Jaa! Jungs wann könnt ihr spielen? (Chester2010,Madcatzle)
Einfach ma hier melden! Oder XBL GT is wie der Name hier.
@ Admins wie lang haben wir denn Zeit, alle Spiele zu absolvieren?
Druckbare Version
Jaa! Jungs wann könnt ihr spielen? (Chester2010,Madcatzle)
Einfach ma hier melden! Oder XBL GT is wie der Name hier.
@ Admins wie lang haben wir denn Zeit, alle Spiele zu absolvieren?
ja jungs, meldet euch mal bitte. Kann unter der woche von 18 - 22 uhr...
Ich kann morgen ab ca. 13.00 -15.00 Uhr
KingGunner 2:1 Gunnertobi
KingGunner 3:0 Gunnertobi
gg
ja du langweiler^^
du redest einfach zu viel im chat über headset und beeinflusst so meine konzentration :P
Naja, beim ersten spiel muss ich einen punkt schon holen, aber so ein luck-tor bescherrte mir die 1:2 niederlage.
Und beim 2ten kam ich net wirklich ins spiel und gunnercesc schob mir noch mit seinem seedorf ein traumtor in den rachen, aber dennoch gg^^
eAxis Diablo Vs. Gunnertobi 3:1
eAxis Diablo Vs. Gunnertobi 5:1
KingGunner 7:0 NcRecs
NcRecs 2:6 KingGunner
Korrekter Gegner und gute Spiele. :)
Alle 4 Ergebnisse drin, danke :smt023
Weiter geht's... :D
hey rapass, kannste heute so um 21 uhr?
muss heute schon eher offline gehen...
und du bartiemaeus43, wann passt es dir mal?
du bist ja bislang nie online...
eAxis Diablo Vs. Gunnercesc 4:2
eAxis Diablo Vs. Gunnercesc 3:2
Jo bestätige.
Danke, Ergebnisse drin.... :smt023
hm also mein letzter gegner der bartomäus ist seit 21.11 offline und reagiert auf keine nachrichten :-(
bei xboxlive seit dem 21.11 offline ^^
habe ihn geaddet und ihm nachrichten geschickt,aber wenn er seine box netemal einschaltet,können wir net spielen.
Hi war auf Lehrgang und bin ab heut mittag Spielbereit hab aber schon den chester und den xxx jan geaddet und gefragt aber kam leider nichts zurück :-(
eAxis Diablo vs Bartimäus 6:0
zum rückspiel kam es nicht da mein gegner ohne ein wort zu sagen nach dem 6:0 offline gegangen ist,jetzt darf ich dem wegen dem rückspiel wieder hinterherlaufen ne woche ^^
eAxisDiablo - Bartimaeus43 6-0
Leider sehr laggy und dann ist meine Verbindung komplett zusammengebrochen
heeeyyy... wann könnt ihr spielen? (Chester2010, Madcatzle)
meldet euch hier oder addet mich bei icq: 332731118
oder bei xbl, GT: eAxis doKtor
heute kann ich leider nicht, weil ich gleich spätschicht habe, aber morgen von 15.30/16 - 18.45 uhr... gibt mir aber bitte vorher bescheid. freitag vieleicht vormittags, aber da habe ich auch schon 2 andere spiele ab 15 uhr... sonst ab SA mittag...
ich denke die final spiele könnte man dann am SO regeln oder?
Yo bestätige das 4:0 2tes Spiel machen wir dann Freitag oder Samstag je nachdem wann du zeit hast ;)
@ mad... bis wie viel uhr kannst du am FR online sein?
Ja dieser Chester meldet sich hier net und ist xbl auch net online... Mad sag noch bescheid wann du Freitags kannst oder Samstag wie du willst :smt023
dok unsere beiden wir machen das dann ja im Chat aus würde aber sagen FR/SA wär doch auch schon ma zeit :D
jungs... ihr seid ja alle so halb online zurzeit (halt in anderen games)... zocken wir nachher?
eAxis doKtor 5:0 Madcatzle
eAxis doKtor 2:0 Madcatzle
gg! :)
2. Spiel
eAxis Scandales 5:2 Madcatzle
gg! :)
eAxis Scandales 2:1 eAxis doKtor
eAxis Scandales 2:3 eAxis doKtor
gg! pole :D
Danke für die Ergebnisse, Chester wurde gestrichen, damit stehen die beiden aus Gruppe A fest:
1. eAxis Scandales 22:9 15
2. eAxis doKtor 17:7 15
...nun muss nur Gruppe B in Gang kommen, also gebt mal Gas und meldet euch... Wer sich nicht mehr meldet, darf mit DefLoss rechnen ;) Ich schreibe auch alle noch mal über XBL an!
Verdammt, war ne weile nicht ON. Sorry naja dann muss ich auf nächste warten.
Bartimaeus wann kannste?
ja, also habe deine xbox-live nachricht bekommen. Also bitte meldet euch mal...
ich dachte heute die final spiele? meine xbox ist ab morgen weg... denke bzw ich hoffe nur bis freitag oder samstag...
super orga hier...
naja... jetzt können wir aber richtig chillen...
wenn wir uns schon soviel zeit lassen. der fairness halber.
Bin erster der gruppe B habe alle spiele gem8 in gruppe bis auf das rückspiel gegen bartimäaus (hinspiel 6:0 gewonnen) er ist über 3 tage offline!!!!
kann da nix machen,1. ist er nach dem 6:0 direkt offline gegangen,wollte ds rückspiel ,direkt nach dem 1. match machen.denke mal def win für mich wenn er sich net meldet.
@Mr.Hyde wie lange haben wir zeit für die halbfinals?da die box von eAxis doktor mindestens eine woche weg ist ,dank ROD.