam wirds langweilig Mädels! Wir müssen jetzt mal Nägel mit Köpfen machen!
Razzia, was is nu?
Ja, ich habe Lust. Aber ich bin immer online, wenn ihr nicht da seit. Am besten machen wir Termine. Morgen ab 22 Uhr, wer ist da dabei? Da kann ich eigene Matches spielen.
Morgen ist Samstag! 22 Uhr? Bin froh wenn ich da noch laufen kann! Poste doch mal Zeiten, an denen du SICHER on bist!Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Ja, schlag was vor, dann sag ich dir ob ich Zeit habe. Bin da eigentl. recht flexibel.
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Jetzt gleich?
wie siehts aus zwelch 82 mit mittwoch hast du zeit?
mfg alex
könnte gehen.
zu welchen zeiten bist du immer online?
Wie siehts bei dir von zwischen 18-20 uhr aus ?
mfg alex
Setzt euch auch auf jeden Fall als Freunde in die Freundeliste und stimmt euch auch dort ab, geht manchmal vielleicht schneller, als hier.
Ich hoffe, hier geht es bald weiter und es gibt neue Ergebnisse :)
Das mit Razzioa dauert alles zu lange! Er bemüht sich nicht mal Termine mit uns abzusprechen!
Wenn Zwelch, Daniel und Alex die letzten beiden Spiele jetzt durch haben und von Razzia noch nix gekommen ist, wird er aus dem Turnier genommen und es geht direkt mit den Halbfinal-Spielen los.Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das nenn ich mal nen kompromiss!
oki...
also alex, wann hast morgen zeit? ich bin ab 15h aus der arbeit daheim....
hallo
tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe.habe es leidervergessen wie siehts denn bei dir morge um 17.00 uhr aus.
mfg alex
mach nichts. ;)
morgen 17h bin ich wohl beim kartfahren.....eher später....so 22h?
habe gegen alex 1523 6:0 6:1 gewonnen.
danke für das spiel....
Ich habe das Ergebnis eingetragen. Vielen Dank :)Zitat:
Zitat von zwelch82
Jetzt müssen nur Daniel und Alex noch ein Match machen und sozusagen um den letzten Platz im Halbfinale spielen. Also los gehts!
Das letzte Vorrundenspiel fehlt noch.. auf gehts.. dann kann endlich die Finalrunde starten :)
jo...das wär echt mal was....