hab auch bock drauf, bin auch dabei.
Druckbare Version
hab auch bock drauf, bin auch dabei.
PREISUPDATE !!! PREISUPDATE !!! PREISUPDATE !!!
Da weitere Anmeldungen angekommen sind, gibt es noch mal zwei neue Preise, so dass jetzt 8 Preise zur Verfügung stehen. 4 für die ersten 4 und 4 werden ausgelost für den Rest der Rennfahrer.
Somit wurden die Preise nochmal aufgestockt und es gibt zusätzlich:
- 1x Texas Cheat'em im Wert von 800 MS Points
- 1x Banjo Tooie im Wert von 1200 MS Points
Wie sieht das aus wenn man die 32 Leute nicht zusammen bekommt?
Nehmen wir mal an, es sind 18... dann musst du die anderen 14 Spieler übernehmen und so 15 x 3 Rennen fahren... :twisted:
Es fahren so viele 8er Gruppen am Samstag, wie nötig sind... wenn es zwischen 17 und 24 Spielern bleibt, werden drei Gruppen ausgelost und die 3 ersten und die beiden Punktbesten 3. würden ins Finale kommen.
Ich freu mich schon :smt003... und diesmal verpenn ich nicht das zweite Rennen xD.
Ich hab so eig. schon meine 3 Karren, jetzt noch ein paar mal mit dem jeweiligen Auto über die Strecke heizen und jut is :)..
@MrHyde
Ich kann leider nicht mitmachen. Bin das ganze Wochenende nicht Zuhause. Ist kurzfristig was dazwischen gekommen :(. Trage mich bitte aus dem Turnier aus.
ACHTUNG - AUSLOSUNG ERFOLGT !!!!
Hallo Rennsportfreunde, es wurden nun die Gruppen wie folgt ausgelost:
Es gibt 3 Gruppen a 7 Spielern. Die beiden besten aus jeder Gruppe kommen ins Finale zudem die 2 punktbesten Dritten. Diese Gruppen wurden nun ausgelost:
Gruppe A
1 Razorbacks
2 Reddevil
3 Max Styler
4 Project 2Fast4U
5 HilmiDoruk
6 dayX
7 Stefan B 1983
Gruppe B
1 Three Sixty
2 Eisbaer1904
3 oNyX WestCoast
4 bloodhunter
5 tagi xD
6 MasterChief92
7 Bosmic
Gruppe C
1 Pr0 Gam3r
2 GFF TYLER 46
3 xGoN
4 NerzDragon
5 Mike Smith 1 ==> scheidet aus
6 oNyX Roadrunner
7 silentrob123
Die beiden erstgenannten aus der Gruppe mögen bitte die Punkte/Platzierungen aus den 3 Rennen notieren und das Endergebnis hier mitteilen. Es wäre prima, wenn einer der 2 auch den Host macht.
Für die 8 Finalisten muss dann noch ein Termin gefunden werden. Da schauen wir mal, wer weiterkommt... stimmen das ab und entscheiden dann. Während meiner Abwesenheit macht das XBU Dirty.
Wir wünschen euch heute Abend viel Spaß! Gebt ordentlich Gas versucht, euer Beste zu geben :smt023
P.S.: Wer heute Abend nicht mitfährt oder nicht früh genug dabei ist, scheidet natürlich aus dem Turnier aus ;) 20.15 sollte die Sitzung eröffnet werden, spätestens dann um 20.30 Uhr losracen...
sry dass ich jetz erst damit komme aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und kann leider nicht mitfahren. schade
also kannst mich aus der Gruppe rausmachen nächstes klappt bestimmt. hoffe ich
Und wann gehts los?