Von müssen kann doch gar keine Rede sein liebes Flaychen. Ich werd mir die Schreibweise aber merken ;)
Druckbare Version
Gibt es schon einen Gewinner :D ..
LG cc
Bald, es fehlt nur noch der Entscheidungssong.
ich hab den Entscheidungssong schon gesungen am Freitag.
Is schon wieder wer im Urlaub! Ich bin echt sauer solangsam! Bei mir wird auch in Urlaub gefahren, als es dann weiter ging wurde sehr auf die Deadline geachtet, aber das hatte ich ja schon mal geschrieben! Und nu passiert mal wieder nix hier!?! Sehr schade!
Ich verstehe jetzt dein Problem gerade nicht. Das ist doch alter Kaffee ;) Das Finale sollte nicht am grünen Tisch entschieden werden, deswegen gabs ne Woche Verzögerung. 2 Songs sind abgesungen, fehlt der Entscheidungssong auf der Seite von Flaychen. Nicht mehr und nicht weniger...
Hab sie übrigens auch per XBL noch angeschrieben, damit das jetzt beendet wird.
Das mußte nur mal wieder raus!
Ich sings heut Abend, gleich wenn ich heimkomme. Ging halt nicht früher, weil Clodinchen die Herausforderung verzögert angenommen hat und deswegen reiß ich ihr doch auch nicht den Kopf ab.
Also am frühen Abend gibts dann das Ergebnis. :smt023
entschuldige, aber verzögert angenommen? Hör mal, irgendwie bin immer ich Schuld. Entweder ich schicke Herausforderungen viel zu spät oder nehme verspätet an. Ich glaub ich spinne. Es lag jeweils ein Tag dazwischen, weil ich mir erlaubt habe, die Box mal einen Abend auszulassen. Hättest du hier gepostet, dass du wieder da bist, hätte ich eher mal nachgesehen, ob auch die Herausforderung schon da ist! Und letztendlich war ich dann sogar eher fertig als du. Eigentlich ist das hier Kindergarten. Dass mal was dazwischen kommt, kann jedem passieren, aber dann so darauf herumzureiten wie du und die Schuld bei anderen zu suchen, finde ich mehr als link. Naja und dass du meinen Kopf dran lässt, ist sehr gnädig, dann kann ich wenigstens anfangen nur noch mit dem Kopf zu schütteln.
PS: Ich möchte hier keinen Zickenkrieg mit dir Flaychen, zumal du eine hervorragende Gegnerin in Sachen Lips bist. Fasse diese Zeilen also bitte nicht als Kriegserklärung auf.
Was ist denn bitte hier los? Wieso seid ihr so agressiv? Ich hab niemanden für irgendwas die Schuld zugeschoben. Für was denn auch?
Aber das will ich schon klarstellen, die beiden ersten Lieder hab ich vor dir noch abgesungen, den Entscheidungssong hast du jetzt zuerst gesungen und ich reg mich auch nicht so auf.:roll: