Bei mir gehts am 7.8. und am 14.8. nicht!
Druckbare Version
Bei mir gehts am 7.8. und am 14.8. nicht!
Bis jetzt kommt eigentlich nur der 09.08. in Frage.
Warten wir noch die restlichen Teilnehmer ab...
Jo du kannst den Schaden ein und ausstellen aber die Art musste auch einstellen.. bei uns in Gruppe B war es nur mh.. weiß grad den passenden Begriff net aber halt das nur die Karosserie im Arsch ist, sich aber keine Fahreigenschaften ändern... gibt da insgesamt 3 verschiedene Einstellungen :smt023
09.08 wäre ok, das ist ja ein Sonntag hehe... die Wochenendddaten sind immer relativ schwierig zu planen, wobei das ja schnell von statten geht:smt023
ich wäre auch ganz klar für Sonntag...Zu einem geht das ganze ja echt ganz schnell und zweitens siehts so aus als wenn die meisten diesen Sonntag können...
Ähmmm, kosmetischer Schaden vielleicht? :D
Im Klartext:
- Kosmetisch (Schäden wirken sich nicht aufs Fahrverhalten aus)
- Simulation (Komplette Schadenssimulation)
- Aus (keine Schäden)
Glaube es war in der Vorrunde auf kosmetisch gestellt, weshalb wir das auch im Finale beibehalten? :-k
Abgesehen von den Einstellungsmöglichkeiten bedeutet für mich Schaden = Ein, dass er komplett simuliert wird. Kein halber Schaden oder optischer oder kosmetischer sondern volle Schadenssimulation.
Damit keine Diskussionen nach dem Finale aufkommen, weil ohne komplette Simulation gefahren wurde und jemand meint, dass Rennen müsse wiederholt werden, da er bei anderslautender Schadens-Einstellung gewonnen hätte, wird im Finale der Schaden komplett simuliert.
Forza glänzt durch perfekte Simulation, diese sollten wir auch nutzen. Bei einem Shooter wollen wir auch, dass ein Treffer nicht nur kosmetisch zu erkennen ist, sondern komplett simuliert wird. ;)
alles klar weil wenn ihr jetzt mit kosmetisch fahren würdet, könnte ich auch nochmal nach nem stechen ringen.:P Naja allen Finalisten viel Glück besonders Andy.