Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 502
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil Offizielle XBU LIPS Rangliste mit Gewinnspiel

    Ab sofort gibt es für das neue Wettkampfsystem (Link ist oben neben dem Leaderboard-Eintrag zu sehen) eine erste Rangliste für LIPS!

    Bei dem Wettkampfsystem handelt es sich um ein Add-On fürs Forum, welches von den Entwicklern auch weiter entwickelt wird und künftig noch mehr Features bieten soll. Wir machen nun den ersten Test mit der LIPS Rangliste, ein Turnier zu FIFA soll ebenfalls bald starten.

    Die allgemeinen Wettkampfregeln findet ihr hier: Regeln

    Die Rangliste mit ihren Regeln & Preisen findet ihr hier: LIPS Rangliste
    Zum Start gibt es zum Beispiel für aktive Teilnehmer 4 Gewinnt, Flottenmanöver und Yahtzee zu gewinnen. Unser Vorhaben ist es, wenn genügend aktive Teilnehmer immer mitspielen, permanent neue Preise zu verlosen.

    Ihr könnt unten dann JOIN wählen, um beizutreten. Danach auf die User klicken und "Fordere Spieler" sagen!

    Ansonsten könnt ihr hier zur LIPS Rangliste diskutieren, Fragen stellen usw.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet

    ______________________________
    Alter Header von der am 3.12.09 entfernten Rangliste:

    Herzlich Willkommen zu unserer XBoxUser LIPS Rangliste, die zum einen eure Herausforderungen bei LIPS hier statistisch unterstützen soll, zum anderen euch auch die Möglichkeit bringt, kleine aber feine Preise zu gewinnen.

    Die Rangliste ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln der Rangliste (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert.

    Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der mit Spaß bei der Sache ist


    XBoxUser LIPS Rangliste:

    1. Preise
    Wir werden für die Rangliste immer wieder mal Preise organisieren können, die unter den AKTIVEN Teilnehmern ausgelost werden. Ein aktiver Teilnehmer ist ein solcher Spieler, die in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl von Herausforderungen angenommen und absolviert hat.




    2. Spezielle LIPS Regeln
    2.1 Songwahl
    Bei den LIPS Herausforderungen sind alle Lieder gültig, die Herausforderer und Herausgefordeter zur Verfügung haben. D.h. zum einen alle Songs, die zum Spiel beim Start dabei waren und alle heruntergeladenen Songs, die beide Spieler haben. Jeder Ranglisten-Teilnehmer soll daher hier einen Post pflegen, der immer alle zusätzlichen Songs enthält: Offizielle XBU Lips Rangliste - Songs der Teilnehmer

    NEU: Jeder Spieler darf innerhalb eines Monats nur einmal den gleichen Song in einer Herausforderung mit dem gleichen Gegner benutzen. Damit soll a) verhindert werden, dass man sich auf 1-2 Songs spezialisiert und b) dafür Sorge getragen werden, dass Abwechslung und Spaß im Vordergrund stehen.

    2.2 Zeitraum
    Als Herausforderungszeitraum bei LIPS sind 7 Tage zu wählen, um es auch all den Spielern zu ermöglichen, bei der Rangliste teilzunehmen, die zum Beispiel nur an Wochenenden mitsingen können. Die Zeit tickt also mit dem Start der Herausforderung bei LIPS.

    2.3 Ergebnis
    Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier mitzuteilen, um die Rangliste zu aktualisieren: Offizielle XBU LIPS Rangliste mit Gewinnspiel

    2.4 Verpasste Teilnahme
    Wer seine Herausforderung angenommen, aber nicht gesungen hat, verliert das Match. Dafür ist möglichst das bisher bekannte Ergebnis des 1. Durchgangs zu melden oder es wird ein 2000000 zu 1000000 eingetragen.

    2.5 Inaktivität
    Wer innerhalb von vier Wochen keine Herausforderungen in der LIPS Rangliste durchgeführt hat, wird aus der Rangliste abgemeldet. Wer danach wieder einsteigen will, kann sich wieder anmelden und hat weiterhin seinen alten Punktestand und seine Statistiken zur Verfügung.
    Geändert von XBU MrHyde (03.12.2009 um 11:16 Uhr)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Wie läuft das jetzt mit den Herausforderungen? Muss das irgendwo eingetragen werden, wie bei unserem LIPS-Ergebnissdienst?

    Ich schnall das irgendwie noch nicht richtig! Sorry

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also angemeldet bist du schon mal, das hat geklappt. Nun kannst du in der Rangliste auf einen Spieler klicken und dann sagen "Fordere Spieler".

    Ich habe das jetzt mal gemacht und dich herausgefordert. Dann kann ich unter Rangliste Herausforderungen sehen, dass das System nun darauf wartet, dass du die Herausforderung akzeptierst... hast du eine PN bekommen?

    Wenn du dann akzeptiert hast, fordern wir uns bei einem Lied bei Lips raus, tragen dann das Ergebnis bei den Herausforderungen ins System ein. Wir müssen mal schauen, welche Punkte dann Sinn machen... ob man tatsächlich da 4,x Millionen eintragen... oder lieber was anderes... 1:0 oder so, testen wir mal, wie das bei Lips Sinn macht.

    Je nach Ergebnissen wird man dann die Rangliste immer rauf und runter wandern und zudem im Lostopf für Preise landen, um den Spass noch etwas größer zu gestalten


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Jupp, gefunden. Habe auch noch an die anderen beiden XBUSDS-Kandidaten geschickt. Finde den Weg bis zur Herausforderung allerdings etwas kompliziert wenn ich ehrlich bin.
    Geändert von VFF GIZM0 (02.04.2009 um 13:06 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe angenommen und auch welche verschickt!

    Ich hätte auch gleich noch ein paar Fragen ...


    1. Wie oft darf ein Song genommen werden bei einem Herausforderer oder bei allen Herausforderungen in dem bestimmten Zeitraum?

    2. Wie und Wo und an Wen dürfen die Punkte übermittelt werden? Müssen diese nur eine einsenden oder müssen die durch den Gegner auch bestätigt werden ....

    Ach so dann möchte ich noch sagen das ich nur die Original Songs auf der Disk habe und keinen zusätzlich gekauft habe. (außer Take on me)

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Jupp, gefunden. Habe auch noch an die anderen beiden XBUSDS-Kandidaten geschickt. Finde den Weg bis zur Herausforderung allerdings etwas kompliziert wenn ich ehrlich bin.
    Wir schauen mal, was man alles besser machen kann. Der Text zum Beispiel der PNs muss noch umgestellt werden auf Deutsch... vielleicht kann man da auch dann direkt zur "Herausforderung annehmen"-Seite hin usw.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Fänd ich cool, ist ja aber auch kein muss! Kommst Du gleich zum Testgejaule?

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Fänd ich cool, ist ja aber auch kein muss! Kommst Du gleich zum Testgejaule?
    Ich fordere dich gleich raus, und nehme die anderen an... selber jaulen kann ich erst morgen (Kind schläft )


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    geht mir auch so,kinder schlafen...singverbot
    morgen wird gejault...
    gruß butze

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von ccfliege84
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    so ich habe auch schon mit gejault - gegen euch. Ihr armen Singerbot, die Kiddies brauchen ihren Schlaf, ist richtig so .... und Eure Stimmbänder werden geschont.
    (vlt. auch die Nerven manch anderer )

    Auf ein Gutes Singen ... bis morgen

    Gute Nacht und Gruss ccfliege

Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •