Jo ich bin dabei C O D 4 FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
Jo ich bin dabei C O D 4 FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wollte mich Anmelden für samstag den 24. 11. 07 für cod 4 fight night
hoffe bin hier richtig
bin auch dabei...gamertag ist Mofobuster
bin dabei cod 4 ,,,
ganertag: GaunerPierre
melde mich hiermit also auch bei der cod4 fight night an :smt023
Achtung :smt023 Das ausgefallene Turnier wird nachgeholt!
XBU Mastermind meldet sich hier bald und schlägt einen neuen Termin vor. Sorry wegen den Problemen, die leider von extern verursacht wurden...
oh man und ich dachte schon ich hätte es verpasst weil mein internet über das wochenende nicht ging :D
Bitte noch nicht dieses Wochenende, will auch mitmachen und mein Game ist momentan beim Händler zwecks Reklamtion :(
Mir wurde gesagt man kann sich dann noch Anmelden -- > also bin ich auch dabei :-)
habe 16000/1200 + FP könnte also eine Lobby stellen
Wer behauptet denn sowas :smt003 Muss in einer Laune gegen 2 Uhr Nachts beim Xtival gewesen sein ;)Zitat:
Zitat von eAxis BeN
@Frank: Kannst du bitte die Garde der Schützen erweitern und mögliche Daten nennen. Danke :smt023
Mastermind ???
wann gehts los?
ja schon wann geht es den endlich los brummebär will köpfe rollen sehn *hust* ( keine angst mia gehts gut ^^ )
du meinst in der killcam deinen eigenen kopf :smt023
Wenn die noch Möglichkeit besteht sich anzumelden, bin ich aufjedenfall auch dabei.
Wir sind gerade in Diskussion wann wir das Turnier zeitnah nachholen können. Wenn organisatorisch alles passt könnt ihr für Samstag 20.00h schon mal eure Waffen reinigen und bereitlegen.
Also bis später dann
Michael
Samstag wäre top. Bis dahin dürfte ich nich wieder auf Level 1 sein. Und wie ich das sehe ist ja die Eigenschaft "3 x Splittergranaten" nicht verboten, die gibts ja erst ab lvl 41 :D
Hallo,
sofern es noch möglich ist sich für das Turnier anzumelden, so würde ich dies hiermit gerne tun.
Falls es nicht mehr möglich sein sollte, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß,
Dan
ich bin übrigens noch dafür last stand und martyrium auszustellen !!! unfairer shit was das ergebnis verfälscht.
:shock: Wie übel ist das denn ?! Total unfair !!!Zitat:
Zitat von MostBlunted
Last Stand ist doch nicht unfair... Meistens erwischt man den Gegner da gar nicht mehr. Aber ich hab Last Stand bei mir sowieso nicht eingestellt von daher solls mir egal sein. Und was ist das andere ?Zitat:
Zitat von PinkyR
Mit Martyrium lässt du kurz vorm "Ablöffeln" noch eine Handgranate fallen und hast somit die Chance deinen Gegner mit ins Grab zu nehmen.;)
Last Stand bringt meist eh nix und Martyrium nützt auch nur gegen Dumme was, obwohl ich auch manchmal noch reinlaufe...... :-k
Jetzt geht´s los ....
Wir werden alles bis heute gemeldeten Teilnehmer in eine Vorausscheidungs-Runde schicken. Die Paarungen werden heute im Laufe des Tages ausgelost und dann bekanntgegeben.
Jeder von euch spielt ein 1on1 und die jeweiligen Gewinner sind dann am Samstag Abend mit von der Partie. Sollte eine Vorab-Ausscheidung nicht zustande kommen, weil sich beispielsweise der zugeteilte Gegner nicht meldet werden, bitte einfach eine kurze Info an mich.
Die Ergebnisse der Vorab-Ausscheidungen sind bitte per e-Mail unter Angabe der Punktewertung, Foren-Nick und GamerTag an die Adresse: matrix2305(at)gmx(punkt)de zu schicken.
Das Turnier am Samstag Abend startet pünktlich um 20.00h. Alle Teilnehmer die aus der Vorrunde hervorgehen sind bitte ab ca. 19.30h - 19.45h online damit rechtzeitig Einladungen verschickt, Einstellungen etc. vorgenommen werde können.
als ich früher last stand an hatte war es in mind 50% der fälle tödlich mit der desert eagle. die meisten laden sofort nach zu boden gehen nach was einem ute chancen verschafft, auch auf entfernung kann man mit der eagle noch gut treffen und manchmal nimmt man auch noch 2 mit oder so und man bekommt ja gleich 20punkte fürn kill dann.
und mit der granate, naja das is was für die ganz bedepperten .. wer sowas nötig hat sollte seine skills verbessern. in einem raum überlebt man eigentlich nie nen granatenangriff weil man vom gefecht meist schon angeschossen ist.
und da die p90 schon ausgestellt ist frag ich mich wieso nicht das .. bei consoles in der liga sind ausserdem pumpgun verboten rakentwerfer, rauchgranaten , claymores, c4 , luftangriff, uav und hubschrauber .. und ich finde es auch gut so .. vor allem ist friendly fire an ..
Das hört sich doch gut an. Auf welcher Map werden die Entscheidungsspiele ausgetragen ?
Wo kann ich die genauen Regeln nachlesen ? Oder werden dich erst später Veröffentlicht ?
Ich würde Vorschlagen das man für die Entscheidungsspiele die Regeln der Consoles 1on1 Ladder übernimmt.
@ Pinky
Dann lass uns doch direkt alle nur mit Pistolen spielen. tztztzttzz
Das Spiel ist nun einmal so! Und die Chancen sind für alle gleich. Und mit dem Last Stand erwischt mann nur Noobs.
wieso nur pistolen? ich will nicht eine einzige waffe verbieten. im gegenteil, hätte die p90 auch gerne ab und an ma genommen.
nur raketenwerfer und co ist nunmal für noobs :)
und ich halte es ebenfalls für ein gerücht das man mit last stand nur noobs trifft. so schnell kannst gar nicht nachladen bzw auf den kopf runterzielen wie die desert feuert. genug kills mit gemacht um der erfolge willen.
naja und die granate, ich laufe desöfteren rein, kann mir auch keiner sagen das er jeder granate ausweichen kann und wenn man ihr ausweicht wird man von nem anderen abgeknallt
und die ausrede " so ist das spiel nunmal " ist quatsch, bei consoles, und das is nunmal die Liga wo gespielt wird, sind die regeln nunmal so, nicht umsonst. für pros gegen noobs.
Hallo,
die 1on1 Regeln der Consoles sind optimal gar keine Frage.
Aber was die Teamplay Regeln angeht muss ich doch sagen, dass der Reiz des Games absolut verloren gegangen ist!
In der Consoles spielen grade mal 40 Teams bei GB sind es über 500 und Spiel wird dort so gespielt wie es von den Entwicklern gewollt ist alles ist erlaubt.
Der User hat also die Qual der Wahl.
So nun gehts endlich weiter.....
Nachdem unser Provider uns zum Xtival Turnier erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich für den Zeitraum danach bezgl. Orga nicht zu Verfügung stand haben wir hier nun den neuen Ablauf.
Die Teilnehmerliste haben wir nun bei 24 Spielern wie im Threadbeginn nun geschlossen.
Das Turnier wird nun dreigeteilt ablaufen.
Phase 1 - Qualifiaktion zur Finalausscheidung
Hier werden Private Matches 1on1 gespielt. Spielpaarungen anbei. Ihr seid ab sofort nun für die Termineinhaltung und den Termin selbst verantwortlich.
Ihr habt ab jetzt nun Zeit bis Samstag, den 15. Dezember 12:00 Uhr jeweils mit eurem Gegner zu spielen.
Spielmodus: 3 Matches á 10 Minuten. Hierzu wählt jeder eine Map. Als dritte Map wird "Shipment" gespielt. Verbote gelten weiterhin wie in Thread 1.
Jedes Match wird einzeln gezählt. DerGewinner erhält 1 Punkt, der Verlierer 0. Bei einem Gleichstand jeder 1 Punkt.
Sollte es nach 3 Matches 3:3 stehen (eher sehr unwahrscheinlich ;)) Wird solange weitergespielt, bis einer einen Punkt in Führung ist.
Spielpaarungen:
- DX Dan Duval / DX Dan Gigolo vs. Brummelbaer / Brummelbaer
- thund3rbolt / thund3rbolt vs. Skull 1988 / Skull 1988
- dayX / dayX vs. SgSh0oTeR83 (ohne PC)
- Patno1 / Patno1 vs. Major83 / bim01
- PinkyR / PinkyR vs. SPURL0S / SPURL0S
- Freece / Freece vs. DaBrain / DaBrainBomb
- eAxis.Bigben WaYNE / eAxis WaYNE IX vs. XBU PuRpLe HaZe / XBU PuRpLe
HaZe- MostBlunted / MostBlunted1982 vs. Pierre / GaunerPierre
- patrone411 / Mofobuster vs. eAxis Ben / eAxis Ben
- HMR Devil / HMR Devil vs. Patearl / PhatEarl
- xxxxMDxxxx / Colonel Seppard vs. ThronMASK2007 / ThronMASK2007
- plus.plus / EES PlusPlus vs. SosoDeSamurai / SosoDeSamurai
Als Ergebnis werden 12 Spieler übrig bleiben. Ergebnisse werden bitte hier uim Thread gepostet - Danke
Phase 2 - Finalausscheidung
Termin: Samstag 15. Dezember 2007 - 20:00 Uhr
Spielmodus: Jeder gegen Jeden - á 10 Minuten (2x) - Maps werden durch die Spielleitung bestimmt.
Die 12 Teilnehmer der Finalrunde werden in einer Lobby Deathmatch "Jeder gegen Jeden" antreten.
Gespielt werden zwei Runden á 10 Minuten. Punkte aus den Runden werden addiert.
Die besten sechs Teilnehmer (nach Punkten aus der Finalausscheidung) werden in das Finale einziehen.
Phase 3 - FINALE
Termin: Samstag 15. Dezember 2007 - im Anschluss an die Finalrunde
Spielmodus: Jeder gegen Jeden - á 5 Minuten - Maps werden durch die Spielleitung bestimmt.
Die sechs Finalisten werden in einer Lobby "Jeder gegen Jeden" nun im K.O. System spielen. Dazu wird der schlechteste Spieler der Runde das Spiel verlassen. Punkte werden NICHT addiert. Jeder Runde beginnt als neues KO Ausscheidungsszenario.
Wir entschuldigen uns für den verspäteten Start des Turniers. Mussten jedoch aus organisatorischen Gründen nun nochmal die Regeln anpassen.
Also
Viel Spass!
Hallo,
gegen wenn muss ich nun spielen ? XBU Matrix hat ja heute morgen geschrieben, das alle Interessenten die sich bis heute gemeldet haben eine Vorausscheidungs-Runde absolvieren.
Ich kann ich leider nicht in den Matchpaarungen finden.
Du bist auch nicht mehr mit von der Partie :twisted: ....wir haben mit dem 24sten Spieler aus organisatorischen die Teilnahme geschlossen, und das war DaBrain. Der Umzug von XBU auf unseren neuen Server verlief ja eher suboptimal :-# und von daher ging´s in der Tat etwas drunter und drüber...aber jetzt können wir endlich starten.
Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß.
da ich am 15.12 auf der weihnachtsfeier meines betriebes sein werde,kann ich leider an dem tunier nicht mehr teilnehmen
und übergebe hiermit dx dan duval meinen platz
viel spaß und glück euch allen
mfg
browsi
*edit war Quark auf ein schönes Turnier
Hallo,Zitat:
Zitat von Browsi
vielen dank dass du hier bescheid gesagt hast und mir somit die Teilnahme ermöglichst.
Ich freue mich auf ein spannendes & faires Turnier.
Wenn die Turnierleitung einverstanden ist übernehme ich Browsis Platz!
Gruß,
Dan
Ich ändere den Platz von Browsi.Zitat:
Zitat von DX Dan Duval
Damit werden ab sofort KEINE Änderungen mehr angenommen - Danke
Let´s do this!
ich habe jetzt thronmask2007 öfters freundschaftsanfragen einladung und sonstiges geschickt aber er will anscheinend nicht mehr mitmachen
Versuche es bitte weiter. Du hast jetzt angefragt und brauchst Dir da auch keinen Stress machen. Wenn Dein Spielpartner sich nicht meldet, dann bist Du automatisch eine Runde weiter.
Spurlos und ich haben unser Match gemacht ..
3:0 für SPURLOS
Meine Abneigung gegen ein 1on1 Camperspiel äussere ich mal nicht sonst bin ich noch nen schlechter Verlierer :twisted:
Gutes Spiel Spurlos ..
SPURL0S Vs. PinkyR! Ein 3:0 für mich!
Lass den Kopf nicht hängen Pinky, es ist bestimmt nicht das letzte CoD4 Turnier!...Für den einen ist es campen,für den anderen ist es Taktik und bei einem 1on1 wild herumlaufen ist keine besonders Gute Taktik ;-)
Aaaarrrgghhhh ja das sch..... Campen wird leider nicht ausbleiben.
Habe das Ergebnis mal im ersten Post eingetragen.