@ tesoro wollen wir das lied gleich als cup spiel machen(herausforderung)???
sonst singen wir erst das lied,dann einigen wir uns auf ein anderes!!!!
gruß butze
Druckbare Version
@ tesoro wollen wir das lied gleich als cup spiel machen(herausforderung)???
sonst singen wir erst das lied,dann einigen wir uns auf ein anderes!!!!
gruß butze
Neues Ergebnis:
VFF GIZM0 VS ccfliege84
0.909.478 VS 0.809.219
0.915.536 VS 0.000.000
Herausforderung trotz NULL-Wert im 2. Durchgang von ccfliege84 abgeschlossen!
99 Luftballons von Nena
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VFF GIZM0 VS tesoro1978
1.711.387 VS 0.858.864
1.660.421 VS 0.000.000 (Ergebnis steht noch aus) Warum kann man nicht zwei mal direkt hintereinander singen???
No One von Alicia Keys
Bitte nur fertige Ergebnisse posten, sonst kommt man ganz durcheinander. Danke :smt023
Was ist zum Beispiel mit dem Match geworden:
Hat Butze da jetzt gesungen?
Ob das Match gegen fliege hier Rangliste oder Turnier war, habe ich dich ja gerade über XBL gefragt. Am besten die Ranglistenteilnehmer, die noch im Turnier sind, nicht untereinander herausfordern, damit es das Turnier nicht blockiert.
Übrigens haben wir einen Neuzugang mit Madascan, den könnt ihr nun in die FL aufnehmen und herausfordern.
Thema Preise: Werden kommende Woche verlost für April... Mai gibt es auch wieder Arcade Games zu gewinnen, Details zu Regeln auch nächste Woche.
Edit: ok, info bekommen, ergebnis gegen fliege ist rangliste.
Also Butze hat noch nicht gesungen, hat er warscheinlich zurückgestellt wegen unserem tollen Turnier! Man hat das einen Spaß gemacht! Trotz Zeitdruck und nur zwei Stunden schlaf.
SeriousPat hat verloren, Ergebnisse weis ich aber leider nicht mehr. Ist auch im Trouble mit dem Turnier irgendwo untergegangen. Sorry für den schlechten Ergebnisdienst. :-(
Also zuerst einmal das Herausfordern:
Du gehst im Wettkampf-Bereich auf die LIPS-Rangliste und klickst auf den Spieler den Du herausfordern möchtest und klickst dann auf "Fordere Spieler". Dann muss derjenige beim nächsten mal wenn er nachsieht oder selbst fordern will, diese Herausforderung bestätigen. Über diese Herausforderung schickt das Forum eine Private Nachricht, damit man auch Bescheid weiß das man herausgefordert wurde. Danach den Spieler im normalen LIPS-Menü ganz normal Herausfordern - Fertig. Dann bekommt der Spieler auch über XBox-Live eine PN und dann wird eben gesungen und wie bei mir, gegen Dich verloren! ;-)
Also wegen mir muss das Songergebnis nicht hinfällig sein, wobei ich bis jetzt nicht einmal weiß ob ich gewonnen oder verloren habe. Bin nämlich gerade erst nach Hause gekommen. Aber wir sind hier eigentlich auch nicht so kleinlich. Wollen ja doch alle nur den Spaß, die Ergebnisse sollten da eher Zweitrangig sein, oder? Also wegen meiner kann das so in die Ladder eingetragen werden, geht doch in Ordnung. Haben ja auch beide gesungen und ich hoffe das es Systemtechnisch von MrHyde eingepflegt werden kann. Ansonsten eben eine Challenge an mich verschicken, ich nehme an und Tata - Schon fertig mit dem singen! Fair geht vor!
Danke für die Erklärung, Gizmo :smt023
Klar, wenn ihr schon gespielt habt, hier der Herausforderung noch fehlt, trage ich das Ergebnis dann ein... aber ihr müsst dennoch das "Fordere Spieler" hier noch starten, damit ich nen Ergebnis eintragen kann (falls nicht schon geschehen).
Also Punkte einfach hier melden... :)
Razorbacks hat bei Yvonne Catterfeld gegen mich gewonnen.
Und wie!
~ 800.000 für Gizmo und über 1.800.000 für Razor.
Update beim Ergebnis gegen Tesoro. Ihr zweites Ergebnis blieb unter 70.000 (Batterien wahrscheinlich alle) also Sieg für mich.
Herausforderung für das Turnier geht in zwei Minuten raus!
Danke, die 2 Ergebnisse sind dann drin, fehlt bei dir jetzt nur noch gegen mich und butze, dann sind deine Spiele alle drin.
Komplette Liste der offenen Matches aktuell:
Razorbacks vs w1ckedzocki
Madascan vs tesoro28
Madascan vs SeriousPat
Madascan vs butze96
VFF GIZM0 vs XBU MrHyde
tesoro28 vs SeriousPat
butze96 vs tesoro28
butze96 vs VFF GIZM0
so,
schade das es beim tunier ein paar misverständnisse gab,aber weiter gehts!
Butze96 - Tesoro1978 (Oomph!-Augen auf!)
899.089 - 651.759
972.847 - 680.833
Butze96 - SeriousPat (Roger Cicero - Frauen Regier`n die Welt)
763.677 - 526.464
881.448 - 578.538
Ahhhh
Butze96 - VFF GIZMO (Johnny Cash - Ring of Fire)
1.210.837 - 1.072.511
1.174.118 - 1.325.092
Gruß butze
Danke butze... und auch noch mal sorry von meiner Seite!
Die Ergebnisse sind nun drin.
is alles geklärt und abgehakt!
gruß butze
@Razorbacks nehm mal bitte meine freundschaftseinladung an,Madascan bitte auch!
@Butze
Ich forder dich mal heraus, kann aber erst am Freitag singen,k?
is kein thema!
The Sign
Interpret: Ace of Base
Runde 1 w1ckedzocki: 722002
Runde 2 w1ckedzocki 688346
Runde 1 Raz0rbacks 1142180
Runde 2 Raz0rbacks 104612
Raz0rbacks gewinnt
@Butze, tesoro und ccfliege
Ich habe euch gefordert und werde euch am Freitag die Song schicken, da ich da erst wieder heimkommen...
Würden bitte die folgenden Ranglisten-Teilnehmer hier ihren zusätzlichen Songs bekanntgeben und stets pflegen... so kann man mal was anderes als die Standard 31-Songs singen ;) :
Offizielle XBU Lips Rangliste - Songs der Teilnehmer
Es fehlen:
- Madascan
- SeriousPat
- tesoro28
Vergesst bitte auch nicht, euch untereinander in die Freundeslisten zu nehmen, sonst könnt ihr euch nicht herausfordern ;)
Hallo und einen schönen Abend erstmal!
Bin neu bei Euch und habe mich zur Lipsliste eingetragen.
Um langsam anzufangen habe ich mal 3 Herausforderungen raus gelassen... :roll:
Mein erstes Match habe ich auch nun hinter mir und hoffe das ich hier richtig bin um das Ergebnis bekannt zu geben.
Das erste Ergebnis lautet:
Madascan - Tesoro1978
2.224.578 - 1.458.498
Santa Maria - Roland Kaiser
Meine Liste der zusätzlich erworbenen Songs gebe ich morgen noch rein.
Bis dahin,
Madascan ( Thorsten )
shit nochjemand der roland kaiser singt....
mann mann...
gruß butze
An dieser Stelle noch mal herzlich willkommen. Prima, dass du mitspielst :smt023
Ja, die Ergebnisse sind hier an der richtigen Stelle :D
@butze: Da musst du wohl noch ein paar andere Songs in dein Repertoire aufnehmen ;) Ich habe eh im Kopf, die Regeln dahingehend zu erweitern, dass man in einem Monat nur einmal den gleichen Song bei jemanden als Herausforderung nutzen kann.
@ XBUMrHyde: Fände ich eine faire Entscheidung für alle beteiligten :)
Danke für eure Einschätzung, ich habe daher die offiziellen Regeln unter 2.1 wie folgt erweitert:
NEU: Jeder Spieler darf innerhalb eines Monats nur einmal den gleichen Song in einer Herausforderung mit dem gleichen Gegner benutzen. Damit soll a) verhindert werden, dass man sich auf 1-2 Songs spezialisiert und b) dafür Sorge getragen werden, dass Abwechslung und Spaß im Vordergrund stehen.
mhnn
nächstes ergebniss
Madascan - Butze96 (Roland Kaiser - Santa Maria)
1.659.181 - 1.768.499
2.181.145 - 1.896.216
gibt gleichn rückspiel.. ;)
gruß butze
@MrHyde&Madagascan
Herausforderung kann ich aber erst am Freitag annehmen...
hi,
XBU MrHyde
kannste mal unser erstes match eintragen(Madascan-Butze96)kann ihn
nähmlich nicht fordern!
Das rückspiel ging diesmal klar an den Butze..
Butze96 - Madascan (Fettes Brot - Emanuella)
1.940.073 - 1.501.219
1.804.362 - 1.430.360
forderung geht sofort raus ,sobald das erste ergebniss eingetragen ist.
danke
gruß butze
Ähm... nö... siehe Posts drüber, das ist ja gerade mein Problem. Habe auch festgestellt, dass ihr eigentlich die Ergebnisse direkt SELBER eintragen könnt... der erste trägt ein, der zweite bestätigt den Score und Schwupps... ist es drin... nur fehlt mir gerade der Schwupps :smt003
@Alle: Ich habe nun eine Möglichkeit übergangsweise gefunden, um die einzelnen älteren Begegnungen einzutragen. Ist nur etwas umständlich, weil ich erst in die Datenbank gehen muss. Falls ihr irgendwo seht, wo ihr selber die Ergebnisse eintragen könnt, sagt mir bitte Bescheid ;) Das muss nämlich eigentlich gehen, aber vielleicht ist irgendwo noch ein Fehler drin (was ich vermute). Sobald wir das haben, sollt ihr selber direkt die Ergebnisse pflegen.
@butze&madascan: Habe das 1. Ergebnis nun eingetragen, ihr könnt nun die 2. Herausforderung im Forum machen und ich trage dann auch wieder das Ergebnis ein.
@Alle: Habe mich in der Datenbank erschreckt, als ich 23 offenen Matches gesehen habe :shock: - Folgende Wettkämpfe sind nun laut System offen und noch ohne Ergebnis bzw. vom Gegner noch nicht akzeptiert:
Angenommene Herausforderungen ohne Ergebnis bisher:
tesoro28 SeriousPat
VFF GIZM0 XBU MrHyde
Madascan SeriousPat
Razorbacks butze96
Razorbacks tesoro28
Razorbacks ccfliege84
ccfliege84 XBU MrHyde
ccfliege84 butze96
ccfliege84 tesoro28
ccfliege84 Madascan
ccfliege84 w1ckedzocki
XBU MrHyde Razorbacks
XBU MrHyde Madascan
butze96 XBU MrHyde
Madascan Razorbacks
Nicht akzeptierte Herausforderungen:
Razorbacks SeriousPat
w1ckedzocki SeriousPat
ccfliege84 VFF GIZM0
ccfliege84 SeriousPat
butze96 w1ckedzocki
Madascan w1ckedzocki
Also bitte wieder die Ergebnisse posten und noch offene Herausforderungen annehmen.
@SeriousPat, VFF GIZM0 und w1ckedzocki: Habt ihr bewusst Herausforderungen abgelehnt? Kann das wohl in der Datenbank nicht sehen, ob nur euer JA noch fehlt oder ihr tatsächlich abgelehnt habt. DANKE :smt023
Also ich hab nie eine Herausforderung abgelehnt