Wenn wir merken, dass es nichts bringt, können wir es ja lassen.
Druckbare Version
Wenn wir merken, dass es nichts bringt, können wir es ja lassen.
Nee, wir müssen vorher schon festlegen, ob Sperren gelten oder nicht, sonst haben wir hinterher ein Problem.Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Also lassen wir es jetzt so wie es ist, fertig. 8)
@grEat1000Zitat:
Zitat von grEat1000
Hallo,
das freut mich zuhören melde dich bitte sobald du zeit hast.
Gruß
na leutz
hab mein xboxlive problem wieder in den griff gekriegt
und mein Fifa kommt morgen (mittwoch) wahrscheinlich an, denn es wird nich als großer brief verschickt sonder als paket ( was heißt, dass es länger braucht von a nach b ;-) )
Burnout und Verabredungen haben nichts mit dem Turnier zu tun, bitte darauf achten. Posts zwecks Übersichtlichkeit des Turnieres entfernt.
ok sry aber EmbersFire kannste ma Kontakt mit EA Aufnehmen weil wenn die Server nich funzen muss das hier ja verschoben werden :smt107
hallo ihr Tunierler würde auch gern noch teilnehmen leider ist meine mannschaft schon vergebendarf man auch die gleiche nehmen?? oder embers fire gibst du mir deine wollte eigentlich mit spanien antreten und weil ich ja den thread von anfang bis zum schluß gelesen habe ist es dir ja egal was für ne mannschaft du nimmst würde das gehen?? Teilnahme und Mannschaft?
greetz
Da hat er allrdings recht EmbersFire :) Argentinien is ja auch noch da :)
Madcaze also hatte grad ne Partie mit EmbresFire und er wäre bereit Spanien her zu geben!
Vllt lag es daran das ich 5 - 0 gewonnen habe :smt054
Weil wenn du dabei bist wäre es gut sind wir 10 Leute das wär ja was 8)
EDIT:
huch das hol ich heut abend nach bekommse auch eine von mir :)
Ich gratuliere zum 5:0 und gebe meine Spanier daher gerne ab :-P
P.S.: Hast trotz des Sieges ne positive Bewertung bekommen ;)