Vielleicht melden sich die Halo befürwörter ja noch mal mit Details in Sachen 1 vs 1, oder wir ziehen nur Käfigschlacht bei CoD durch.
Achja... alle Forza-Jünger... am Wochenende startet die Anmeldung zum Forza Wettbewerb... hoffe ich :smt003
Druckbare Version
Vielleicht melden sich die Halo befürwörter ja noch mal mit Details in Sachen 1 vs 1, oder wir ziehen nur Käfigschlacht bei CoD durch.
Achja... alle Forza-Jünger... am Wochenende startet die Anmeldung zum Forza Wettbewerb... hoffe ich :smt003
Wie läufts nun beim Forza Turnier ab? Welche(r) Wagen, 1 vs. 1 Rennen?
Ah ok hört sich gut an ;). Nur sollten Infos evt. vorher rausgegeben werden, wegen den Klassen oder evt. bestimmten Autos. Habe meinen alten Spielstand nicht mehr und deswegen auch nicht soviel Geld in Forza :(. Mit meinem alten Spielstand wärs kein Problem gewesen ;)
Das siehst du bei der Anmeldung, welche Klassen und welche Rennen... dann kann jeder schon 7-10 tage mal übungsmässig Gas geben.
Würd auch gerne mitmachen hab aber kein Forza :(
Oh man wann kommt die Anmeldung ;/ Sonst irgendwann nachher und zack komm ich morgen on und alle Plätze weg ;/
ich würde aber sagen dass man bei einem Forza 2 Turnier nur Serienfahrzeuge nehmen kann bzw. vom Tunierleiter nur Serienfahrzeuge zugelost werden.
Ja bei CoD 5 - 3 vs. 3 HC S&D