So Assi hats geschafft und mich genötigt mit zu machen xD Jetzt muss ich die Tage erstmal üben sonst geh ich da total unter..
Druckbare Version
So Assi hats geschafft und mich genötigt mit zu machen xD Jetzt muss ich die Tage erstmal üben sonst geh ich da total unter..
Nicht üben, Noobs verprügeln macht doch am meisten Spaß :twisted:
dann meld ich mich doch auch mal an
und bereite dem patno somit eine freude
Das wird sich ja dann noch zeigen......... ;). Aber das sind ja eh die schlimmsten, tun so als könnten Sie nix und dann sinds die größten Cracks.
eben
kann mich aber auch nich wirklich einschätzen,da ich bisher nur offline gespielt habe und da auch nur kampagne
hab also keinerlei erfahrung gegen echte gegner
hab offline aber auf amateur egzockt und da schon das ein odfer andere mal auf die fresse gekriegt
von daher denke ich nich dass ich ne all zu große gefahr darstelle
aber wir werden sehen,lasse mich natürlich gern eines besseren belehren
vielleicht seid ihr ja alle noobs
Das denke ich nicht ;). Kannst ja probehalber schonmal KO gehen, meld dich einfach ;)
Ab wann bekommt man denn mittgeteilt mit welchem Fighter man spielen muss/darf?
Zur Info: Wir machen das wieder wie beim Fussball-Turnier... der erste Spieler im Turnierbaum erhält den ersten Fighter aus der alphabetischen Liste usw. So beeinflussen wir das in keiner Weise, denn das Turniersystem mischt automatisch die Liste der Herausforderer bei jeder Anmeldung neu, so dass man erst beim 16ten sieht, wie das aufgebaut wird (macht auch das System vollautomatisch).
1 Fighter fehlt also nur noch... :smt023
Habs zwar auch erst seit heute, aber bi schon fleissig am kloppen! :smt003
Da ich fuer solche Wettkaempfe immer zu haben bin und es mir um den Spaß geht, waer ich gern dabei. :-)