Normalerweise muss es da Rot geben, aber hatte auch Spiele da gabs nur Gelb oder auch mal nix. Schade das es kein GelD gab ;)
Druckbare Version
Normalerweise muss es da Rot geben, aber hatte auch Spiele da gabs nur Gelb oder auch mal nix. Schade das es kein GelD gab ;)
eher schade das es kein rot gab :P
ich will ja auch kein unterstellen das karten aus waren :D
Patno1 - Tobse 0:3
Gruß Tobse
Patno1(München) - Tobse(ManU) 0:3
München überlegen (14:7 Torschüsse), aber der Ball wollte einfach nicht rein. Pfosten, Latte, Torwart hält mal wieder Alles. Naja typisches ManU-Spiel halt.......... Soll die Leistung nicht schmälern, aber die Tore waren auch halt ManU Tore. Ronaldo in den Sturm und allen davon laufen :D
was ist mit meinem gegner?! oO :(
FC Liverpool - Chelsea 0 : 5
(Butze96) - (seVn Schnippi)
liverpool erst blind,dann haben sie sich abschlachten lassen.
vieleicht 1-2 tore zu hoch aber verdiet!
gruß und viel glück butze
Jo bestätige :P
@K4n1ckel: Wir können unser Match gern machen,ich add dich mal in XBL ;)
Bayern 3:0 Chelsea(Toni,ze und klose)
K4n1ckel:Snippi
Heute echt nen guten tag!^^ hast gut gespielt, gerne wieder!
Finale ohhoo^^
Hab gegen den "ManU-Noob" doch schon gespielt, siehe eine Seite zuvor ;). Nicht sauer sein Tobse, hattest ja auch zugegeben das ich mit ner schlechteren Mannschaft besser war ;).
Tobse - K4n1ckel 7:0
Hab ich jetzt gewonnen? ;)
Gruß Tobse
ja hast du, aber gegen solche leute zu verlieren ist keine schmach, weil wenn ich so billig spiele gewinn ich auch jedes spiel zweistellig.
Spielerich hast du nix drauf, ausser den bal schnell nach vorne auf ronaldo und ronny zu bringen und das ist keine kunst
Bevor jetzt alle schreiben, ich bin ein schlechter verlierer, ja und? ich hasse es zu verlieren, es sei denn es war gerecht aber sowas ist einfach nur lächerlich!nach dem 3:0 hatte ich keine lust mehr und deine jubel sachen... naja
@pat: ich weiss ganz genau was du meintest!
Du hattest deine Chancen in Führung zu gehen. Ja und nehm ich halt ManU ich bin ein bekennender Fan und du hättest ja auch nicht unbedingt Bayern nehmen müssen oder!?
Nach dem 3:0 kann man immer noch einen Sieg rausholen bei 6min. Halbzeitlänge naja Ronaldo hat kein Tor gemacht aber Ronney und Giggs usw... also mecker nicht so rum ich kann das Spiel halt
Pat hat wesentlich besser gespielt als du das Ergebnis war einfach zu hoch er hätte genau so gewinnen können...
Gruß Tobse
So Freunde, jetzt ist aber gut... einmal Dampf ablassen ok, dann wars das aber auch ;)
1. Wenn man's weiss, hätte man ja auch selber Manu nehmen können
2. Gibt es demnächst auch Turniere - wie jetzt beim Xtival - da sind nur bestimmte Mannschaften erlaubt.
3. Ist das halt immer so am Ende... wer gewonnen hat, hat eben den Sieg geschafft :smt003
Glückwunsch an Tobse!!! Ich weiß auch nicht warum du dich soooo aufregst Karnickel? Ich war in meinem Spiel mit Tobse auch überlegen, das regte mich nur auf und das ManU halt nen Vorteil hat ist klar. Aber wenn man klar schlechter ist, sollte man auch gut verlieren können ;)
Der Preis ging mittlerweile an Tobse raus, daher mache ich hier dann mal zu :smt023