Siehste ;)Zitat:
2.1 Teamwahl
"Bei diesem Turnier sind wieder alle Vereinsmannschaften aus FIFA09 zugelassen"
Vereinsmannschaften, keine Nationalmannschaften
Druckbare Version
Leute, ein bisschen aufpassen müsst ihr schon. Vereinsmannschaften sollten genommen werden.. aber da ihr beide jetzt Nationalteams hattet und ja bei euch keiner geschrien hat, wird das natürlich gewertet.
Aber bitte für die Zukunft... VEREINSmannschaften und keine Nationalmannschaften nehmen. Danke :smt023
TER LoneWolf (ManU) 5:1 simonpl (ManU)
eeeeiiiiiinnnnnspruch....
grüner tisch....
nein ein scherz,hätte auch mit ner anderen mannschaft verloren ;)
habs aber auch übersehen!
gruß butze
wie war das nochmal ???``Hehe``Zitat:
Dann haben mir die Sannis eine Invasion gelegt
auf mädels ich will was sehen!!:smt003
Mike Smith 1 (Barca) gewinnt 2:1 gegen Bl4ck Death (Arsenal) in einem sehr spannendem spiel!!!:smt023
Schade wär gern noch weiter gekommen:(;)aber der bessere gewinnt nun mal:smt023:smt023
Vielen Dank fürs Ergebnis und mal stellvertretend an dich und butze, die sich als faire Verlierer gezeigt haben. Das finde ich prima, DANKE :smt023
Aber echt enge Spiele... bei den letzten Turnieren gab es in den ersten Runden mehr Klatschen ;) und eng wurde es erst in den letzten Partien.
CrAnK vs ZEDZILLA ONE 3:0 für CrAnK
Jow Toto wann biste da und hast Zeit? Anfrage ist raus aber kam noch nix, mal noch ein bissl warten
Freece wie schaut es bei dir aus, morgen 18.30 Uhr?
Tobse - Bloodhunter 10:2
Verdammt jetzt gehts gegen TZE Crank :D Nen Freund von mir
Aber Jungs, denkt dran... das ist nur ein Spiel, bleibt auch nachher noch Freunde :smt003:smt023 Bin gespannt, wer's packt...
Weazel du pflaume lass nachher gleich spielen okeee
servus Wolves wann hastn du zeit für unser spiel????
sag mir einfach bescheid ok
vll hast du ja schon heute zeit des wär toll:smt023
Mfg Mike
Tobse - CrAnk 0:2
Super Spiel, sehr spannend, verdient gewonnen
Herzlichen Glückwunsch Crank :smt023
Viel Glück weiterhin
Jo weazel war ein gutes spiel
Toto vs. Tagi xD 13-0
gutes spiel
toto vs. sevn seapel 4-1
gg
Der Gute heißt Schnippi, verunstalte mir die Namen der XBoxUser nicht so ;)
Da bin ich mal gespannt, wie es mit dir weitergeht, wenn du auf den Sieger aus WolveS xP h 1 L gegen Mike Smith 1 triffst.
Tja Mike, da hast nun zwei Wölfe vor dir... mach was draus :smt023 Viel Spaß euch 3en.
Wäre klasse, wenn auch die folgenden Erstrundenpartien langsam angepfiffen werden können:
Viel Erfolg :D
chefkochtj meldet sich nicht bei mir, bzw reagiert auf meine xlive messages nicht -.-"
Danke hoffe ich mach wirklich was draus, glaub ab eher nicht so dran.:-k
Ich hab ja so die Ergebnisse von den "Wölfen" mitverfolgt und da muss ich leider feststellen, dass die sehr gut sein müssen, außer deren Gegner waren übelst schlecht und das glaub ich dann eher nicht so.
Naja wird sich dann rausstellen.
@Wolves: wann willstn du unser Match machen??? Du sagtest zwar wir hätten noch 1-2 Wochen zeit, das glaub ich aber nicht, denn wenn die Erstrundenspiele durch sind, dann will bestimmt MrHyde dass wir so schnell wie möglich spielen. Dann würd ich deshalb sagen, dass wir vll schon dieses Wochenende spielen. Naja sag mir dann einfach bescheid.
Freece, wann hast du nun Zeit?
Max Styler 6:0 Black Jack!! Du Glückspilz mann!! Die erste Halbzeit hätt ich dir die Hucke vollhaun können, aber immer i-nen kack passiert....hätte wohl doch nochmal üben sollen.....hab ewigkeiten nimma gezockt! Naja...viel GLÜCK weiterhin^^!!
Dan Duval X
wann hast du mal zeit zum spielen?
Update:
Haben jetzt einen weiteren Termin!
Am Dienstag um 20:00 Uhr soll das Spiel stattfinden!
So xGon, du hast jetzt 2 Termine vorgeschlagen und diese selber nicht eingehalten! Habe über 1 Std. auf dich bei den jeweiligen Terminen gewartet, nun werde ich dies nicht mehr tun. Habe ebenfalls kaum Zeit online zukommen, aber ich nehme mir die Zeit, wenn Termine festgelegt sind.
Hi,
Mein Gegner der Wolves hat gerade gegen mich gespielt und ich hab in der 70 min. 2-0 geführt da spiel ich gerade nen guten pass in den strafraum und rooney schießt iwie von 3 m Abstand zum Tor daneben und dann seh ich gerade dass der Wolves auf einmal das spiel abgebrochen hat. naja wir können ja die 20 min. nachspielen für mich sah das aber eher so aus als hätte er das extra abgebrochen. bin echt sauer:evil:
@ Blackjack:
naja nach Glückspilz schaut mir das eher nicht so aus! 6-0 ist für mich eigentlich ein klares ergebnis.:smt023
Freece - KingofBlingBling 0:3
Was eigentlich an der Stelle auch einen DefWin für dich nach sich ziehen würde. Hätte gerne ne Bestätigung von xGon dazu ;) - Falls ihr euch noch mal einigen wollt, dann vorher HIER den Termin nennen, damit ich dann sofort einen DefWin umsetzen kann.
Wir machen das so, wie bei den letzten FIFA Turnieren, d.h. es werden die 20 Minuten nach gespielt. Noch mal zusammen nen Termin machen, du schiesst 2 Tore und ab der 70.Minuten legt ihr erst richtig los.