Hallo,
ich habe vorhin Brummelbaer gefragt wann wir unser Match spielen wollen. Er schrieb mir das er nicht spielen möchte, da er morgen Abend sowieso keine Zeit hat.
Gruß,
Dan
Druckbare Version
Hallo,
ich habe vorhin Brummelbaer gefragt wann wir unser Match spielen wollen. Er schrieb mir das er nicht spielen möchte, da er morgen Abend sowieso keine Zeit hat.
Gruß,
Dan
XBU Purple Haze nimmt meine Freundesanfrage nicht an und antwortet auch nicht auf Nachrichten, somit DEF WIN für mich!
Mein Gegner, Major83 / bim01, ist raus aus dem Tunier. Ich bin also eine Runde weiter.
hey wünsch euch viel spass beim tunier, wenn auch nur 7 dabei sind momentan ;)
Muss man als Teilnehmer dann irgendwas beachten heute Abend oder wird man eingeladen von irgendwem? Also reicht es um 20uhr Online zu sein auf der 360?
Am besten etwas vor 20:00 Uhr Online sein. Ich werde dann alle in eine Lobby zusammen holen. Da es ja bei den sieben Teilnehmern derzeit bleibt werden wir die geplante Ausscheidungsrunde auf sechs Spieler überspringen und direkt mit den Teilnehmern in die KO Runden starten - Macht euch also gefasst auf ein paar harte Runden heute Abend :)
Ich wünsche euch von hieraus schonmal VIEL SPASS!
Für diejenigen von euch, die keine Möglichkeit hatten ihren Kontrahenten herauszufordern habe ich als Ergebnis im ersten Post mal ein 3:0 eingetragen.
Patno1 ist nur noch eine konkretere Begründung schuldig, warum bim01 raus ist. Hat er Deine Anfragen nicht beantwortet?
Sorry, aber ich gehe heute Abend mit einer "Freundin" ins Kino :) Das hat sich sehr kurzfristig ergeben :smt023
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß
Dan
So Shooter Freunde anbei die Ergebnistabelle zum Call of Duty 4 Turnier.
Aufgrund der verringerten Anzahl an Finalisten haben wir in Abstimmung mit den Spielern das Match bereits zu Beginn im KO System geführt.
Gespielt wurde jeweils 5 Minuten "Jeder gegen Jeden" im KO System - Der letzte der Gruppe scheidete aus.
Die Platzierungen:
- eAxis.Bigben WaYNE / eAxis WaYNE IX
- eAxis Ben / eAxis Ben
- Freece / Freece
- xxxxMDxxxx / Colonel Seppard
- thund3rbolt / thund3rbolt
- MostBlunted / MostBlunted1982
- SgSh0oTeR83 (ohne PC)
- SPURL0S / SPURL0S
- Patno1 / Patno1
Unser Glückwunsch geht an die Gewinner. Bitte sendet mir per PN eure Adressen zu, damit wir den Versand der Preise veranlassen können.
Meinen Dank an alle Teilnehmer, die auch nach den Problemen zuverlässig an dem Turnier teilgenommen haben. Darüberhinaus an die Spieler aus der eAxis Truppe, die bis zum Schluss absolut fair auch gegeneinander gekämpft haben :smt023
Wir hoffen ihr hattet alle Spass an diesem "kleinen" Turnier....
Euer XBU Team
Für die Statistik - Gespielt wurden die Maps:
- Showdown
- Block
- Spezialeinsatz
- Sumpf
- Verlassen
- Absturz
- Transport
- Transport
Er sagte mir das wir nicht spielen bräuchten, weil er am Sa. sowieso keine Zeit hätte.........Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
War ein nettes Tunier, obwohl ich als 1. raus war :D . Nur die erste Map, wie ich schon erwähnte, war für so ein Match eine schlechte Wahl. Normalerweise komme ich immer so auf ca. 20 Kills, ohne Heli. Aber in dieser Runde gings nur: Respawn, tot, Respawn, tot, kam insgesamt auf 7 Kills oder so LOL. Naja, Glückwunsch an die Gewinner, und falls so was nochmal gestartet wird, bitte nur mit vernünftigen Maps.