Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bosmic
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bosmic

    Standard

    Besten Dank! Leider kann ich grad nich schauen, wie knapp es war! Hätte nich gedacht, das ich das bei dem Lied so gut hinbekomme!

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    butze96 - w1ckedzocki 0:2

    gruß butze

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: w1ckedzocki

    Standard

    butze96 - w1ckedzocki 0:2

    Hat mich gefreut Butze, ohne die eine gute Runde bei Emanuela hätten wir ins stechen müssen.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    hab emanuella voll verhauen,sonst mein mein sicherstes lied!
    egal viel glück noch!
    gruß butze

  5. #55
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlondesGift2606

    Standard

    naja, bosmic, bei call me warens nur knapp 100.000 punkte unterschied glaub ich. aber wie gesagt, spätestens bei lemon tree hätt ich ja keine chance mehr gehabt und da wars schon fast unnötig, wenn ich das lied gewonnen hätte. *lach*

  6. #56
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    naja, ich würde auch gern ein Ergebnis präsentieren. Patno hat mich zwar am Mittwoch gefordert, aber bis jetzt noch nicht gesungen. Dadurch, dass er alles so verzögert, konnte ich ihn bisher auch nicht fordern. Online war er gewesen! Schön ist so ein Verhalten nicht und nimmt die Lust am Spiel!

    Selbst wenn er heute noch absingen sollte, kann ich ihn wahrscheinlich nicht fordern, weil ich heute nicht zu Hause bin. Was passiert dann? Wer gilt dann als Gewinner? Ich meine, werde ich dann "bestraft", weil ich einen Tag nicht kann, er aber alles so verzögert hat und auf den letzten Drücker dann doch aus dem Knick kommt?
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von tesoro28
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    150
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: tesoro1978

    Standard

    Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    so, ich muss hier mal bissl Dampf ablassen. Bin schon seit 2 Tagen fertig mit singen gegen tesoro, sie hat bis jetzt 1mal gesungen. Habe sie jetzt schon 2 mal angeschrieben weil sie täglich online ist, aber est kommt weder eine Antwort noch kommt ein singen
    find das grad echt madig, das ganze so hinaus zu ziehen wenn man an den Score nicht rankommt....

    naja wayne... finds nur lachhaft das man nichtmal antworten kann

    sehr nett danke - wie schon erklärt hab nicht ich gespielt....und daher konnte ich auch nicht antworten... und falls es dich interessiert ich hab was anderes auch noch zu tun, ausser genau dann zu singen wenn dus haben möchtest...

    und danke für diese überausnetten aussagen...


    aso ein ergebnis gibts auch: gm... hat gewonnen mit 1.700000 gegen 1200000 oder so...
    ...schreibt immer klein...

  8. #58
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BlondesGift2606

    Standard

    Mensch Kinder - fetzt euch doch nicht so. man kann doch alles in ruhe klären. *hmm?* so, nun habt euch wieder lieb und dann ist gut! ;0)

  9. #59
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von Clodinchen Beitrag anzeigen
    naja, ich würde auch gern ein Ergebnis präsentieren. Patno hat mich zwar am Mittwoch gefordert, aber bis jetzt noch nicht gesungen. Dadurch, dass er alles so verzögert, konnte ich ihn bisher auch nicht fordern. Online war er gewesen! Schön ist so ein Verhalten nicht und nimmt die Lust am Spiel!

    Selbst wenn er heute noch absingen sollte, kann ich ihn wahrscheinlich nicht fordern, weil ich heute nicht zu Hause bin. Was passiert dann? Wer gilt dann als Gewinner? Ich meine, werde ich dann "bestraft", weil ich einen Tag nicht kann, er aber alles so verzögert hat und auf den letzten Drücker dann doch aus dem Knick kommt?
    okay, konnte den Termin heute Nachmittag verschieben und hatte die Box an. Aber Patno kam nicht online. Aktuell steht bei ihm "Offline seit 9 Stunden". Wir konnten also das Match nicht beenden (oder gar nicht richtig beginnen). Ich habe seine Herausforderung gesungen. Das Ergebnis von ihm steht bis jetzt aus. Das wäre dann der Endstand beim Match Clodinchen vs. Patno1
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Billiejoe AT

    Reden

    Irgendwie steht das Turnier unter keinem guten Stern. 4 Teilnehmer wollen garnicht singen. Andere warten auf den St.-Nimmerleins-Tag und die Turnierleitung hält auch ein Schläfchen :wink:

    Also macht hinne, Jungs und Mädels.
    Clodinchen sollte weiter sein (wenn Patno bis zum Termin nicht singen wollte)
    Goldshot und Srunggas können disqualifiziert werden weil sie bis 7.8 kein Kommentar, kein Ergebnis oder sonst irgendein Muh oder Mäh gepostet haben.

    Clodinchen schickt mir dann am besten heute noch einen Song. Am besten einen wo man auch singen darf und nicht nur schnellsprechen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •