Für die Map einfach zu wenig Zeit gewesen...aber hat wenigstens etwas Spass gemacht:smt023! Naja jetz gegen Philippe...
Druckbare Version
Dieses match ging ja mal ziemlich knap aus :D
bin mal gespannt wer das ding macht ...
leider bin ich nicht dabei weil ich idiot vorher prestige gehen musste ... naja wird sicher nochmal eins geben :smt023
Wie sieht es denn aus bei Max Styler und Ben, ihr seid beide aktuell noch im Viertelfinale und es wäre prima, wenn wir das Halbfinale nun komplettieren könnten :smt023
BlackJack und ich haben 2 Runden gespielt, wegen Host-Fairness. Und weil's so Spaß gemacht hat :D Hier die Kills:
XBU Philippe 26 - 16 BlackJack
War ein cooles Match, auch wenn wir Startschwierigkeiten hatten. :)
Finaaale. Oho. :)
Jo waren 2 coole Runden....wünsch dem zweiten Finalisten viel Spass gegen Philippe^^;)!! Harter Gegner muss ich sagen!!
hm da Phil kein Preis bekommt, dann muss ja Black Jack nochmal spielen gegen mich oder Eaxis Ben (halt wer verliert..)
aso sorry, hab ich total vergessen dachte ich spiel schon gegen ben oO .. sry ..
Der zweite Finalist kann in jedem Fall den ersten Preis aussuchen, da Phil ja keinen Preis bekommt...theoretisch spiel ich dann um den 2. bzw. 3. Platz:D!!
wär ich ehrlich gesagt auch dafür, wir könnten ja ein Manschaftsturnier in COD 4 machen und ein COD 5 8er turnier,:smt003 da COD 4 noch viel mehr zocken als COD 5 und COD 4 erstens beliebter und zweitens auch viel besser ist, oder nicht???:-k
PS: wir könnten ja ein Turnier als gaudi halber machen, also ohne preise:smt023
Oh ja. Bei einem 3v3 oder mehr wäre ich auch dabei. :D
BTW... Bin ich blind? Hab vom CoD4 Tunier die ganze Zeit nix mitbekommen. 1v1 liegt mir sowieso nicht. .____.
Jo Max Styler, wann hast du Zeit? Also mir würde Morgen 18-20 Uhr passen.
mfg
BeN
Was zögert ihr das so heraus xD macht doch jetzt einfach und dann kanns weitergehen. Phillip warten schon eifrig ..
Schade :( Hätte gerne mitgemacht. Es gibt doch bestimmt nochmal ein Tunier ? Vielleicht wär auch S & D - 3 vs. 3 auch mal ne feine Sache :)
Es wird ein Cod5 turnier geben, bin aber eigentlich auch für ein CoD4 Turnier... das liegt aber nicht in unserer Macht das zu entscheiden ;)
Ahja wir könnten ja mal 3 on 3 Verabreden oder n turnier machen aber mit Mannschaften halt kleinere :) wäre doch mal lustig, .. oder S&D !!
Vielleicht mach ich beim CoD 5 Tunier mit. Aber das Spiel liegt mir nicht so. Ich spiele eher Call of Duty 4 :smt003
Habe mein Spiel gegen Max mit 20 - 5 gewonnen.
Sehr schönes Spiel :-)
mfg
BeN
Jo ich add dich mal Ben ne können dann das Spiel austragen
Unmöglich gegen ihn zu gewinnen viel zu gut :smt003
Er hat gewonnen mit 100 - 25
Dann zock ich gegen Black Jack um platz 2 & 3 !!
:D Freu mich schon ..
Wie sieht es denn nun hier aus mit Spiel um Platz 3 und dem Finale? :)
Hab n RoD :(!!
Kann man nix machen :(
btw: Warum platz 3 ? wir zocken um platz 2 und 3 ^^
Glück im Unglück :) .. Hätte aber soweiso gewartet ^^
DefWin ? :smt003 ne keine Ahnung :smt023 egal wir tragen dass dann am WE aus :) Ohne Cheats !!
Jaja:twisted: du und dein Wallhack :smt003
Spass bei Seite, wie lange zockst du schon coD4 ? Ich bin gelegenheits Gamer also stell dir hier nix vor von Pro Gamer oder so xD
Hey ihr zwei Spammer ;) jetzt ist aber mal gut hier, das wird mir sonst zu unübersichtlich. Danke!
...und es bleibt weiterhin dabei, dass es um den Platz 3+4 des Turniers geht... und jetzt will ich auch darüber nix mehr hören :twisted: (das hat ja nix damit zu tun, dass Phil keinen Preis bekommt...)
Puuuh ! 18 - 15 zwar gewonnen war aber sehr knappes Match! Erst 6 zu 8 im Rückstand dann immer abgewechselt einmal er und einmal ich und am Ende doch noch gewonnen. hat sehr Spass gemacht ! gerne wieder !:smt023
Glückwunsch ! :D
Ich krieg' immer noch keinen richtigen Termin mit Ben. Wir versuchen das Ganze demnächst so schnell wie möglich abzuschließen.