unglaublich victor will noch das gruppenspiel machen!!!
victor vieleicht das nächste mal....
gruß butze:smt023
Druckbare Version
unglaublich victor will noch das gruppenspiel machen!!!
victor vieleicht das nächste mal....
beleidigt? lol wer macht denn sexistische bemerkungen? Das Ding is man kann doch einfach ma normal spielen ohne zu treten. Dagegen hab ich ne allegie. Um den Sieg geht es mir nich auch nich um die Höhe. Das is mir ehrlich wayne weil ich eh denke wie ein Itaker. Siege zählen zählen net die Höhe.^^
Das hat mich halt aufgeregt, net dass du schlecht bist oder so (hast auch ein scheiß Team genommen^^) nur dieses getrete.
wünsch dir noch ein schönes restwochenende und vergessen wir das :)
gruss löschi
frieden....
viel glück noch löschi
haha das wolln wa ma sehn :D
hey mit level 1 nur 6:0 ???
geht doch,oder?
gruß butze
ja und,fürn gelegenheitsgamer?
finds in o.
:smt023
So... das reicht dann auch als Kommentar zu dem Spiel ;)
Damit kann nun gespielt werden:
Viertelfinale:
VF1: oNyX R0cKWuRST - oNyX I CrEEkO
VF2: asixx MrColl - oNyX I YosHi
VF3: WerderUltras - WoH Loeschi
MrColl - Yoshi 2:1 war ein spannendes spiel ich hatte aber mehr chancne aber war echt sehr spannend.
bestätige good game
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Damit fehlen nun noch folgende zwei Partien, um es zu komplettieren:
Viertelfinale:
VF1: oNyX R0cKWuRST - oNyX I CrEEkO
VF3: WerderUltras - WoH Loeschi
Schaut mal, dass ihr die 2 Spiele nun heute/morgen hinbekommt. Dann könnten Donnerstag/Freitag die Halbfinale starten und Samstag/Sonntag die zwei Finalspiele. DANKE :smt023
@löschi
können wir das spiel heute abend machen? so gegen 21 uhr oder so?
morgen dürfte das nämlich zeitlich eng werden
Gruß
WerderUltras (oNyX I Weedy)
Rockwurst, wie schauts, wann haste zeit für das Match? Heut od morgen? Evtl bin ich heut Abend on, dann können wa
ich schreibe morgen ne richtig fette Englisch Klausur. Das ich richtig kacke und die darf ich nich verkacken :s
Könnte wir vllt Freitag oder Samstag spielen. Is einfach eine Bitte an den Admin, weil meien Schullaufbahn echt in die wichtige Phase geht, wo ich jezz den arsch hoch kriegen muss. Mittwoch ginge halt auch, aber du sagst ja du kannst net :s
Gruss Löschi
P.S.: Am Wochenende hab ich durchgängig Zeit. Da kann ich auch ganz schnell wenn's der Fall ist, das Halbfinale und Finale spielen.
dann lieber samstag.. habe samstag und sonntag auch immer zeit.. freitag bin ich auf nem geburtstag.. würde dir also heute, donnerstag und halt samstag und sonntag anbieten.. könnte da auch alle spiele durchziehen
stimmt donnerstag geht bei mir auch. 21uhr?
geht klar ;)
oNyX I CrEEkO - oNyX R0cKWuRST 2:1
war ein gutes Match, er hat in der 90. noch das 1:1 gemacht mit dem Abpfiff. Hau rein R0cKy ;-)
wir spielen jetzt: Werderultras vs WoH Löschi
Werderultras 0:5 WoH Löschi
gg =)
in meinen augen um einiges zu hoch, aber nach 10 minuten direkt glückliche 2:0 führung für dich und dann musste ich aufmachen.. wurde dann gnadenlos mit ronaldo und rooney ausgekontert.. wie immer lange bälle und 5er abwehrkette..
langsam macht fifa 09 echt keinen bock mehr
trotzdem gg
Das lass ich ma lieber kommentarlos so stehen......
WoH Martin 1-3 WoH Löschi
gg, war ein heiss umkämpftes Spiel!
so haben grade eben gespielt :-)
WoH Loeschi : WoH MARTIN = 3:1
cooles spiel ... nächstes mal bin ich wieder dran *haha*
hol den ersten platz Go Löschi Go ...
Danke euch Beiden :smt023
Damit fehlt nur noch
Halbfinale:
HF1: oNyX I CrEEkO - asixx MrColl
um dann die beiden Finalspiele zu spielen.
Wann wollen wir den spielen Creeko?
Wir haben gespielt Creeko - MrColl 1:4
Sehr spannendes Spiel trotzt des deutlichen Ergebnisses echt spannend wie immer. Viel Glück bei Spiel um Platz 3.
oNyX I CrEEkO - asixx MrColl 1:4
Nachdem er 1:0 führt mach ich dirket beim Anstoß das 1:1. Dann treff ich die Latte und im Gegenzug macht er das 2:1. Danach so ne richtig miese Bug-Ecke, direkt auf meinen Keeper, aber der rührt sich absolut net, das war net fein Colli ;-)
Und dann musste ich aufmachen...
egal...wir sehen uns wieder :-P viel Glück weiterhin
Der Klassiker is wieder am Start. Ich gegen Coll. Iwie kann es kein Tunier geben, wo wir nich auffernander treffen. echt krass.
WoH Martin, wann haste Zeit für unser Match um Platz 3?
Glückwunsch zum Finaleinzug :smt023 Damit kann es nun weitergehen:
Finalrunde:
Platz3: oNyX I CrEEkO - WoH MARTIN
Finale: asixx MrColl - WoH Loeschi
VIEL ERFOLG EUCH ALLEN! :D
hey oNyX I CrEEkO also ich hab heute den ganzen tag zeit ... über icq bin ich immer erreichbar :-) ... meld dich einfach ...
Martin, schreib mich doch ma über ICQ an :-) 282411182 :-) Morgen mttag wäre ganz cool!?
oNyX I CrEEkO - WoH MARTIN 0:3
3 Tore in 15min waren zu viel. Der erste war stark (RESPEKT), der 2. net soo, der 3. Abwehrfehler...egal...GW zum 3. Platz
haben so eben das spiel um platz 3 bestritten :-)
oNyX I CrEEkO : WoH MARTIN = 0:3
cooles game , gerne wieder ... viel erfolg weiterhin
Danke schön... also fehlt nur noch das Fiiiinaaaaleee... Ohoooo :smt023
Wir spielen am Sonntagabend.
Dann gehts ab^^