sorry,wer es echt nötig hat zu bescheisen...
geht gar nicht,wenn man einigen leuten nicht mehr trauen sollte.
dann bin ich RAUS!!!!!
is just for fun!!!!
gruß butze
Druckbare Version
sorry,wer es echt nötig hat zu bescheisen...
geht gar nicht,wenn man einigen leuten nicht mehr trauen sollte.
dann bin ich RAUS!!!!!
is just for fun!!!!
gruß butze
Ich hätte dann auch gerne ein paar Details mehr...
ich frag mich grad eher wie das gesehn soll.. bei Lips bescheissen.
Sing a Song Bot coden? ò.Ó
Also mir fielen nur 2 Sachen ein:
Wen anderen singen lassen, der's besser kann.
Summen statt singen.
Aber das wäre ja relativ schwer nachzuweisen weil wir ja alle mehr oder weniger anonym singen und der Gegner ja nur die Punkte zu sehen bekommt.
Wer's aber nötig hat zu schummeln, der tut mir leid.
Erstens finde ich gut dass die Preise ausgelost werden, hier kommen auch schlechter singende zu Gewinnen und zweitens gehts in der Rangliste ja um den Spaß am Singen und nicht darum ständig ganz oben sein zu müssen.
Elo-Rating sei dank sehen auch gute Sänger (wie zb. das blonde Gift vor kurzem -> Platz 10) teilweise die hinteren Ränge wenn sie 1-2x gegen jemanden verlieren der weiter unten steht.
Ich hätt auch ein paar Details zu diesem "bescheißen"
@billijoe
Ich geb dir absolut recht, es war die beste Entscheidung das die Preise ausgelost werden. Deshalb sollte es eigentlich nur um den Spass bei der Rangliste gehen.
Das war ja auch der Hauptgrund... wir wollen nicht das verbissene "Ich muss Erster sein"... es soll Spass machen und so werden aktive belohnt, in dem sie was gewinnen können. Ich wollte auch nicht den Hemmer einbauen, dass man die Matches per Party-Chat macht und der andere mithört, ob er wirklich singt oder das Mikro nur vor der Box hält. Das ist natürlich auch Beschiss... aber wer kauft sich schon Lips, um mit dem Mikrofon vor der Box zu wedeln.
Warten wir mal auf butze, der vielleicht Licht ins Dunkel bringen kann.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch gern auf was Butze anspielt, und irgendwie fühle ich mich etwas angegriffen, weil er mich als einzige namentlich genannt hat im zusammenhang mit seinen vorwürfen. deshalb möcht ich hierzu mal klar was sagen: Ich kann nichts dafür, dass ich schon mein Leben lang gern singe und dann auch noch ab und zu ganz gut bin. und trotzdem bin ich nicht unschlagbar. und wenns schlimm ist, dass ich aus langeweile und zuviel zeit bei dem ein oder anderen lied, weit oben in der rangliste stehe, dann sing ich hier nichts mehr. ich weiss das ich jederzeit beweisen kann, das MEINE punkte, EHRLICH erspielt sind. und nachdem die äußerung kam, nachdem ich negativ zu dem partychat singen stand, möchte ich hinzufügen, dass ich die gründe dafür auch schon mrhyde vor längerer zeit geschrieben habe, warum ich das nicht tun würde, könnte und wollte.