Also Heute wird das nix bei mir, sind gerade vom Schwimmen zurück und hab noch Besuch. Morgen könnte ich evt. Nachmittags, oder halt Abends ;).
Druckbare Version
Jo passt! Schau ma halt morgen, wie wir uns treffen;)!!
Finale:
Patno1(T.Silva) - BlackJack(R.Evans) 2:0
1.Kampf: 3.Rd TKO Sieg Patno1
2.Kampf: 2.Rd Sub Sieg Patno1
Waren beides super Fights!
http://img.photobucket.com/albums/v1...MA/8ggtve9.gif
Joa is leider so:(...mann diese verkackte Mount ey...des is so die ver.... Position!! 1. kommt man kaum raus und 2. verbraucht ne Transistion gleich mal n Drittel der Energie und der gegner kann locker ne Sub durchführen:evil:!!
Naja Patno i-wann findest du schon deinen Meister;)!! War mir heut evtl. auch zu sicher nach den damaligen fights^^......und du warst dafür umso besser auf mich vorbereitet:-k!
EDIT: Ach ja den ersten Kampf hätt ich gewinnen MÜSSEN...deine Energie war ja um die Hälfte kleiner wie meine!! Aber i-wie konnte ich keine Sub durchziehen...warum auch immer!! Aber am Ende hast mich eh 2 mal umgehaun im Clinch!
http://img381.imageshack.us/img381/1518/rashod1be3.gif
Du hast deine Vorteile nicht genutzt, bzw. hab ich mich diesmal gut drauf eingestellt, da du sehr "Eindimensional" kämpfst :smt003. Ein Boxer hat im Standup den Vorteil, bis auf den Thai Clinch, mit dem ich dich ein paar mal angenkockt hatte. Auch im normalen Clinch kann ein BJJ Fighter nix ordentliches fabrizieren. Auch Takedowns konnte ich gegen Evans vergessen, naja meine Taktik hatte aber zum Glück gut funktioniert.
Ja hast i-wie recht mit meinem Kampfstil...aber online klappts;)!! Naja nich so schlimm! Hast auf jeden Fall verdient gewonnen;)!! Aber ne Revange will ich trotzdem i-wann:smt003!! Glückwunsch nochmal an dieser Stelle:smt023!!!
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhh
Evans ist die wahre Nr. 1 :D:D:D
Hey... ihr seid durch? Das ging ja fix :smt023
Herzlichen Glückwunsch an Patno zum Sieg und Black Jack zu Platz 2. Die Plätze 3 + 4 fehlen noch, nehme ich an.
Danke schon mal an der Stelle von meiner Seite für ein tolles Turnier... vermutlich auch dem, mit den meisten Kommentaren hier, ihr Adrenalin-Junkies :smt003
Da ich das Preis-Management mache, melde ich mich dann nach und nach bei euch 4.
Danke, waren super Finalfights :smt023. Wir können gerne zwischendurch mal mit Kämpfern nach freier Wahl spielen ;)
Sagt der Cheater mit Online LvL 99 der sofort raus war :smt003.
Danke für das Super Turnier :smt023