angsthase:smt003:smt003
Druckbare Version
und schon angenommen:smt003
@butze96
Adde mich mal bitte oder gib mir deinen gamertag das ich dich fordern kann:D
Ui war das knapp, nur mit knapp 100000 gegen clodinchen verloren:shock:
Ich kann die Herausforderung gegen Butze net singen??:-k
...um nach der Pause mal wieder etwas Schwung reinzubringen und uns ganz langsam wieder für die kommenden Lips-Spiele warm zu machen, gibt es für die letzte September-Woche einen Preis:
Preisupdate 24.9.09: Wer bis Ende September mindestens eine Herausforderung absolviert und das Ergebnis hier eingetragen hat, landet im Lostopf für 1x Shadow Complex im Wert von 1200 Microsoft Points.
hatte doch diesen Monat schon 3 gesungen, ich hoffe, die zählen auch :smt003:smt003
Es ging eigentlich um die Aktivität zum Schluss, weil alle wohl etwas müde sind ;) Ich hoffe, das wird besser, wenn demnächst die zwei neuen LIPS-Spiele kommen. Wenn ich wieder etwas mehr Aktivität sehe, finde ich sicherlich auch wieder schöne Preise... also Arcade-Games oder MS Points wären schon noch verfügbar ;) Dafür müssen aber schon mehr als 2-3 Leute wieder aktiv werden...
Heute wurde erstmal Shadow Complex ausgelost und das Spiel geht an jrrobby. Viel Spaß damit!
Ist die Rangliste tot?
Meine 2 letzten Gegner haben ihre Songs in Lips zwar angenommen, aber nicht gesungen. Das Forums-Topic ist leer und einen Preis gibt es momentan auch nicht.
Wird nur noch auf No1 gewartet?
Wird die Rangliste fix auf No1 umsteigen oder wird es ein Gemisch aus allen 3 Lips-Games (inkl. deutsche Partyknaller)?
Wir starten mit den neuen Lips noch mal ein Wiederbelebungsversuch :smt023Die sind alle 3 kompatibel.... ist also egal, welches man hat.
Das heißt es müsste wer eine Liste aufstellen welcher Ranglistenteilnehmer welche Lips-Versionen besitzt. Also ich werde mir sowieso alle 2 neuen Teile leisten ^^
Soll mir recht sein. Schick nochmal "Young Folks".
Ich hab mir heute Lips - deutsche Partyknaller bei der Gamestop-Aktion vorbestellt. Number One kauf ich mir sowieso relativ bald.
Wir werden allerdings vom 23.10 bis zum 1.11 nicht singen können weil wir auf Hochzeitsreise sind ^^
So bin wieder @home. Wäre nett wenn ich auch wieder Herausforderungen bekommen würde. Wer will, schickt mir einfach eine
Danke. Wann hast du den Zeit???
Achja, hjabe ich ganz vergessen. Aber wenn Sie die Herausforderung an mich per XBL schickt, gilt sie ja nur 7Tage. Deswegen frage ich.
Also auch von mir erst mal die allerbesten Glückwünsche und viel Spaß. Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf.
Hast die Herausforderung von mir vorgestern schon bekommen, müsstest sie nur noch annehmen, damit ich heut Abend noch singen kann, wenn ihr ab morgen weg seit. Können aber auch gerne verschieben, nochmal, lach. Läuft ja nicht weg.
hi,
werde auch zu gegebener zeit wieder auf den zug aufspringen...
is bloß momentan ein wenig stressig bei uns.
haben gebaut und sind gerade mitten im umzug,nächste woche kommt i-net in die neue wohnung und der umzugg ist dann auch über die bühne!
werd wohl so in 3 wochen wieder aktiv eingreifen,dann rocke ich meine neuen nachbarn....:twisted:
gruß butze
Sorry Clodinchen. Durch die ganze Hochzeitsvorbereitungen und Feierlichkeiten hab ich diesmal ganz das Singen verschwitzt.
Morgen gehts auf Hochzeitsreise und danach hol ich mir die neuen Lips-Teile.
Wir lassen einfach die Herausforderungen stehen und singen dann einen der neuen Teile. ^^
Freu mich schon.
@ Mr Banane
Leider habe ich eine entzündung der lympfknoten und mein ganzer hals ist total geschwollen. ich kriege kein einziges Wort raus:(
Ich hoffe das ich unsere Herausforderung noch bis zum ablauf der 7 tage singen kann aber im moment glaub ich nich daran...deswegen wollte ich fragen ob wir unser singen vielleicht dann wiederholen könnten bzw: ich auch später singen kann? wäre sehr nett von dir, ansonsten müsste ich wohl kampflos aufgeben:(
Kein Problem, lass die Frist ablaufen und wenn du wieder top-fit bist, können wir das machen
so ich bin wieder so gut wie fit mit meiner stimme und habe grade meine 3 austehenden gegner über lips gefordert. danke nochmal an alle für das verschieben des singens wegen meiner krankheit:smt023
Ich kann auch wieder gefordert werden. Momentan zwar nur beim Standardspiel und No1-Hits, aber deutsche Partyknaller wird demnächst auch noch den Weg zu mir finden.
Soooo!
Bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand was die neuen Lips DVD´s angeht!!!
Die neuen Preise für November stehen fest:
FIFA 10 und LIPS Rangliste - Preise für November | XBoxUser.de
also singt mal wieder drauf los ;) ich mache auch in kürze einen check, wer noch mitspielen will...