Ich knall in den ersten 10 min den Ball 2 mal gegen den Pfosten. Gehen die Dinger rein geht das Game anders aus....hat nicht sollen sein.
GG
Druckbare Version
Also wenn XGons gegner heute wieder nciht da war nach dem er den Xgon schon 3 mal sitzen lassen hat, nachdem man termine ausgemacht hat, würde ich auch sagen nen DefWin und würde sein gegner von weiteren turnieren ausschliessen, somacht es doch kein spass :D aber das ist nur meine meinung^^
1. verdreht mal alle nicht die Tatsachen, denn ich denke, im Sitzen-lassen steht es eher 2:2 unentschieden....
2. haltet euch doch einfach da raus... ;)
danke. ich warte jetzt nochmal auf ne info von den beiden, aber so wie es aussieht, ist der chefkoch um 20.30 uhr offline gegangen und 20-21 h war angesagt... blöd, aber aktuell sieht es nach DefWin aus für xgon, damit wir da auch mal weiterkommen.
Konnte nur bis 20.30 Uhr bleiben. Deswegen Glückwunsch an xGoN zum DefWin.
Zu den anderen Usern: er hat mich 2 mal sitzen lassen, nicht ich Ihn! Lesen bildet :smt023
Ok, sorry Chefkoch... nächstes Mal wieder richtig :smt023
Trage den Sieg ein und somit kann es da auch in die nächste Runde gehen.
Nächste mal hoffe ich, dass es klappt ;)
xGoN mach sie alle fertig :smt003
Viel Spaß und Erfolg noch, Leute!
Alles klar.
@ chefkoch: hat nich sollen sein :S aber ich behalt dich inner liste, lass uns doch mal bei gelegenheit 3, 4 runden daddeln :)
@ Maxi: Wann kannst du? mh, was hälst von direkt heute Abend? 20:30?
servus,
hab mal ne wichtige frage, die aber nicht hierhin gehört, und zwar kann ich seit einigen Tagen hier im Forum meine und auch andere bei mygamercard.net erstellte Gamercards nicht mehr sehen bzw. wenn ich die sehe ist iwie kein inhalt. frag mich nämlich wieso das so ist. bei einigen meiner Freunde bei XBL ist es genau dasselbe. hoffe ich bekomme ne schnelle antwort, da ich das dann iwie beheben müsste, weil es auch auf meiner ClanHomepage auch so ist.:-k