Können gerne morgen spielen. Ist jetzt nicht wegen dem Spiel gerade, sondern ich bekomm jetzt Besuch :D
LOL, ja sicher TZE......
Druckbare Version
Können gerne morgen spielen. Ist jetzt nicht wegen dem Spiel gerade, sondern ich bekomm jetzt Besuch :D
LOL, ja sicher TZE......
Ja aufjedenfall TZE was ist dein Problem scheiße Mann nicht umsonst gesperrt bei Forumla tz tz tze.
Sorry wenn ich hier so reinplatze, aber sowas hab ich noch nicht erlebt:-k!! Musste direkt lachen, als ich das gelesen habe! Wir haben auch 2 Katzen, die hier wie die wilden durch die Gegend fetzen, aber so ein Kabel rauszuziehen, is schon was für nen "Garfield"^^! Zudem so n Lan-Kabel noch ne Halterung hat, damit das Kabel nicht einfach so rausgezogen werden kann! Will jetz nix unterstellen, aber hört sich merkwürdig an!
Und das nächste mal bin ich bei nem Fifa-Tunier auch dabei und dann wird abgeräumt:twisted:! Das hier habe ich leider verpasst:(!
Kannst du mir mal sagen, was DU hier im Thread Kommentare abzugeben und die User anzumachen hast? Die Info mit diesem Forumla-Dings gehört hier auch nicht hin. Bitte hier die Leute diskutieren lassen, die an dem Turnier teilnehmen.
Danke für die Beachtung des Hinweises...
@BlackJack Kann dir gerne ein Foto schicken, bei meinem Lankabel ist die Halterung abgebrochen, ihr könnt ja jetzt ruhig sagen kauf dir nen neues aber wieso sollte ich?
Passiert ja nicht oft das es rausgezogen wird ;)
Die Katzen-Kabel-Diskussion wird hiermit eingestellt. Bitte nur noch Terminabsprachen und Ergebnisse posten. DANKE!
Da ich ja jetzt im Finale bin gilt das Finale auszuspielen !
Simonnpl wann hast du Zeit?
Gruß Tobse
Heute wird schlecht, morgen warscheihnlich auch...mal gucken ob wir am Wochende spielen können...
Gruß Tobse