Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 502
  1. #491
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    @ ccfliege: du musst mich noch in lips fordern

  2. #492
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von BilliejoeAT Beitrag anzeigen
    Frage:
    Lagt Lips bei euch auch so? Bei mir dauert es immer Ewigkeiten bis sich mein Avatar lädt, und auch in "Mein Lips" oder den Herausforderungen warte ich gut 1 Minute bis ich dann ruckelt durch die herauszufordernden Freunde scrollen kann.

    Weiters glaube ich von Lips gemobbt zu werden ^^.
    Irgendwie muss das Punkteschema von Lips ziemlich kryptisch sein.
    2 Beispiele:

    Ich singe ein Lied gegen Sänger C: ^^
    Ich habe gerade mal 16 Sterne weniger in dem Lied bekommen, allerdings habe ich im Gegensatz zu Spieler C die Vibrato-Medaille bekommen.
    Da glaubt doch jeder dass ich relativ knapp gewonnen haben sollte weil Vibratobonus ja nicht gerade wenig ist und 22 Sterne Unterschied auch grad mal nur 33000P sind.
    Weit gefehlt: Sänger C hat in diesem Lied .. *hust* knapp 2 Millionen Punkte mehr gemacht. Wie geht das? ^^ Versteht mich nicht falsch. Das ist kein Vorwurf an Sänger C und ich vergönn ihr .. ähm oder ihm jeden Sieg, aber irgendwie scheint das Punkteschema von Lips nicht hinzuhauen.

    Aber gut.. vielleicht liegt es daran dass Sänger C vielleicht einen supertollen Kombo hingelegt hat und keinen einzigen Ton versemmelt hat. Wieso bin ich dann aber bei "Chasing Cars" wo ich von Anfang bis Ende einen Kombo durchgezogen hab trotzdem nur Weltweit auf den 15. Platz gelandet?

    Fragen über fragen.
    Erstmal: JA, es lädt sich auch bei mir doof. Es kommt sogar manchmal vor, dass die Liste mit den Herausforderungen gar nicht geladen werden kann. Echt nervig. Da lob ich mir den ersten Teil.

    Zum neuen Punktesystem:

    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es gut oder schlecht finde. In den Folgeteilen kommt es ja jetzt weniger auf Sterne oder Medaillien oder Vibratobonus an, sondern viel mehr auf die Combos. Sprich: Je mehr man trifft, desto mehr Punkte. Je länger die Combo, desto höher der Bonus. Wie z.B. x 200 Das führt natürlich dazu, dass man im Vergleich zum ersten Teil teilweise utopisch hohe Punktzahlen erreichen kann. Und am Ende spielt noch Glück eine entscheidende Rolle.

    Bei Chasing Cars hab ich auch alle Töne von Anfang bis Ende getroffen, muss direkt mal schauen, ob mein Diamantener Pokal da noch gerechtfertigt ist.

    PS: Hust, an Sänger B.: Hast aber gestern gesehen, dass ich an die Punktzahl auch nicht mehr wirklich rankomme. Das war nur einmal mit viel Glück gewesen, weil ich den einen Ton in der Mitte, den ich sonst immer versemmel, einmal getroffen habe. Und nach dem Ergebnis von gestern, war es aber wirklich knapp gewesen
    Geändert von Clodinchen (26.11.2009 um 11:50 Uhr) Grund: er
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  3. #493
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    bin ab sofort auch solzer besitzer der 2 neuen teile. kann also jetzt auch dort gefordert werden

  4. #494
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    Aufgrund der steigenden Inaktivität der meisten Spieler stellen wir die Rangliste zum 30.11 ein. Wir starten aber im Dezember dafür wieder ein LIPS Turnier für euch.

    Wer noch die Preise aus der Rangliste wie 2100 MS Points gewinnen will, muss sich beeilen, denn ihr habt nur noch bis Montag Zeit!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #495
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Billiejoe AT

    Standard

    Die Rangliste wird gecancelt?? .. Schade
    Jetzt komm ich erst wieder richtig in fahrt.

    Bosmic und Srunggas (vielleicht sogar jrrobby) , ich würde euch gern bitten bis morgen die Herausforderungen abzusingen (bin schon fertig) und würde noch gern in den Lostopf für die 2100 gelangen und hab bis heute erst 4 Herausforderungen abgeschlossen.

    Beim Turnier mach ich sicher mit. Hab sogar schon ein neues Lieblingslied neben Call me ^^

  6. #496
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Flaychen

    Standard

    Für ein Turnier könnt ich mich auch wieder begeistern, solang es vor 24.12. fertig wäre.

  7. #497
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Bosmic
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bosmic

    Standard

    Ich fide es auch sehr schade. Vielleicht reicht ja auch ur eie kurze Pause um da wieder durch zustarten!

  8. #498
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Getiton5

    Standard

    Nun ja ich kann ja beim Turnier mit machen, aber sinn "macht" ;-) das eh keinen...

  9. #499
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Billiejoe AT

    Standard

    Wieso macht das keinen Sinn? Auch Leute die nicht so gut singen können haben dank der tollen Preisaufteilung (auch 3-4 Trostpreise letztes Mal) gute Chancen auf einen Gewinn.
    Und ins Finale bin ich als "gut-Sänger" beim letzten Turnier auch nicht gekommen. ^^

  10. #500
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    also ich freu mich auch auf ein neues Turnier und würde natürlich auch wieder gern mitmachen
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 4048495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •