Warum werd ich denn hier gleich so angepöpelt bin immer abednds um 17 uhr daheim gewesen nur war da keiner online, finde es echt fies sowas habe ab jetzt zeit also was soll das die woche hat man ja noch zeit!
Druckbare Version
Warum werd ich denn hier gleich so angepöpelt bin immer abednds um 17 uhr daheim gewesen nur war da keiner online, finde es echt fies sowas habe ab jetzt zeit also was soll das die woche hat man ja noch zeit!
mrhyde hat getsern gepostet, das das der letzte tag zum spielen war & er hat euch noch sehr viel zeit gegeben, wenn du jeden tag um 17 uhr daheim warst hättest du dich hier längst mal melden können
das is kein anpöbeln,mad.
nur man kann das ruhip mal posten,ab wann man zeit hat!
dann kommt man immer aufen nenner.
es sollten die partien übers w-ende ausgetragen werden.
gruß butze:smt023
Kann es bitte hier endlich weiter gehn ?
Schluss mit eurem Gemecker, hier sollen Ergebnisse gepostet werden und nicht rumerzählt werden. Das gilt auch für Leute, die mit den Gruppen überhaupt nix zu tun haben...
Entscheidungen:
Gruppe E:
1. WerderUltras
2. butze96
(per Entscheidung am grünen Tisch)
Gruppe G:
Tankado ausgeschlossen und aus der Wertung genommen
1. WoH MARTIN 10:4 10
2. Matze and Zizou 7:8 7
3. Denniz89 5:10 0
Damit fehlen nur noch in Gruppe F WoH Loeschi - xanimal96x, um die ersten 2 Plätze auszuloten. Nachricht per XBL geschickt.
Folgende Spiele können aktuell gespielt werden:
Achtelfinale:
AF2: abahatchi - oNyX I CrEEkO
AF7: WoH MARTIN - ignition LuL3K
AF8: DBO92 - Matze and Zizou
Viertelfinale:
VF2: asixx MrColl - oNyX I YosHi
AF7: WoH MARTIN - ignition LuL3K 2:1
Martin ist der unfairste spieler den ich kenne,...so lächerlich bist du !!!
ich führe die ganze zeit 1:0 bis zu 65min, bin auch klar besser hab meine chancen gehabt (unter anderem 2pfosten schüße) und dann war ich 2x durch (100%ige!!!) und er grätscht mich runter !!! du weißt genau das ich durch wär und dann somit gewonnen hätte...echt ein verdammte schisser !
Unglaublich das solche Leute hier mitmachen...hoffe fliegst nächste runde aus.
sry@ admin^^ ;) Aber sowas regt mich auf, kann ja net sein, dass der bessere verliert. verlieren ist kein problem aber nicht SO!
Allen anderen noch viel Erfolg ;)
danke für die schönen worte !!!
1. ist es 3:1 ausgegangen
2.warste nicht soviel besser , bloß weil du 2 oder 3 übersteiger kannst ? *haha*
3.kann ich nichts dafür das du deine chancen nicht nutzen tust
4.waren es keine notbremsen sonst hätt ich ROT bekommen und nicht GELB !!!
5.wieso bin ich ein schisser ? wer sagt den das du getroffen hättest ?
naja mir wayne ... die anderen können sich ja selber ein bils machen ...
Einerseits natürlich schön, dass so viel Emotionen dabei sind... aber die Profis haben sich dann ja auch im Griff, wenn die Fernsehkameras und Mikros laufen, also braucht das öffentliche Nachtreten hier nicht sein.
Das Ergebnis ist eingetragen, ich habe mich mal fürs 3:1 entschieden, dürfte am Ende aber ja wurscht sein ;)
ja lulek du bist mir son idol... du bist doch king fifa und somit solltest du uns immer als gutes vorbild vorausgehen oder nicht? ;)
man lulek du musst dich ma selber hören. da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
naja wollt eig nur sagen, dass ich heut mein letztes spiel gegen xanimalx mach.
kann sich vielleicht onyx creeko hier mal melden weil der seit dem 1. off is. ;)
Abahatchi, sry ein inet spackt rum daheim. Aber es solle evtl morgen spätestesn Montag laufen. Werd morgen ma zu nem Kumpel gehn und von da ausne Std ON sein, d.h. evtl zocken wir morgen kurzfristig. Kriegen wir schon hin. mfg
DBo92 6:0 Matze and Zizou
VIERTELFINALE!
iwie geht seine fuck verbindung nicht. -.- er fliegt immer raus.
Das war am Sonntag so und heute. Ich würde 0-0 sagen, weil wir sonst das Tunier unnötig verzögern. Eig lags an seiner Verbindung, aber ich sag einfach ma 0-0 weil ich er eh raus is.
gruss löschi
Hi Yoshi wann hast du den Zeit für unser Viertelfinal Spiel?
Ich gehe eh davon aus, dass du gewonnen hättest... also nehme ich das so zur Kenntnis. Nach den neuen Ergebnissen kann nun gespielt werden:
Achtelfinale:
AF2: abahatchi - oNyX I CrEEkO
AF5: WerderUltras - oNyX I ReZeko
AF6: WoH Loeschi - butze96
Viertelfinale:
VF2: asixx MrColl - oNyX I YosHi
VF4: WoH MARTIN - DBO92
jo hab gegen DBO92 gespielt ... hab 3:1 gewonnen
fand es ein cooles match dbo ... gerne mal wieder ...
mfg
WoH MARTIN 3:1 DBO92
bin wohl draußen^^ naja wenn man 0:1 hintenliegt und der gegner sich gleich sehr deffensiv einmauert und in der halbzeit dann 6 abwehrspieler hat kann man wohl nichts machen vor allem wenn man dann noch gegen ManU ran muss und die dann über c. ronaldo nur kontern aber kann man nichts machen hat spaß gemacht :smt023
ich hoffe trotzdem dass ein anderer gewinnt und nicht mein viertelfinalgegner da es bestimmt andere spielerisch besser drauf haben als er..viel spaß euch noch und viel glück
Abahatchi, ich kann Dir anbieten morgen zu spielen, da bin ich bei nem Kumpel. Mein Inet spackt rum. So gegen 18:45-19Uhr? Ansonsten nächste Woche spätestens
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale, Ergebnis eingetragen.
wann kannste butze?
jo marcel wann kannste???
abahatchi vs. onyx creeko 0:3
gg, schönes spiel
andi was fragst du so blöd^^.. wir zocken doch jeden abend zusammen^^
Bestätige abahatchi - oNyX I CrEEkO 0:3
gg...etwas hoch, und ich hatte mehr Glück ;-)
muss ich marcel du weißt doch forum post ist wichtig :p
wollen wir heute noch spielen? oder kommst du heute gar nicht mehr on?^^
oh man oh man.. gutes spiel andi.. obwohl es keinen sieger verdient hätte habe ich (WerderUltras) das Spiel mit 3:2 gewonnen
oNyX 4 Life ;)
jo war echt hammer spiel. wenn du gegen löschi verlierst bin ich echt enttäuscht.^^ 4 von acht übrig gebliebenen sind oNyX einfach zu geil. das zeigt qualität im clan ;)
loeschi bitte melden!
wann haste zeit?
gruß butze
hab ich doch schon. S. vorige Seite xD
Naja egal, kannste vllt noch heute??
ham gespielt.
Butze 0:6 WoH Löschi
deutlicher Sieg wo der Gegner nich eine Torchance hatte und nur getreten hat.
löschie was hast du den fürn problem?
freu dich das du klar gewonnen hast!
seh mal die unterschiede level 14 gegen 1!
vollpfosten!
außerdem hast du wohl auch getreten...
(und deine beleidigungen via live solltest du lassen!)
gruß butze:shock: